Long time, no see...

  • Hallo Leutz,

    der ein oder andere hat's vielleicht gemerkt: Ich war für länger weg. Grund war der Umzug an einen neuen Arbeitsplatz (Ihr erinnert euch: Meine Werke entstehen in der Mittagspause!).
    Dazu kam der unerwartete und tragische Tod meines USB-Sticks, auf dem sich jede Menge Rohmaterial sowie ca. 20 halbfertige Collagen befanden (seufz ;( ).
    Trotzdem hat es mir immer wieder in den Fingern gejuckt, und schliesslich habe ich wieder angefangen, während der Pausen das Essen durch Kreativität zu ersetzen (Auch eine Art von Diät :D ).
    Hier sind die Ergebnisse meiner letzten Arbeiten. Ich gebe zu, das Motiv mit der schiefen Turm zu Pisa ist nicht neu, aber bei der Pose von Megan konnte ich mir kein besseres Objekt vorstellen.

  • Was für ein Comeback!! :thumbup: Da kann ich nur schreiben: Willkommen zurück, Dark Jedi! Schön, dass Du wieder da bist!

    Und mit was für Bilder! :rolleyes: Das erste schon, mit den netten Reflexionen des Lichts. Klar ist das Motiv auf dem Bild mit dem schiefen Turm von Pisa nicht neu, es sieht aber toll aus. Man hätte Megan ruhig anheuern können, als das Bauwerk einige Zeit wegen der Einsturzgefahr für Besucher geschlossen war. Ich war vor 24 Jahren, sprich vor der Renovation einmal auf diesem Turm, eine Megan als Stütze hätte mich doch glatt für einen erneuten Besuch motiviert. ;) Bilder drei und vier sind auch super, vor allem das vierte spricht mich sehr an. Wollen wir hoffen, dass die Riesin ihren Winzling nicht mit einem Schokoriegel verwechselt. Ihr Blick gibt mir irgendwie das Gefühl, dass sie was vorhat. :S

    Auf jeden Fall vielen Dank fürs Posten. Von mir nochmals :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!