[Alles mögliche?] Die Lichtbringerin

  • Heyho,

    hier mal eine Story, die ich mal angefangen habe, aber an der ich irgendwann das Interesse verloren habe. Da das ein sehr anderer Stil mit ein wenig Charakterarbeit ist, wusste ich nicht, ob das für irgendwen hier spannend oder lesbar ist.

    Ich würde die Story auch nach den Wünschen der Leser weiterstricken, das habe ich auch noch nie getan.

    Also immer raus damit! :D

    Viel Spaß!

    P.S.: Die Story ist auch kaum Korrekturgelesen, also bitte ich, etwaige Fehler zu verzeihen.

  • Wow, die story ist echt cool, und gut geschrieben...von dir ist man auch nix anderes gewöhnt, hab bisher noch keine story von dir gelesen die mir nicht gefiel ;)

    finds nur schade das die Story grad da aufhört bei der es richtig gut geschrieben wird....und ich hab am Anfang gedacht das der erzähler auch en mädel wäre...bis es dann hieß. Was fällt dir ein mir meinen Freund wegzunehmen :D
    auch wie du die Charakter beschreibst hat mir gut verfallen...durch meine Kopfkino kann ich mir so alles besser vorstellen!

    wäre aber super, wenn du die story weiterschreiben würdest.

  • Klasse Konzept, Luffy. o_O
    Und ebenso klasse geschrieben. Ein Nonnenmädel... Ich musste grad unweigerlich an ein Outfit à la Rosette (Chrno Crusade) denken. xD
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :D

  • Giantesslover: Danke für das Lob, trotz unserer "Streitigkeiten", haha. Was die Freund-Sache angeht: Soweit ich mich erinnere, gibt es doch im ersten Absatz einen Hinweis darauf. Die Hauptperson sagt "...meine Ex-Freundin". Dachtest du, es handele sich um eine Lesbenbeziehung? Eigentlich auch mal eine nette Idee. :love: Aber in der Schule eher sozial unverträglich, schätze ich. Gibt es denn irgendetwas, das du gerne sehen/lesen würdest?

    Taran: Haha, ja. Ich kenne auch eine. Für dich darf's sicher Car Crush sein, was?

    @Papa: Dankedanke, weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin. Muss mich am Wochenende dann mal echt aufraffen!

  • joar, schon vergessen ;)
    ja, sorry, dachte echt es handelt sich um ne Lesbenbeziehung, und das wäre in der tat mal was interessantes...2 lesbische riesinen :D
    hm, spontan fällt mir grad nix ein...du wirst das kind schon schaukeln wie man so schön sagt ;)
    Die Gläubige Riesin is ja schon ziemlich groß....also wird wohl ziemlich viel mit Crush dabei sein...evtl. noch was mit Vore...hmmm.....
    und sie hat wohl auch sehr schöne Füße sowie du es schon beschrieben hast, mit braunem nagellack....da ich schonmal eine gesehen hab mit genau der beschreibung passt das gut zusammen :D

  • Taran: Haha, ja. Ich kenne auch eine. Für dich darf's sicher Car Crush sein, was?

    Och, jo... ausnahmsweise mal ein oder zwanzig platte Autos könnte ich mir mal antun. Unter den schönen Füßen oder unter dem jungen Knackarsch...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Klasse Konzept, Luffy. o_O
    Und ebenso klasse geschrieben. Ein Nonnenmädel... Ich musste grad unweigerlich an ein Outfit à la Rosette (Chrno Crusade) denken. xD
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :D


    Oh ja Chrono Crusade ist klasse! xDD

    @Topic: Mit Vore macht man mich immer zum Fan. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!