eine "halbe"collage

  • finde das Bild nicht so tolle, weil es mir zu unprofessionell bearbeitet wirkt und ich die Größenverhältnisse zu extrem finde. Die Frau im hintergrund wäre mit der Nase schon irgendwo in der Stratosphäre, wo man nichtmal mehr atmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Marbo (7. April 2010 um 01:03)

  • finde das Bild nicht so tolle, weil es mir zu unprofessionell bearbeitet wirkt und ich die Größenverhältnisse zu extrem finde. Die Frau im hintergrund wäre mit der Nase schon irgendwo in der Stratosphäre, wo man nichtmal mehr atmen kann.

    Ja, und Emma Roberts wäre unter ihrem eigenen Gewicht zusammengebrochen.

    Hier gilt "Jedem das Seine" und wer Giga Giantesses lieber als Mega Giantesses mag, der findet die Füße im Hintergrund noch viel zu klein.

    Riesinnen können nach dem heutigen Wissensstand nicht existieren, deswegen sind diese Argumente "kann man nichtmal mehr atmen" hinfällig.

    Was aber angebracht ist, ist konstruktive Kritik - und wenn Du, Marbo, gesagt hättest, WAS genau "zu unprofessionell" scheint (und der Threadstarter hat glaube ich nicht behauptet, ein Profi zu sein), wäre die Kritik auch konstruktiv.

    Deine ist es nicht.

    Lieber 123wer45: achte beim Ausschneiden ein wenig besser auf das, was Du wie ausschneidest.

    Speziell der (von ihr aus) rechte Oberschenkel: hat der kleine Riese zwischen ihren Beinen da was rausgebissen?

    Und die Haare... Haare sind eigentlich immer schwer auszuschneiden: wenn du solche Strähnen hast, schneide diese lieber ganz ab.

    Ansonsten: weiter so.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ok danke für die tipps, werde es nächstes mal besser machen. und wegen der grössenverhältnisse und so.., hast du schon recht, es ist wirklich ein bisschen sehr übertrieben und auch unprofessionell. werde mir bei den nächsten collagen ein bisschen mehr zeit lassen, dann werden sie hofentlich auch was. :D

  • @ unprofessionell:

    damit meine ich unprofessionell eingefügt. Man sieht Pixlige Ränder (bei den haaren besonders) und der Übergang zwischen Füßen und Boden sieht unecht aus. Da hätte man etwas mit staub, Schatten oder so arbeiten können. Besonders halt auch die Füße im Hintergrund, die ne komplette Stadt zermatschen und da sind gerade mal ein paar risse zu sehen (gut, das hat der Künstler hier aber auch nicht gemacht)


    Dass GTS wenig realistisch ist, ist klar, dennoch mag ich derartige proportionen nicht. Ist halt Geschmackssache.

  • Ja, mein Geschmack trifft es auch nicht, aber für den Anfang ist die Collage doch wirklich nicht schlecht gemacht. Schließlich kann man sich ja immer noch steigern, speziell nach den bisher guten Tipps, welche genannt wurden. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die weiteren Versuche! :thumbup:

  • Ich dachte zu erst es heißt deswegen "halbe" Collage, weil diese noch nicht fertig sei ... oder ist dem nicht so ?
    Die Collage ist gut geworden ! Total egal wie man es kritisiert, es ist Kunst und muss geschätzt werden.
    Bravo, hast du gut gemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!