• Hallo Allie,
    ich mach das heute mal nicht per PN damit alle was davon haben ;)
    Da du dir ja die Arbeit gemacht hast dich von mir als echte Frau bestätigen zu lassen würden wir schon gerne etwas mehr von dir erfahren. Oder hat dir das was du bisher gesehen hast die Sprache verschlagen ;). Ich hoffe doch das du jetzt nicht geschockt bist oder das dich die Winzlinge mit massig PNs nerven - im letzteren Fall können unsere Moderatoren einschreiten und den nervigen PN Spammer auf die Finger klopfen :P

    -

  • Hallo zusammen,

    keine Angst, so schnell verschlägt mir nichts die Sprache, ich bin auch
    nicht geschockt und fühle mich auch in keiner Weise von einem der
    Winzlinge belästigt!!! Ich habe einfach im Moment leider überraschend nicht so viel
    Zeit, mich länger im Forum aufzuhalten. Ich lese meistens einmal am Tag
    die neuesten Beiträge, wenn ich überhaupt dazu komme.

    Das mit dem mehr über mich schreiben ist für mich bisher ein wenig
    schwierig, weil ich immer besser auf Fragen anderer antworten
    kann, als von mir aus etwas über mich zu schreiben, also bin ich ein
    wenig auf eure mithilfe angewiesen, wenn es darum geht, mehr über mich
    zu erzählen. ;)

    Viele liebe Grüße
    Allie :)

  • Fragen stellen ist kein Problem. Du hast ja schon erwähnt das dich ein Bekannter zu uns eingeladen hat, was hat dir denn bis jetzt an GTS besonders gefallen?

    Bisher sind alle bestätigten Riesinnen in einer festen Beziehung und daher durch ihren Partner auf GTS und somit zu uns gekommen. Wie sieht's bei dir aus? Weiß dein Partner von GTS (wohl möglich der Bekannte der dich auf GTS aufmerksam gemacht hat)?

    Hast du irgendwelche Erwartungen die hier bis jetzt nicht erfüllt wurden?

    :)

    -

  • was hat dir denn bis jetzt an GTS besonders gefallen?

    Also zu deiner ersten Frage kann ich sagen, dass mir an GTS vor allem zwei Sachen sehr gut gefallen. Und zwar finde ich durch GTS endlich meine Fantasie wieder. Ich war als Kind eigentlich immer sehr Fantasievoll und das ist mir die letzten Jahre irgendwie abhanden gekommen. Ich kann nicht genau sagen, wo meine Fantasie die letzten Jahre geblieben ist (vielleicht lag es daran, dass ich hauptsächlich von sehr intoleranten und fantasielosen Menschen umgeben war). Auf jeden Fall genieße ich es, einfach mal wieder sehr Fantasievoll sein zu können.

    Zum zweiten ist es so, dass ich für mich entdeckt habe, dass ich ein ziemlich dominanter Mensch bin (aber eben nicht so auf der Dominaschiene mit Peitsche und so).Durch GTS kann ich eine gewisse Dominanz auf eine sehr schöne und anregende Art ausleben und das gefällt mir sehr sehr gut!.

    Und ich finde einfach die Vorstellung mich riesengroß machen zu können super. Die Vorstellung, was man so als Riesin alles anstellen kann ist einfach nur göttlich. ;)

    Und ich finde es toll, dass man bei GTS als Frau nicht nur auf seine Brüste reduziert wird sondern, dass auch andere Körperteile als erotisch angesehen werden (Hände, Füße, etc.). Ich finde halt die Aussage: "Du hast schöne Hände" viel schöner als "Man geile Brüste". :D

    Bisher sind alle bestätigten Riesinnen in einer festen Beziehung und daher durch ihren Partner auf GTS und somit zu uns gekommen. Wie sieht's bei dir aus? Weiß dein Partner von GTS (wohl möglich der Bekannte der dich auf GTS aufmerksam gemacht hat)?

    Ich bin momentan nicht in einer Beziehung. Mein nächster Partner müsste aber extrem tolerant und auch ein wenig "verrückt" bzw. sehr offen in solchen Dingen sein. Ich könnte nichts mehr mit einem Mann anfangen, der GTS oder auch andere Fetische ablehnt oder sogar als krank oder dergleichen bezeichnet. Das würde mich rasend machen, wenn ich eins hasse ist es intoleranz. :cursing: Ich würde mich also mit einem Mann, wenn ich ihn kennenlerne früher oder später bestimmt über GTS unterhalten. Wenn ich viel Glück habe, hat er vielleicht die selbe Neigung und traut sich nur nicht es zu sagen. Er müsste aber nicht zwangsläufig diese Neigung haben, er müsste eben nur tolerant sein und damit umgehen bzw. es akzeptieren können und mich nicht irgendwie auslachen oder so etwas.

    Hast du irgendwelche Erwartungen die hier bis jetzt nicht erfüllt wurden?

    Nein, überhaupt nicht. Da ich ja noch ein Neuling in dieser Welt bin, hatte ich von Anfang an keine Erwartungen.

    So, das ist für den Moment erst mal alles, was mir zu Deinen Fragen einfällt Sollte noch jemand anderes eine (oder auch mehrere) Fragen haben, keine Hemmungen bitte immer Fragen stellen. :) Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    LG Eure Allie

  • Also zu deiner ersten Frage kann ich sagen, dass mir an GTS vor allem zwei Sachen sehr gut gefallen. Und zwar finde ich durch GTS endlich meine Fantasie wieder. Ich war als Kind eigentlich immer sehr Fantasievoll und das ist mir die letzten Jahre irgendwie abhanden gekommen.

    Ja, das gefällt den meisten GTSlern mich eingeschlossen :)

    Zum zweiten ist es so, dass ich für mich entdeckt habe, dass ich ein ziemlich dominanter Mensch bin (aber eben nicht so auf der Dominaschiene mit Peitsche und so).Durch GTS kann ich eine gewisse Dominanz auf eine sehr schöne und anregende Art ausleben und das gefällt mir sehr sehr gut!.

    Ich hoffe du wirst hier genug Gelegenheit bekommen deine Fantasien an uns auszuleben :love:

    Und ich finde einfach die Vorstellung mich riesengroß machen zu können super. Die Vorstellung, was man so als Riesin alles anstellen kann ist einfach nur göttlich. ;)

    [goddess] Schön zu wissen das es auch Frauen gibt die wie eine Göttin gesehen werden wollen und nicht nur davon reden :) Uns Winzlingen geht es ganz genauso nur andersherum, die Vorstellung auf 5cm geschrumpft zu sein und eine komplett neue Welt im Makrokosmos zu erleben ist einfach nur aufregend :)

    Und ich finde es toll, dass man bei GTS als Frau nicht nur auf seine Brüste reduziert wird sondern, dass auch andere Körperteile als erotisch angesehen werden (Hände, Füße, etc.). Ich finde halt die Aussage: "Du hast schöne Hände" viel schöner als "Man geile Brüste". :D

    Japp, das geht mir genauso... auch wenn es hier auch Leute gibt die das gerne machen. Ich z.B. mag schöne Hände und Füße bei gentle mag ich es mich an den Hals der Riesin zu kuscheln oder an das Gesicht der schlafenden Riesin :love:

    Ich bin momentan nicht in einer Beziehung. Mein nächster Partner müsste aber extrem tolerant und auch ein wenig "verrückt" bzw. sehr offen in solchen Dingen sein. Ich könnte nichts mehr mit einem Mann anfangen, der GTS oder auch andere Fetische ablehnt oder sogar als krank oder dergleichen bezeichnet.

    Das ist gut zu wissen, bisher haben wir keine bestätigte Riesin die OHNE Partner hier ist was auch dazu führte das sie sich sehr zurückgehalten haben und sich letztendlich verabschiedeten als es Probleme in ihrer Beziehung gab. Immerhin sind fast alle unsere bestätigten Riesinnen NUR wegen ihres Partners hier.

    Ich find es toll das du dir so viel Mühe gegeben hast um meine Fragen zu beantworten - ich danke dir [goddess] :love: [wave]

    -

  • Das mit dem Mühe geben bei den Antworten auf Fragen die du oder irgendjemand anderes mir stellt, ist Ehrensache!! Aus diesem Grund kann es manchmal auch ein bisschen länger dauern, bis ich mich zu einem Thema äußere aber ich mag es einfach nicht, Fragen halbherzig zwischen "Tür und Angel" zu beantworten. Das heißt, das es gut sein kann, dass ich einen Beitrag oder eine Nachricht schon zwei Tage vorher gelesen habe (weil ich eigentlich fast jeden Tag im Forum vorbei schaue) aber noch nicht antworten konnte, weil ich gerade mal 10 Minuten Zeit habe, die ich im Forum verbringen kann, weil ich dann schon wieder unterwegs bin.

    Vielen Dank übrigens auch an dich für deine Statements zu meinen letzten Aussagen. Ich finde es immer wieder spannend zu erfahren, wie ihr gewisse Sachen seht bzw. was ihr so mögt und bin so froh, immer wieder mal neue Eindrücke aufnehmen zu können. :D

  • Hallo Allie!

    Ich muss Dich jetzt auch mal fragen, was ich schon alle unsere Riesinnen gefragt habe: hast Du schon mal ein Auto zertreten?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wow! Coole Antwort!

    Auch schon mal ein Spielzeugauto (in echt) zertreten?

    Oder wärst Du bereit, sowas zu tun und einen Clip oder Pics hier posten?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nein, bisher habe ich noch kein Spielzeugauto zertreten, hatte das aber in naher Zukunft eh vor mal zu machen und zu fotografieren. Dann kann ich das Foto hier auch gerne posten. Kann aber noch ein bisschen dauern. Also bitte noch ein bisschen Geduld mit mir [zwink]


  • Ja, das gefällt den meisten GTSlern mich eingeschlossen :)

    Dem kann ich mich anschließen, schade nur dass manche Dinge aus der Fantasie nicht wahr werden können ^^.

    Zum zweiten ist es so, dass ich für mich entdeckt habe, dass ich ein ziemlich dominanter Mensch bin (aber eben nicht so auf der Dominaschiene mit Peitsche und so).Durch GTS kann ich eine gewisse Dominanz auf eine sehr schöne und anregende Art ausleben und das gefällt mir sehr sehr gut!.

    Und ich finde einfach die Vorstellung mich riesengroß machen zu können super. Die Vorstellung, was man so als Riesin alles anstellen kann ist einfach nur göttlich. ;)

    Heißt Du magst es dominant zu sein ohne dabei jemandem Schmerzen zuzufügen? Genießt es also einfach nur das Jemand "zu dir aufsieht"?
    Das ist jedenfalls genau das worauf ich persönlich stehe. Ich verehre die Frau, möchte quasi unter ihr stehen, will aber nicht das sie mir Schmerz zufügt oder mich als dreck oder sklaven behandelt oder so. Ich will sie einfach nur verehren und mich ihr voll hingeben... hmm schwer zu erklären :wacko:.

    Japp, das geht mir genauso... auch wenn es hier auch Leute gibt die das gerne machen. Ich z.B. mag schöne Hände und Füße bei Gentle mag ich es mich an den Hals der Riesin zu kuscheln oder an das Gesicht der schlafenden Riesin :love:

    Ich für meinen Teil sehe Menschen immer als ganzes und reduziere selten jemanden auf irgendwas. Daher ist es bei mir sogar soweit ausgeprägt dass ich den gesamten Körper einer Frau verehre ^^.

    Ich bin momentan nicht in einer Beziehung. Mein nächster Partner müsste aber extrem tolerant und auch ein wenig "verrückt" bzw. sehr offen in solchen Dingen sein. Ich könnte nichts mehr mit einem Mann anfangen, der GTS oder auch andere Fetische ablehnt oder sogar als krank oder dergleichen bezeichnet.

    Oha, eine freie Riesin! Pass auf das du jetzt nicht von den winzlingen hier überrant wirst :D.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Nein, bisher habe ich noch kein Spielzeugauto zertreten, hatte das aber in naher Zukunft eh vor mal zu machen und zu fotografieren. Dann kann ich das Foto hier auch gerne posten. Kann aber noch ein bisschen dauern. Also bitte noch ein bisschen Geduld mit mir [zwink]

    Klar habe ich Geduld. RIESENgeduld sogar.

    darf ich fragen, welche Schuhgröße Du hast und wie groß Du bist? (also, in real life)

    LG

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo Allie,

    herzlich willkommen nochmal von meiner Seite und diesmal nicht via PM.
    Ich hab mich hier langsam durch den Thread gearbeitet und muss sagen, ich finde Deine Einstellungen und Ideen soweit ich es bis dato lesen konnte SEHR sympatisch!
    Denke es können viele (mich eingeschlossen) kaum erwarten Dich eines Tages, wenn Du mehr Zeit hast im Chat zu belagern. ;)

    Gruß

    Kuscheljunky

  • so, dann schreibe ich zu solch später stund auch mal ne antwort, und begrüße dich hier recht herzlich obwohl du ja nicht erst seit gestern hier angemeldet bist :)
    hätte bestimmt auch schon früher was geschrieben, wenn ich vorher gewusst hätte das die seite noch existiert.
    aber ich finde deine einstellung zum GTS thema echt toll...ich wünschte mir es würde mehr solcher frauen geben....wobei...eigentlich kenn ich genug, die mit dem thema umgehen können, sich aber nicht wirklich drum kümmern oder sich drüber informieren wollen...die hören dann halt immer was von mir oder sehen...fotos videos, etc. :)
    ich könnt jetzt auch direkt sein wie immer und dich fragen wo du herkommst....aber wenn du das nicht beantwortest, find ichs auch net schlimm ;) is ja nur ne direkte frage
    na denn wünsch ich noch ne gute nacht und bis die tage oder evtl. mal im chat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!