Ein sehr ungewöhnliches Treffen (Übersetzung)

  • Ein sehr ungewöhnliches Treffen
    Von D.T.

    Als Jeannines gigantischer Mund drohend über mir aufragte und ihr feuchter, wohlriechender Atem mir entgegenwehte und ihre glatte, matratzengroße Zunge über ihre purpurroten Lippen spielte, begann ich darüber nachzudenken, welch ungewöhnliche Richtung unsere Beziehung einschlug.

    Es hatte alles ganz normal angefangen. Wir trafen uns in Safeway, ungewöhnlich genug. Die Leute erzählten mir immer, der Weg hoch zu Wisconsin Avenue sei eine Art Ort für Gelegenheitsbekanntschaften, doch ich hatte niemals etwas anderes kennen gelernt als eine Schachtel voll Cheerio’s. Sie können sich also meine Überraschung vorstellen, als ich Jeannine traf. Gut aufgelegt pickte ich gerade meine Granny Smiths heraus, als sie aus dem Nichts auftauchte.

    „Du weißt, dass du nicht in der Produktionsabteilung wie dieser sein solltest“, sagte sie mit dieser sinnlichen Stimme, von der ich dachte, dass sie nur in Filmen vorkäme, jedoch, wie ich lernte, manchmal auch in der realen Welt. Sie hatte schwarzes, gewelltes Haar und diese blau-grünen Augen, die irgendwie an mir zerrten. Ich kämpfte gegen die Versuchung kurz auf ihre Brüste zu sehen, die, wie ich später herausfinden würde, dieser netten, kecken Sorte angehörten, die nicht zu groß und nicht zu klein ist, wissen Sie? Ich werde mich nicht auf diese Art weiter darüber auslassen, aber, nun, ich werde es sagen: Ich bin ein Brustfan. Nicht, dass ich mich nicht für all die anderen Dinge wie Persönlichkeit und Hirn interessiere oder so, ich meine, ich bin eine Art 90-60-90, eine Art sensibler liberaler Kerl, aber … egal.

    „Ähm, warum nicht?“ fragte ich.

    „Na ja, so ein erstklassiges Stück Fleisch wie du sollte natürlich in der Fleischabteilung sein.“

    Als mein Herz nach einigen Sekunden wieder schlug, fragte ich: „Ist das deine normale Eröffnung oder war das das erste Mal?“

    „Das erste Mal“, sagte sie. „dachte, ich versuch’s mal. Was denkst du?“ fragte sie mit diesem schmollenden, teuflisch unschuldigen, qualvoll verlockenden Ausdruck in ihrem Gesicht. Diese Art, die nur durch jahrelanges Theatertraining kommen kann. Verdammt, sie war wirklich gut darin, dachte ich.

    „Nicht schlecht“, sagte ich. „Bonuspunkte für Kreativität. Und Nerven. Ich würde sicher nicht …“, ich unterbrach diese Art der Unterhaltung und wechselte in den „Ich-Treffe-Eine-Frau-Modus. „Mark“, sagte ich mit im sichersten und freundlichsten Tonfall, der mir möglich war.

    „Jeannine“, sagte sie und streckte ihre Hand aus.

    Und so trafen wir uns. Wir unterhielten uns. Sie war eine ehrgeizige Schauspielerin. Das hätte ich niemals vermutet, dachte ich sarkastisch. Ich erzählte ihr alles über mein aufregendes Leben als freischaffender Schriftsteller. Lange Rede kurzer Sinn, Telefonnummern wurden ausgetauscht und Freitagabend klopfte ich an die Tür ihres Upper Georgetown Reihenhauses, um sie zum Abendessen auszuführen.

    Nach dem Abendessen gingen wir zurück zu ihr. Ich war ziemlich überrascht, als sie mich zu sich hereinbat. Es läuft gut, aber nicht so gut, dachte ich. Cool. Ich muss mein Mojo arbeiten haben, dachte ich. Mitten zwischen Kaffee und Late-Night-Show gab eins das andere und wir landeten im Bett. Ich möchte nicht ins Detail gehen, der Kürze halber, aber es war nett. Wir kuschelten eine Weile. Sie leckte mich, während wir uns liebkosten und plauderten. Ich kann umgehen mit jemandem, der leckt, dachte ich.

    Kurz darauf fiel ich in den erholsamsten Schlaf seit Jahren. Ich erwachte sehr langsam am nächsten Morgen und suchte nach der Decke. Ich hatte etwas gefroren während der Nacht. Das Betttuch, auf dem ich lag, fühlte sich irgendwie rau an.

    „Mark, bist du wach?“ fragte Jeannine mit erschreckend lautem Flüstern.

    „Mmmphfo“, murmelte ich. Lass mich in Ruhe. Ich will schlafen, dachte ich.

    „Mark, ich bitte dich, dich nicht zu erschrecken bei dem, was du gleich sehen wirst“, dröhnte sie. Ich hatte den Verdacht, dass etwas Seltsames hier vorgeht. Etwas sehr Seltsames geht hier vor, dachte ich. Ich frage mich, was hier vorgeht, dachte ich. Vielleicht sollte ich meine Augen öffnen und versuchen nicht zu erschrecken, bei dem, was ich gleich sehen würde, dachte ich.

    Was ich sah, war ein Gesicht von der Größe eines kleinen Hauses. Ich schrie auf und hastete zurück zum Kissen, das etwa die Größe eines kleinen Apartmenthauses hatte. Ich musste, na ja, etwa 4-5 cm groß sein. Bevor ich etwas sagen konnte, sprach das Gesicht, das ich als Jeannines wieder erkannte, obwohl es eine sehr große Version von Jeannines Gesicht war, erneut.

    „Bitte, versuche jetzt nichts zu sagen, denn alles, was du jetzt wirst sagen können, ist ein Haufen bedeutungsloser, unverständlicher Silben.“

    „'Bff.. whu... gr... ch.. ch.. fss?” fragte ich. Wissen Sie was? Sie hatte Recht.

    „Versuch nicht, verrückt zu werden. Ich habe einen kleinen Zauber über dich gelegt über Nacht, der dich hat auf 4 cm schrumpfen lassen.“

    „Ähm … warum?“ brachte ich schließlich den Mut auf zu fragen.

    „Nur zum Spaß“, sagte sie auf eine wundervoll nonchalante Art, die extrem sexy gewesen wäre, wenn ich mich nicht gerade unter einem kaufhausgroßen Kopfkissen verstecken würde (OK, vielleicht war es nicht so groß, aber in dem Moment waren akkurate Metaphern nicht meine Top-Priorität). „Würde es dir helfen, wenn ich dir sage, wie süß du so aussiehst?“

    „Nun“, sagte ich, ein wenig unter dem Kopfkissen hervorkrabbelnd. Ich begann mich etwas sicherer zu fühlen. „Du kannst es versuchen.“

    „OK“, sagte sie, hob das Kopfkissen hoch und brachte ihr Gesicht ganz nah zu mir. „Du bist SO süß; ich könnte dich geradewegs auffressen.“ Ich drehte mich nicht um, um zu sehen, wie sie mit ihren Lippen schmatzte und schnurrende, vergnügliche, laute Geräusche in meine Richtung machte, aber ich hörte sie laut und deutlich hinter mir, als ich rannte. Nach einem verrückten 100-Meter-Lauf über das Bett war ich immer noch in Reichweite ihrer Arme. Ich sah meinen Fluchtweg von einer Hand abgeschnitten, dann der anderen, dann ihrem Oberkörper und ihren Armen, bis ich schließlich ganz umgeben war von … Jeannine.

    Ich drehte mir zu ihr um, als sie böse auf mich herabblickte. „Du versucht davon zu laufen, wie? Das kostet dich was, Süßer“, sagte sie sehr dramatisch. Ich schluckte vor Angst, als sie böse auf mich herunter sah und ihre Lippen leckte …

    Das ist der Punkt, an dem ich meine Geschichte anfing, wenn Sie sich erinnern. Bevor ich anfing mit dem langen Rückblick und dem ganzen Drumherum und den Charakterbeschreibungen und dem anderen Unsinn. Diejenigen von Ihnen, die nur den wirklichen Hardcore GTS-typischen Stoff sehen wollen, können jetzt mit dem Überfliegen aufhören und mit dem Lesen beginnen.

    „He, Jeannine, du wirst mich nicht wirklich, du weißt schon, … auffressen, oder doch?“ sagte ich.

    Sie antwortete mit einem Kichern. Ich spürte ihre Finger sich um mich schließen.

    „Ich meine, du würdest nicht, … du … heey!“ sagte ich, als sie mich vor ihre Augen hob. Sie starrte mich einen Augenblick lang an und hob mich dann vor ihren Mund. Ihre weichen Lippen drückten gegen mein Gesicht und meine Brust, als sie mich küsste und mich sanft zwischen zwei Fingern und ihrem Daumen hielt.

    Ich zappelte mild, während ihre Lippen an mir knabberten, und dann begann sie, mir ihre Zungenspitze entgegenzudrücken, meinen Hals und meine Brust zu reiben, hinunter zu meinen Beinen, in meinen Schritt und zurück in ihren Mund. Sie lächelte, kostete meinen Geschmack und schluckte leicht. Zugegebenermaßen wurde mir recht warm, aber ich war auch verdammt ängstlich. Und brabbelte zusammenhanglos.

    „Weil, weißt du, das wäre … und ich würde, ähm … das … mit … und“, sagte ich.

    Sie öffnete ihre Lippen und attackierte mich mit ihrer Zunge, rieb sie gegen mich, rauf und runter. Sie umhüllte mich mit ihrem feuchten Speichel und küsste mich überall mit Lippen, die so groß wie meine Beine waren. Ich spürte ihre Vorderzähne mich ein paar Male kneifen und ihr Atem wurde intensiver. In diesem Moment entschied ich, dass Brabbeln weniger unterhaltsam sei als das, was sie mit mir tat und hielt die Klappe.

    Dann hörte sie mit einem langsamen, sanften Kuss auf mein ganzes Gesicht auf. „Das bekommst du für den Versuch, davon zu laufen“, sagte sie.

    „Nun“, sagte ich, „dann sollte ich öfters versuchen, davon zu laufen.“

    Sie lächelte und küsste mich erneut und hörte mit einem weiteren Lecken über meinen gesamten Oberkörper auf.

    „Weißt du“, sagte ich mit einem Seufzer der Erleichterung, „für einen Moment dachte ich wirklich, du würdest mich aufessen.“

    Sie grinste ein Grinsen, dessen Art ich nicht ansehen mochte und lachte ein großes Lachen mit weit geöffnetem Mund, dessen Art ich nicht ansehen mochte. „Oh, ich werde dich aufessen“, sagte sie breit lächelnd. „Ich spiele nur gerne zuerst mit meinem Essen.“ Dann fuhr sie fort, mich zu lecken und zu küssen, wobei sie die ganze Zeit lachte und kicherte.

    Ich war ein bisschen verängstigt an dem Punkt. Aber die Art, wie sie das sagte, war so verdammt süß. Irgendwie schien das Konzept nicht soo schlecht zu sein. Es klang irgendwie lustig, und sie machte es mir nicht leicht mich zu konzentrieren, mit all ihren Küssen und ihrem Knabbern und allem. Und dennoch war da eine Sache, die mich störte. Es war … oh ja. Der Teil, in ihrem Magen langsam und qualvoll verdaut zu werden. Das dämpfte die ganze Sache ein wenig.

    „Jeannine“, brüllte ich. Sie saugte meine Beine in ihren Mund und knabberte daran. Verdammt, das fühlte sich gut an. Trotzdem wollte ich nicht viel weiter gehen.

    „JEANNINE!“

    Dieses Mal hörte sie mich und zog mich langsam heraus. „Irgendwas nicht in Ordnung?“ schnurrte sie.

    „Du wirst mich nicht wirklich … du weißt schon … aufessen, oder doch? Ich meine, du machst nur Spaß, nicht wahr?“

    „Was ist los, Süßer? Hast du Angst?“

    „Nun … ja“!“

    „Hör zu … Hab keine Angst. Ich werde dir nicht wehtun.“

    „Mhm ….“

    „Aber ich werde dich aufessen“, sagte sie und begann an meinen Füßen zu knabbern.

    „Aber … warum?“

    „Nur zum Spaß … und weil du sooooo lecker bist.“ Sie war bei meinen Oberschenkeln.

    „Sieh doch, Jeannine. Ich möchte nicht sterben! Bitte …!“ Sie ignorierte mich einfach und schob sich langsam zu meinem Unterleib hinauf. Weil ich nur 5 cm groß war, dauerte es nicht lange, bis ich bis zu den Achselhöhlen in ihrem Mund war und zu ihren glatten Wangen hochstarrte. Sie starrte mich ebenfalls an und konnte sehen, wie verängstigt ich war. Schließlich zog sie mich heraus.

    „Hör zu, Mark. Es ist wirklich alles in Ordnung. Ich werde dir nicht wehtun … Es wird Spaß machen, du wirst sehen. Du musst mir einfach vertrauen“, gurrte sie. Sie lächelte wieder dieses verdammt süße Lächeln.

    Ich war nicht allzu beruhigt, aber es war schon eine ziemlich strittige Sache, als ihr Gesicht auf mich zukam, und ich sah, wie ihr gigantischer, pinkfarbener Mund mich umschloss. Es wurde dunkel, als ich spürte, wie ihre Zähne meine Taille packten und der Boden verschwand. Ich schlug mit den Beinen um mich und schrie, als sich ihre Zunge unter mich schob und mich ganz hineinzog. Ich hörte einen dumpfen Schlag, als ihre Zähne sich um mich schlossen, und ich lag da und klammerte mich an ihre Zunge. Es war warm und nass, und ich konnte ihren Puls überall um mich herum hören und spüren. Alles war still für die wenigen Sekunden, die sie mich so hielt und sanft an ihren Gaumen drückte. Das ist nicht so schlecht, dachte ich.

    Als wäre das das Stichwort, begann sie zu kauen.

    Ich war ganz schön desorientiert, als ihre Zunge mich in ihrem Mund herumschob. Ich spürte ihre Zähne meine Arme und Beine einklemmen, sehr schwungvoll die Muskeln knetend, aber nicht fest genug, um weh zu tun. Ich merkte, wie leicht sie mich töten könnte, wenn sie wollte, aber dankenswerterweise schien sie das nicht zu wollen.

    Ihr Mund begann sich mit Speichel zu füllen, und sie machte mmmmmh-Laute, die fast ohrenbetäubend waren, ihren Mund jedoch hypnotisch vibrieren ließen. Sie rieb ihre Zunge sehr leidenschaftlich an meinen Körper und – nun ja – ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber betrachten Sie die Zitrone als gut bearbeitet. Ich gab mich gerade dieser vollkommen neuen sexuellen Erfahrung hin, als ich einen Zug kalter Luft spürte, als sie ihren Mund öffnete und mich herauszog.

    „Hat dir irgendwann schon mal jemand gesagt, wie köstlich du bist?“

    „Du, ungefähr vor zehn Minuten.“

    „Oh, ja. Nun, ich wollte dich das wissen lassen, bevor ich dich verschlucke. Sie rollte sich auf den Rücken und öffnete weit ihren Mund und hielt mich darüber und ließ mich langsam hinein sinken. Ich war sogar zu erschöpft, um dagegen anzukämpfen, als ich diese sanften Lippen passierte und ihre riesigen Zähne kamen auf dieser riesigen, rauen Zunge zum Stillstand. Ich versuchte mich festzuhalten, aber es war zu rutschig. Ich sah gerade rechtzeitig hoch, um sie ihre Lippen ein paar Zentimeter über mir versiegeln zu sehen und dann spürte ich ihre Zunge mich gegen ihren Gaumen drücken. Sie drückte und drückte auf mich und ihr Speichel ergoss sich wie ein Sturzbach über mich. Meine Ohren platzten durch die Druckveränderung, als sie meinen ganzen Körper wie einen Lollipop lutschte. Schließlich manövrierte sie mich tief in ihren Mund und schluckte.

    Ich wurde in eine enge, glitschige Röhre gezogen, die sich hinter mir schloss und mich Stück für Stück ihrem Magen entgegendrückte. Die Röhre endete und ich spürte, wie ich fiel und dann einen nassen, holprigen Hügel hinabrollte und in eine warme, schaumige Pfütze platschte. Ich wusste, dass überall um mich herum Säure war, aber sie ätzte nicht. Wie ist das möglich, dachte ich. Ich hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, bevor ich das Bewusstsein verlor. Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass die wirklich seltsamen Dinge zu passieren begannen – das spare ich mir jedoch für die nächste Folge.

    Teil II

    Als wir unseren Helden das letzte Mal verließen, war er gerade bei lebendigem Leib von einer netten, jungen Lady verschluckt worden, die er bei Safeway getroffen hatte und, wie sich herausstellte, magische Kräfte hatte und Appetit auf 5 cm große Kerle.

    Wie wird Mark aus dieser schwierigen Situation herauskommen?

    Ist dies das Ende für unseren Helden?

    Werde ich diesen öden Bat-Man Schwindel bald stoppen?

    Nun, ja. Tatsächlich genau jetzt. Egal, wo war ich? Oh, ja, Jeannine hatte mich gerade gegessen und ich war in ihrem Magen.

    So, da war ich, in völliger Dunkelheit in dieser wirklich feuchten Höhle. Die Wände waren schlüpfrig und nass, und rau und holprig. Immer wenn Jeannine sich irgendwohin bewegte, wurde alles im Raum herumgeschleudert. Die Wände um mich gaben das Echo ihres Herzschlags zurück, und der riesige Pool in der Mitte des Raumes blubberte und schäumte ganz schön wild. Das Angenehme war, dass die Säure keine Auswirkungen auf mich zu haben schien, und solange mir nicht die Luft ausginge, wäre ich ok.

    Als ich das gerade dachte, spürte ich einen kleinen Stoß frischer Luft von oben kommen und ich hörte Wasser irgendwo vor mir herunterplatschen. Der deutliche Geruch von Kaffee hing in der Luft. Es war guter Kaffee, Starbucks, denke ich. Das machte es fast erträglich.

    Die Dinge begannen sehr surreal zu werden, und die Schwärze des Raumes schien um mich zu wirbeln. Ich verlor das Bewusstsein. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, was ich geträumt habe, aber es war sehr psychedelisch. Und ich erinnere mich an den langen Tunnel, an dessen Ende ein Licht war. Wow, dachte ich. Also, das ist der Tod. Ich floss langsam den Tunnel hinab und tauchte auf in das Licht.

    Um mich herum waren verschwommene Bilder. Die Bilder begannen deutlicher zu werden. Vor mir war das, was ich mir als das Himmelstor vorstellte. Als die Bilder klarer wurden, fragte ich mich, warum die Himmelspforte wie gigantische Brüste aussah.

    „Mark“, sagten die Brüste. „Bist du wach?“ Mir wurde bald klar, dass nicht die Brüste selbst, sondern deren Besitzerin es war, die zu mir sprach. Und es waren Jeannines Brüste.

    „Mark!“ sagte sie wieder und stieß mich mit einem riesigen Finger. Ich wachte schließlich auf, realisierend, dass ich nicht tot war nach allem. Ich war immer noch 5 cm groß, aber ich war am Leben. Eins von zweien ist nicht schlecht.

    „Mark, bitte sag etwas … Mark?“

    Eine Menge Dinge kamen mir in den Sinn, die ich sagen könnte. Zum Beispiel: „Was zur Hölle sollte das, du verrückte Männer fressende Geisteskranke? Oder „Du hast mich zu Tode geängstigt, du wahnsinnige Hexe, mach das bloß nie wieder.“ Aber sie lächelte wieder dieses verdammt süße Lächeln. Also war alles, was ich sagen konnte: „Hi.“ Ziemlich dicht dran, schätze ich.

    „Bist du in Ordnung?“, fragte sie.

    „Fein, schätze ich.“ Ich setzte mich auf und bewegte meine Arme und Beine. Alles war soweit ok.

    Sie hob mich auf und rollte sich auf die Seite. Ich sah runter auf ihre Beine, mehrere hundert Meter weit weg. Verdammt, sie war riesig. Sie hob mich zu ihren Lippen und gab mir einen langen Kuss auf mein Gesicht und mein Brust. „Also, hat es dir gefallen?“, grinste sie.

    „Es war … interessant.“ Es war irgendwie spaßig, außer dem Teil, wo ich dachte, ich würde sterben. „Irgendwie beängstigend, aber interessant.“

    Sie küsste mich wieder. „Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr geängstigt. Ich würde niemals etwas tun, was dir weh tut, Mark. Brauchst du eine Umarmung?“

    Ich nickte, und sie drückte mich an ihre liebliche Brust. Daran könnte ich mich gewöhnen. „Besser so?“, fragte sie.

    „Viel besser“, sagte sich. Ich wurde tief in das weiche Kissen gedrückt und sie rieb mich sanft gegen ihre glatte Haut. Dann ließ sie mich in ihren Ausschnitt gleiten, der beeindruckend war, wenn ich normal groß war. Jetzt jedoch war es ein überwältigender Spalt, der mich umgab, über und unter Fleischkugeln. Das war, alles in allem, nicht schlecht. Jedoch etwas schwierig zu atmen und ich wand mich vorwärts, bis ich meinen Kopf zwischen Jeannines Brüsten hervorstrecken konnte.

    „Na, hast du Spaß da drinnen?“, fragte sie. Ja, nickte ich. Sanft schob sie ihre Brüste zusammen und kicherte, als ich mich wand. Sie zog mich heraus und hielt mich wieder vor ihr Gesicht für einen weiteren Kuss. Sie lächelte mich wieder an. Ich wurde wieder sehr erregt. Ich schätze, ich bin einfach scharf auf ein schönes Gesicht. Sogar auf eines von der Größe eines Greyhoundbusses.

    Sie küsste mich zärtlich auf Kopf und Schultern, und ich streichelte ihre wundervollen pinkfarbenen Lippen mit meinen Händen. Sie lächelte, zeigte ihre gigantischen Zähne. Ihre Zähne teilten sich, und sie neckte mich mit ihrer sanften Zunge. Nach einer kleinen Weile setzte sie mich auf dem Bett ab und rollte sich auf ihren Bauch. Ich sah ihre gigantischen Brüste sich wundervoll auf der Matratze ausbreiten und war gerade lange genug abgelenkt, um nicht zu merken, wie ihr Gesicht von obern näher kam.

    Ich versuchte ihren Angriff abzuwehren, das Kneifen und Zwicken ihrer Zähne und Lippen, aber es war nutzlos zu widerstehen. Ich spürte ihr Zwicken stärker und stärker werden, bis sie mich schließlich ganz in ihrem Mund hatte. Ihre Zunge drückte mich mit Leichtigkeit zwischen ihre Zähne und sie kaute leicht, aber kraftvoll. Ich spürte, wie der Raum schnell schlingerte, als sie ihren Kopf hob. Sie öffnete ihren Mund und ich rollte über ihre Zunge, als das Licht hineinschien.

    Es war so schön und warm. Es war nicht genug Platz zum Stehen, also setzte ich mich auf ihre gräulich-rosafarbene Zunge und sah mich um. Ihr Mund war immer noch weit geöffnet, und ich konnte die Wand des Schlafzimmers sehen, umrahmt von ihren Zähnen und Lippen. Ihr Gaumen schien in einem tiefen Rot, und wenn ich über meine Schulter blickte, konnte ich die Höhle dunkler und dunkler werden sehen, je tiefer ich in ihren Schlund sah.

    Meine Füße baumelten in einem Teich aus Speichel zwischen ihrer Zunge und ihrem Kiefer. Der Augenblick war vollkommen surreal. Langsam schloss sie ihren Mund und wiegte mich mit ihrer Zunge. Es war wie ein heißer, nasser, sich bewegender Schaukelstuhl. Auch ziemlich entspannend, dachte ich, als sie ihre Kiefer zuklappte und mich in Dunkelheit hüllte. Eine ganze Weile tat sich nichts. Ich konnte spüren, wie sie mich sanft mit ihrer Zunge rieb, und dann hob sie mich zu ihren Gaumen hoch und begann mich zu lutschen. Meine Erregung wuchs und wuchs, als sie mich auf meinen Bauch rollte, und ich begann mich selbst auf ihrer Zunge auf- und abzureiben.

    Ich hörte sie lauter und lauter atmen und ihre Zunge drückte mich fester und fester. Ich grabschte nach ihrer Zunge und versuchte mich festzuhalten, doch das schien sie nur noch mehr zu erregen. Ich war jetzt von Speichel durchnässt, der überall um mich herum platschte und es schwierig machte irgendwo Halt zu finden. Sie hörte auf, meinen Körper zu lutschen und warf mich in ihrem Mund herum. Ich spürte Zähne und Zunge um mich herum und war vollkommen desorientiert. Ich kam, als sie mich an ihren Gaumen drückte und schluckte. Zum zweiten Mal an diesem Tag stürzte der Raum um mich zusammen, und ich spürte einen kraftvollen Sog, der an mir zog.

    Nur glitt ich diesmal nicht in ihren Schlund. In letzter Sekunde drückte sie mich in den vorderen Teil ihres Mundes und hielt mich dort, während der Sog in ihrem Schlund verschwand. Sie stieß einen kleinen, cartoonartigen Rülpser aus, um deutlich zu machen, dass ich es fast gewesen wäre, der dort verschwunden war. Ich rang nach Luft, als alles schaurig leise wurde. Ich konnte ihren Puls um mich herum langsamer und leiser werden, während sie mich sanft umher schob. Blendendes Licht stach in meine Augen, als sie ihren Mund öffnete und mich heraus ließ.

    Ich lehnte mich über ihre Zähne nach draußen und sah mich um. Sie saß jetzt auf ihrem Bett, und es war ein weiter Weg nach unten. Es waren etwa 30 Meter bis zu ihren Brüsten und weitere 60 Meter zu ihren Beinen, die ihrerseits etwa 45 Meter dick waren. Alles in allem ungefähr 150 Meter, dachte ich, als die Höhenangst einsetzte.

    „Hey, hilfst du mir ein bisschen?“, rief ich in der Hoffnung, dass sie mir ihre Hand hinhielt, damit ich darauf klettern könnte.

    „Okay“, sagte sie, schob ihre Zunge unter mich und schob mich nach draußen. Nicht die Art Hilfe, die ich mir vorstellte. Ich versuchte mich an irgendetwas festzuhalten, aber meine nassen Hände konnten nichts greifen. Ich kullerte heraus, ihr Kinn hinunter und landete auf ihrer linken Brust. Es war unmöglich, dort Halt zu finden, als ich hinunter glitt. Ich machte einen letzten, verzweifelten Versuch, mich an etwas festzuhalten, an irgendetwas, bevor ich vor ihre Brust rollte und auf ihre Hand fiel, die hervorschnellte, um mich aufzufangen.

    Sie trocknete mich ab und brachte mich schließlich wieder auf meine normale Größe. Es war lustig, so groß wie ein kleiner Bissen zu sein; es war schön wieder normal zu sein. Jetzt war ich voller Fragen und während wir uns anzogen, fragte ich.

    Sie war, wie sie mir erklärte, ausgestattet mit Kräften, die von Generation zu Generation in ihrer Familie weitergegeben wurden. Obwohl ich nicht wirklich an Zauberei glaube, brachten mich die Ereignisse dieses Tages dazu, meinen Standpunkt neu zu überdenken.

    „Zauberei ist eine schöne Möglichkeit uns etwas zu erklären, war wir noch nicht verstehen können“, erklärte sie, während sie hinter mir saß und meinen Rücken rieb. „Es ist nur so lange Magie, bis zu herausfindest, dass der Magier die Karte die ganze Zeit in seiner Tasche hatte. Dann erst merkst du, dass es nur ein Trick ist.“

    „Und worin besteht der Trick Leute schrumpfen zu lassen?“ fragte ich.

    „Ich verstehe es nicht wirklich, um ehrlich zu sein“, sagte sie. „Was ich verstehe, ist, dass der Geist eine sehr mächtige Angelegenheit ist. Und Realität existiert nur so, wie unsere Sinne sie wahrnehmen. Wenn alle unsere Sinne ausgetrickst werden können, wird die Realität bald folgen.“ Sie fuhr fort meine Schultern zu kneten und sprach fast flüsternd.

    „Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio/
    als wir uns erträumen können in unserer Philosophie.“

    „Ich weiß nicht“, sagte ich nach einer langen Pause. „Ich kaufe es einfach nicht.“ Es war einfach zu real, um ein Trick des Geistes zu sein.

    „Du hast es bereits gekauft“, sagte sie. Darüber dachte ich eine Weile nach. „Sieh mal, Mark, ich verstehe es selbst noch nicht. Meine Großmutter versuchte gewöhnlich mir alles zu erklären. Ich habe es damals nicht verstanden und jetzt fange ich gerade erst damit an. Sie legte ihr Kinn auf meine Schulter und küsste meinen Nacken. „Aber ich weiß, dass es Spaß machen kann.“ Wir standen beide auf und sahen uns eine Weile an. Meine Gedanken pendelten zwischen Erschöpfung, Neugierde und Hamlet. Da war noch etwas Anderes, das ich nie gefühlt hatte bei einer Frau, mit der ich mich in all den Jahren getroffen hatte. Es war wie … nee. Zu früh für so was, dachte ich.

    „Nun“, sagte ich nach dem, was ich für eine angemessene Pause hielt, „würdest du gerne, ähm, mit dieser Kraft weiter experimentieren? Vielleicht, wenn du nächstes Wochenende nichts zu tun hast?“ fragte ich. Sie antwortete mit einem sehr leidenschaftlichen Kuss.

    „Mmmm“, sagte sie und schmatze mit den Lippen. „Ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann. Wie wäre es mit Abendessen bei mir am Montag?“

    „Klingt gut“, sagte ich. „Was gibt es denn?“

    Sie lächelte wieder dieses Lächeln. „Musst du das erst noch fragen?“, sagte sie.

    Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (10. August 2009 um 13:50)

  • Ja, gab es. Ich hab sie vor dem Einstellen hier nochmal gelesen und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

  • Fand ich auch, vor allem das Happy End.

    Von D.T. würde ich gerne mehr lesen. Es ist leider die einzige Story, die ich von ihm gefunden habe.

  • Zitat von "markmueller"

    Bin zwar nicht einer der gefressen werden will, find die Geschichte aber echt gut und gut geschrieben [thumbleft]


    Ich kann da mark nur zustimmen....hab es ja selber mit diesen Ess-Fantasien auch überhaupt nicht.
    Aber bei der Geschichte endet das ganze wenigstens nicht tötlich und das macht es wieder sehr schön.

    Also besonders was für die Gentle Fans....

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!