• Leider warte ich bisher vergeblich auf die in Aussicht gestellten Bilder von mistressusanne mit den durchsichtigen Schuhen. Also habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und entsprechendes Material gefunden. Ich denke, das Ergebnis wird dem ein oder anderen zusagen. Die Bilder von mistressusanne sind natürlich weiterhin willkommen!

  • Ich finde als Kommentar kein passenderes Wort als "spitzenmäßig". Die Bilder wirken echt und sind einfach toll. Wenn ich mir ausmale, welche Kräfte da auf den Kleinen wirken. :cursing: Der wird mir beim Gehen der Riesin ziemlich durchgeschüttelt werden. [bounce]

  • Wäre das Fußbett durchsichtig, wäre mir das total egal, dann würd ich da trotzdem mit Freuden reinklettern XD So leider nicht wirklich. Ansonsten sehr schicke Bilder.

  • Leider warte ich bisher vergeblich auf die in Aussicht gestellten Bilder von mistressusanne mit den durchsichtigen Schuhen. Also habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und entsprechendes Material gefunden. Ich denke, das Ergebnis wird dem ein oder anderen zusagen. Die Bilder von mistressusanne sind natürlich weiterhin willkommen!

    Hallo Dark Jedi,

    tut mir leid, dass Du (und bestimmt auch andere) bisher vergeblich auf Fotos von mir gewartet hast (habt). Ich muss gestehen, ich habe es vergessen. Wenn ich das nächste Mal Schuhe bestelle, werde ich obiges Modell ordern und dann gleich zu Fotozwecken tragen. Ich verspreche Euch Fotos von mir mit und ohne Nylon, aber immer mit einem meiner kleinen Figuren, die mir zur Verfügung stehen, in dieses Plateau eingeführt. Das habe ich nämlich schon gefunden, mein Wunschmodell: ein durchsichtiger Plateauschuh, wo das Fußbett soweit geöffnet werden kann, dass da hindurch Dinge (hier Winzlinge) in den Schuh eingesetzt werden können. Den Verschluß für das Plateau kann ich bestimmt auch weglassen. Somit dürften meine Sklaven auch am Betrachten meiner Fußsohle nicht gehindert werden (ob sie nun wollen oder nicht).

    Mit erhabenen Grüßen
    mistressusanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!