Apocalypse. Das erste Wort das mir dazu einfie..l. xD

• sehr schön finde ich das Lineart des Frauenkörpers, sehr unschön allerdings die [lexicon='Füße',''][/lexicon] und die Szenerie an sich. Mir ist das zu brutal, aber ansonsten nice.

• Ich kann nichts über Deine Schlampige Linienführung mecken, die Szenerie- speziell den "Trichter" find ich gelungen. Wobei, ganz persönlich hättest Du Dein mädl etwas mehr füttern können- sie sieht irgendwie mager aus, aber das ist halt eine sehr subjektive Sichtweise.

Danke jedenfalls! [bounce]

• Dankö für die lieben Worte und nu zur Kritik! :D

Brutal find ich gut, kann ich nix gegen machen. xD
    Den rechten [lexicon='Fuß',''][/lexicon] find ich auch eigtl nicht sooo schlecht gelungen, (wüsste einfach nicht was ich da anders machen sollte, aber wenn du was weisst, immer raus damit. [cyclops] )
    Den linken, also der aus von uns abgewandte... Jaaa, der hätte vllt verbesserungsbedarf... Da geb ich dir ohne Widerworte recht. [zwink]

Und die is zu mager? Echt? 8| Öhm... Joa kann sein... Vllt fällts mir weil ich's gezeichnet hab nicht auf, aber ich glaubs dir dennoch. Nächstes mal mach ich sie hoffentlich gesünder. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!