Apocalypse. Das erste Wort das mir dazu einfie..l. xD

  • sehr schön finde ich das Lineart des Frauenkörpers, sehr unschön allerdings die Füße und die Szenerie an sich. Mir ist das zu brutal, aber ansonsten nice.

  • Ich kann nichts über Deine Schlampige Linienführung mecken, die Szenerie- speziell den "Trichter" find ich gelungen. Wobei, ganz persönlich hättest Du Dein mädl etwas mehr füttern können- sie sieht irgendwie mager aus, aber das ist halt eine sehr subjektive Sichtweise.

    Danke jedenfalls! [bounce]

  • Dankö für die lieben Worte und nu zur Kritik! :D

    Brutal find ich gut, kann ich nix gegen machen. xD
    Den rechten Fuß find ich auch eigtl nicht sooo schlecht gelungen, (wüsste einfach nicht was ich da anders machen sollte, aber wenn du was weisst, immer raus damit. [cyclops] )
    Den linken, also der aus von uns abgewandte... Jaaa, der hätte vllt verbesserungsbedarf... Da geb ich dir ohne Widerworte recht. [zwink]

    Und die is zu mager? Echt? 8| Öhm... Joa kann sein... Vllt fällts mir weil ich's gezeichnet hab nicht auf, aber ich glaubs dir dennoch. Nächstes mal mach ich sie hoffentlich gesünder. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!