Selbstgemaltes GTS Bild

  • Mal was neues von mir.

    Man beachte, dass die Risse oben Fußabdrücke sind. Die Schrift wurde mit dem Öl geschrieben. Der Panzer ist ein russischer T-72.

    Dauer: ca. 15 Stunden. Komplett mit The GIMP erstellt.

  • danke ^^

    @ Shinra666:
    Das mit Auftragsmalereien ist bei mir so eine Sache. Ich vermute, du willst ein Bild ohne Gegenleistung bekommen, daher sage ich einfach mal "beschreibe mir deine Idee möglichst schmackhaft, und wenn ich denke, dass sie 10+ Stunden Arbeit wert ist, male ich sie". ^^ Das klingt jezz komisch, is aber so, weil in so 'nem Bild steckt schei*e viel Arbeit.


    Edit:
    habe oben nochmal einen Link für die Originalgröße mit MEHR DETAILS eingesetzt.

  • Wenn ich auch mal was nachfragen darf: würde es Dir "gefallen", meine Story "LISA KOMMT GROSS RAUS" zu illustrieren?

    Die ist hier auf dem Board!

    Edit: und zwar hier

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich würde hier ja noch gerne was konstruktives reinschreiben, aber du kennst meine Meinung zu dem Bild:
    Brilliant!!!
    super Motiv, klasse Anatomie und spitzen Schatten

  • Nunja, Lob hast du ja jetzt genug bekommen, also bringe ich mal ein wenig Kritik an.

    -Der Winkel, in dem der linke Fuß steht, ist ziemlich weit eingedreht. Natürlich kann es sich hier auch um eine gelenkige Riesin handeln, wer weiß das schon?
    -Der Kopf ist seltsam proportioniert, die Ohren sitzen zu weit oben, das Gesicht ist im Verhältnis zum Haarschopf sehr klein geraten.
    -Die Perspektive, die du gewählt hast, ist sehr schwer zu zeichnen und dementsprechend fallen viele Perspektivmerkmale aus. Die auf dem Boden ruhende rechte Hand ist zum Beispiel viel zu groß, ebenso wie die Ansicht des Schlüsselbeins nicht perspektiv gerecht ist.

    Natürlich will ich nicht nur meckern, denn wenn du kein Profi bist ist das Bild trotzdem sehr gut gelungen und die Perspektive ist tatsächlich eine der schwersten. Versuche es doch einmal in einer einfacheren Perspektive, dann lässt sich bestimmt noch mehr herausholen.

    Btw: Die Farben sind sehr gut, vor allem mit den Schatten. Das gibt einen Pluspunkt, besonders weil ich selbst eher graphisch arbeite.

  • Hey! Die sieht ja meiner Freundin :love: zum verwechseln ähnlich! Cool! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!