Was haltet ihr davon? 17
-
Gute idee! Dann wäre hier auch mehr los (14) 82%
-
Ich will lieber worldofthegiantess.net und keine anderen Fetische (1) 6%
-
Ich will lieber thewotg.net und keine anderen Fetische (2) 12%
Wie einige sicher gemerkt haben läuft das Forum seit einiger Zeit unter fetischwelten.net. Der Grund warum ich mich für diesen Schritt entschieden habe war die zu starke Spezialisierung auf [lexicon='GTS',''][/lexicon]. Leider hat die deutschsprachige [lexicon='GTS',''][/lexicon] Szene (abgesehen von Stories) kaum etwas zu beizutragen -weshalb wir auch schon viele Mitglieder verloren haben.
Da es in anderen Fetischen i.d.R. weit offener zugeht war meine Überlegung statt einem reinen [lexicon='GTS',''][/lexicon] Forum ein allgemeines Fetischforum zu betreiben in dem "World of the [lexicon='Giantess',''][/lexicon]" ein Subforum ist. Der Vorteil ist das wir auch andere Fetischleute hier einladen können um hier bei uns ein Fetischforum zu betreiben. Auf diese Weise würden andere Fetischfans auch den [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] kennenlernen außerdem werden in anderen Fetischen auch öfter private Fotos getauscht und man könnte die Leute auch direkt fragen ob man daraus Collagen machen darf
Was haltet ihr davon?