Ich weis nicht ob jemand diesen anime kennt

• ich habe diesen anime vor 2 jahren oder so mal gesehen ich kenne nur eine folge und nicht mal ganz

also zur besceibung

:als ein junge trifft sich mit einem mädchen ihn der nacht an einem swimmigpool dann verwandelt sich da smädchen ihn ein monster und ein andres mädchen taucht auf was denn jungen dann rettet da sandre mädchen ist ein gottesanbetrinn ich weis nur noch da senig da sso irgendwie ging das das mädchen träumt ihn afzufressen und dann man nexen morgen aufwacht und er weg ist (weil sie ihn aufgefressen hat) falls jemand weis wie der anime heisst bin ich im sehr dankbar

• Ich habe absolut keine Ahnung...
    Ich dachte eigentlich, dass ich alle Animes/Hentais kenne, welche meinen Geschmack ansprechen XD
    Ich hoffe, jemand hier im Forum weiß rat^^

• ehm ganz doffe frage wa ss ein "tags?"

hier noch was zum ending der folgen

das ending: das mädchen träumt ihn aufzufressen und am morgen aufwacht und er weg ist (weil sie ihn aufgefressen hat)dann fängt sie an zu weihen und verflucht ihn das er nicht weg gerannt ist weil er ihr partner is

mir is noch was zum anime eingefallen da gehts um monster die de beherschung verlieren und menschen töten (fressen )

• Tags sind beschreibungen, nur halt als einzelnes Wort.
    Bei den Storys hier zum Beispiel werden auch Tags verwendet, wie zum Beispiel:
    Foot
    [lexicon='Vore',''][/lexicon]
    Belly
    [lexicon='Crush',''][/lexicon]
    Foot [lexicon='Crush',''][/lexicon]

Es wird somit beschrieben, aus was das augenmerk im Inhalt gerichtet ist. "Foot" zum Beispiel bedeutet, dass überdurchschnittlich oft [lexicon='Füße',''][/lexicon] beschrieben werden und diese auch überdurchschnittlich oft in aktion treten. "[lexicon='Vore',''][/lexicon]" sagt wiederum aus, dass jemand lebendig verscluckt wird. "Belly" is das gleiche wie mit dem [lexicon='Fuß',''][/lexicon], nur halt mit Bäuchen/Bauch. Bei "[lexicon='Crush',''][/lexicon]" gehts natürlich ums zerquetschen und bei "Foot [lexicon='Crush',''][/lexicon]" werden ausnahmsweise zwei Wörter verwendet, da zwei Tags miteinander verschmolzen sind, also [lexicon='Füße',''][/lexicon] werden zum zerquetschen von Menschen benutzt.

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

mach ich

Danke schön^^

• Bitteschön, kein Problem^^
    Das ist der kostenlose Kundenservice, den es nur ausschließlich bei "TheWotG" gibt und das ganze sogar noch gratis. Derer bedarf es nur einer kostenlosen Registrierung und einem nicht-Salonfähigen GTS-Fetisch.
    *verneig*
    Und bitte beehren sie uns bald wieder...

-.-

Ich glaube, ich bin schon zu lange in der Kundenbetreuung auf meiner Arbeit XD

• hm, mit animes kenn ich mich auch null aus.....aber eine frage Nanoline, soll sich jetzt net blöd anhören, aber würde es dir was ausmachen ein wenig an deiner rechtschreibung zu üben??!
    als ich deinen text grad gelesen hab, hab ich nur die hälfte verstanden........sorry, fällt mir so auf, aber wäre super wenn du es irgendwie hinbekommen würdest.....und auch im 10-fingersystem schreibstill kann man sich noch verbessern, soviel zeit hat man ;)

• werde ich versuchene aber wird schwer legastnie lese rechtschreib schwäche ich versuch abe rihn den griff zu bekommen :|

Wow. Für einen Legastheniker ist das aber schon recht gut.

Mach dir keinen Streß, wir fragen dann nach, wenn es zu unverständlich wird, okay?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• achso du bist legastheniker......ok, hab ich nicht gewusst.....na dann isses net so schlimm und ich finde das geht dann auf jeden fall.....da kenn ich schlimmere ;)
    also nix für ungut :D

• werde ich versuchene aber wird schwer legastnie lese rechtschreib schwäche ich versuch abe rihn den griff zu bekommen :|

Seit Windows Vista/7 gibt es eine recht brauchbare Spracherkennung die könnte helfen, für den Firefox gibt es außerdem eine Rechtschreibkorrektur in Echtzeit die falsche Wörter wie in Word rot unterstreicht - einfach das Wörterbuch DE installieren. ;)

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!