Der kleine kellerraum

  • Brandon war siebzehn. Er hatte zwei Stiefschwestern, Lisa,
    achtzehn Jahre alt und Ami fünfzehn Jahre alt.

    Er glaubte immer, daß er für seine Stiefmutter ein kleiner Sonderling war,
    konnte sich aber nicht vorstellen warum. Er fand , das seine Stiefmutter und
    seine Schwestern sehr attraktiv waren, sie behandelten ihn aber als existierte
    er nicht. Brandon hatte sich immer gewundert, warum er hier im Haus immer
    wieder kleine Kleider fand, und warum seine Stiefmutter ihm verboten hatte, in
    den Keller zu gehen. Sie hing ein großes Vorhängeschloss zu die Kellertür, aber
    seine Neugier war größer. Brandon mochte seine Stiefmutter nie sehr.

    Sie behandelte ihn anders als seine Stiefschwestern; sie waren ihre Töchter,
    aber er war nicht ihr Sohn, und das machte sie ihm ziemlich deutlich. Er
    wünschte sich, das sein Vater öfter zu Hause sei, aber war Pilot einer
    Luftlinie, und er verbrachte die meiste Zeit im Himmel.

    Er konnte sich nicht vorstellen, woher die kleinen Sachen stammen ,aber das
    sollte er bald genau erfahren.

    Er sagte nichts, er trug nur die Hose aus dem Badezimmer, um sie genauer
    anzusehen. Aber als ihn seine Stiefmutter damit sah, passierte es. „Konntest du
    deine Neugier nicht im Zaum halten? Gut ,fein, laß uns gehen und ich zeige dir,
    was im Keller ist!“ Sie packte Brandon am Ohr und zog ihn die Treppe hinunter.
    Bevor er es wußte, hatte sie das große Vorhängeschloß von der Tür, und er war
    mit ihr in der Mitte des unterirdischen Zimmers. Brandon konnte nicht glauben,
    was seine Augen sahen, als er sich umsah. Überall im Zimmer standen auf kleinen
    Tischen kleine Glaskisten mit Löchern im Deckel , und innen drinnen waren
    Lebewesen, die wie 4 cm große männliche Puppen aussahen. Nur diese Puppen
    bewegten sich und schrieen um Hilfe oder sie quietschen mehr. Er war
    schockiert. " Jetzt siehst du, was ich in diesem Zimmer mache, "
    schrei seine Mutter.

    „Und jetzt wo du es gesehen hast, gibt es für mich nur eine Sache, die ich mit
    dir anstellen kann. Sie sprach es aus und schob den schreienden und um sich
    tretenden Brandon energisch in eine Telefonzelle , hier im Keller. Als er
    drinnen war, schloß sie die Tür ab und bewegte einen großen Hebel, der aus der
    Mauer hervorsteht. WHAM - Brandon sah einen hellen Blitz, hörte einen lauten
    Knall und vorbei war es. Als er erwachte, konnte er nicht glauben, was er sah.
    Er befand sich in einem der Glasgefängnissen, die er zuvor gesehen hatte.

    Kurz darauf sah er seine Stiefmutter mit einem bösen Grinsen auf ihrem Gesicht,
    ihn herauszuholen.

    " Ich weiß, das du mich wollüstig in der Vergangenheit anblicktest“, sagte
    sie.

    "Und ich weiß auch über deinen Fuß-Fetisch bescheid. Gut jetzt wirst du
    mehr Fuß bekommen, als du jemals dachtest."

    Sie griff sich dann ihn, zusammen mit einem Häftling und trug sie nach oben
    beide. Nie hätte er gedacht, klein genug zu sein, in einer Hand getragen zu
    werden. Doch es passierte, und es war unleugbar. Als sie nach oben kamen, trug
    seine Stiefmutter Ann sie ins Wohnzimmer, wo sie sich auf der Couch setzte. Sie
    setzte Brandon dann auf den Boden und den anderen Unglücklichen auf den
    Couchtisch. Sie achtete sehr auf ihn, damit er nicht weglaufen kann. Sie lenkte
    ihre Aufmerksamkeit zu Brandon zurück. Einmal auf dem Boden, kam ihm der
    Gedanke, das er weglaufen müsste , so weit er nur konnte. Aber wegen den dicken
    Teppich und seiner kleinen Größe kam er nicht sehr weit. Als Ann ihn laufen
    sah, schlüpfte sie schnell mit ihren schwarzen Nylonfuß aus ihrem teueren
    schwarzen Pumps und stellte ihn sanft auf seinem winzigen Körper. Alles, was er
    dann sehen konnte, war die riesige Unterseite des schönen Fußes seiner
    Stiefmutter. Er könnte sich nicht helfen, aber die lieblichen Details ihrer
    Sohle waren so sexy und er genoß es. Aber er wurde schnell von seiner Träumerei
    rausgerissen, als seine Mutter ihren Fuß auf seinen kleinen, nackten Körper
    herunterließ. Oft hatte er über alle möglichen Sachen nachgedacht, die er mit
    ihren Füßen gemacht hätte, aber das hier war ganz anders.

    Langsam rollte sie ihn unter ihrem Fuß hin und her. Sie tat es, während sie
    sinnlich mit ihm redete. Er konnte die raue Textur der Nylonstrumpfhosen an
    seiner nackten Haut fühlen und er genoß es unheimlich.

    "O.K, das reicht. War das nicht schön?" Er antwortete nicht, sondern
    nickte nur.

    Aber so schnell wie diese wunderbare Erfahrung begonnen hatte, änderte sich
    sein Lage schnell wieder. Seine Stiefmutter fing an, ihn schneller zu rollen
    und ihrem Fuß tiefer in den Teppich zu drücken.

    Langsam wandte sie immer mehr Druck an, und das war mehr als Brandon vertragen
    konnte. Aber plötzlich war es vorüber. Seine Mutter hielt an und schaufelte ihn
    mit ihren Zehen zwischen ihren großen und den zweiten Zeh. Ihre Bewegungen
    ähnelten einen hydraulischen Laster und es wurde noch schlechter, als sie
    anfing, ihre Zehen zu biegen. Die Nylonstrumpfhosen, die sie trug, rieben
    entsetzlich an seiner Haut und als er zu ihr aufblickte, konnte er sehen, daß
    sie ihn nicht einmal anschaute. Sie legte ihren Kopf auf die Lehne der Couch,
    schloss ihre Augen und berührte sich überall, während sie stöhnte. Der Druck
    stieg zuzunehmend, und er fand bald schon keinen Atem mehr, und er fühlte sich,
    als wenn sein Inneres heraus presste. Aber es vor für ihn vorbei als seine
    Mutter zum Höhepunkt kam und sah dann zu ihm nach unten. Mit den Augen
    zwinkernd sagte sie " Ja, ich glaube, daß du ein netter Zusatz für meine
    Sammlung sein wirst. Aber ich muß dir noch zeigen, was mit denen passiert, die
    mir nicht gefallen.“

    Darauf packte sie mit ihrer Hand den anderen Mann auf dem Couchtisches. Sie
    ließ den kleinen Mann herunter, der hin und her tritt während es runter zu
    ihrem Fuß ging. Dort wölbte sie ihren Fuß, so daß es einen Raum zwischen ihrer
    und der Sohle ihres Schuhes gab. Langsam und mit viel Vergnügen zwang sie den
    unglücklicher Häftling in den kleinen Raum, der gerade so zwischen ihrem Fuß
    und ihrem Schuh hinein paßte und hielt ihn dort gefangen, indem sie die Lücke
    wieder leicht schloß.

    Dann ließ sie Brandon auf die gleiche Höhe herunter, von wo er eine perfekte
    Sicht auf das hatte, was danach kam. Seine Stiefmutter fing dann an, den Druck
    auf ihren kleinen Häftling zu vergrößern. Brandon konnte seinem Gesicht
    ansehen, daß es wirklich schmerzhaft war. Aber Brandon konnte ihn nicht helfen,
    sondern er war fasziniert vom was er sah. Er sah die Nylons seiner Mutter ,die
    glatte Sohle in ihrem schweißigen Pumps und nahm den Geruch von Schweiß, von
    Ledern und ihren Nylon auf. O schlecht konnte das nicht sein.. Der Druck
    erhöhte sich immer und immer weiter, bis schließlich der kleine Mann
    explodierte. Eingeweide und Blut flogen aus allen Seiten ihres Schuhs und in
    diesem Augenblick leckte sich seine Mutter ihre Lippen, während sie leise
    stöhnte. Was für ein Durcheinander, das sie gemacht hatte, aber jetzt verstand
    er, warum sie auf tiefem rotem Teppich im Wohnzimmer bestanden hatte und sonst
    nichts annehmen würde. Dann hob sie Brandon wieder in die Höhe ihres Gesicht
    und sagte „ Siehst du, meine Füße sind sehr empfindsam, und so leichte
    Berührungen auf ihnen machen mich wirklich an. Aber nichts macht mich mehr an,
    als das Gefühl, wenn sich kleine Menschen auf meine Schuhsohle , unter meinen
    Fuß winden. Oder wenn sie gegen die Spitze meines Schuhs schlagen, während ich
    sie unter meinen Zehen drücke. Aber sie hören auf sich zu wehren, wenn ich
    schwerer drücke. Ich liebe es Macht über viele kleine Männer zu haben. Du hast
    meine kleine Männer-Sammlung gesehen. Und du gehörst jetzt dazu, Sohn Du wirst
    jetzt zur Einführung eine ganze Woche in einem Paar von Nylonstrumpfhosen
    verbringen, die ich zwei Tage lang trug. Und wenn du durstig bist, dann kannst
    du von ihren Schweiß trinken und wenn du hungrig bist, dann werde ich dir
    kleinen Stücke zu essen geben. Meine Schuhe sind jetzt dein Esszimmer."
    Sie stand auf und stellte Brandon auf den Couchtisch, und nahm einen ihrer Strümpfe
    ab. Sie zeigte ihm ihr langes, schlankes Bein in voller Länge. Dann nahm sie
    ihn wieder und warf ihn darin ab. Langsam hob sie sie an, und nach und nach
    purzelte er hinunter bis er schließlich in ihren Zehenbereich war, und ihn der
    Geruch überwältigte. Sie hob den Strumpf dann wieder auf und ging nach oben ins
    Badezimmer und schwang den Nylonstrumpf hin und her, als sie ging. Dann band
    sie den Nylonstrumpf am Duschevorhangstab an und sagte " Gut, mein kleiner
    Mann, Mama muß jetzt gehen. Sie hat Sachen zum machen und muß sich um Leute
    kümmern. Ich werde eine Woche weg sein, aber du sollten hier sicher sein.
    Genieß es," . Beim Verlassen warf sie ihm noch ein Kuß zu, und er schwang
    in seinem Nylonkäfig hin und her.. Er blieb dort die nächsten zwei Tage, und
    dachte über seine Zukunft nach. Aber am dritten Tag nahm sein Leben eine
    interessante Wende. Er schlief halb, als er plötzlich aufwachte. Die
    Badezimmertür flog mit einem lauten Knall auf und ihm jüngere Schwester Ami,
    kam herein getanzt. Sie sah aus der Tür hinaus und rief " Fein, dann
    behalte dein Badezimmer, ich benutze das von Vati und Mutti.“ Als sie herum
    drehte und sah Brandon vom Duschevorhangstab hängen, und konnte nicht glauben,
    was sie sah. Aber sie erholte sich schnell.

    " Gut ich sehe, dass Mama dich auf eine nützliche Größe verkleinert , wie
    sie es immer schon wollte.

    Eine sehr zweckmäßige Größe,“

    Sie nahm das Nylon ab, als sie sprach, kippte den Strumpf über den Spülbecken
    aus und kniete sich nieder.

    "Gut, gut, kleiner lieber großer Bruder, was soll ich mit dir machen?“

    Plötzlich schien ihr eine Glühbirne im Kopf angehen und sie sagte, " Ich
    weiß es, du wolltest doch unbedingt in das Schwimmerteam in der Schule, gut,
    das ist deine Chance. "

    Sie schaufelte ihn auf ihre Hand und warf ihn in die Toilette und dann setzte
    sich dann auf ihm. Das, was danach passierte, war vielleicht die widerlichste
    Sache, die ihm je passiert war. Als er in die Toilette planschte, wurde er
    durch ein Schwester warm angepisst. Das Wasser stürzte nur auf ihn herab und er
    versuchte zu atmen , aber er würgte nur. Es schmeckte sehr saurer, und es stach
    seine Augen und Brandon fingen an, sich zu wundern, wie lange er das aushalten
    würde. Schließlich war sie fertig, und er konnte wieder das Gesicht seiner
    Schwester über dem Rand des Toilettensitzes sehen. „ Hat es Spaß gemacht?
    Vielleicht gefällt dir auch das?“

    Brandon bekam den Schreck seines Lebens ,als Ami nach der Toilettenspülung
    griff. Aber, als sie sah, wie erschrocken ihr Bruder war, sprach sie wieder.
    „Beunruhige dich, ich kann doch nicht meinen kleinen großen Bruder
    herunterspülen. Das war ein Scherz. Sie holte ihn dann aus der Toilette mit
    einem Netz heraus und spülte ihn im Spülbecken ab. Kurz darauf flog wieder die
    Badezimmertür auf und Brandon konnte seine ältere Schwester Lisa hören. „Komm
    Ami, los. Was machst du so lange?“

    „Komm rein und sieh , was ich hier gefunden habe. Du wirst es nicht
    glauben.", erwiderte Ami. Lisa war genau wie Ami zuerst erschrocken,
    erholte sich aber auch wieder sehr schnell.

    " Hui! Ich kann es gar nicht glauben. Ist er es wirklich ?"? dann
    streckte sie ihre Hand heraus und stieß ihn mit ihrem Finger. Ihr Fingernagel
    hinterließ einen großen roten Fleck auf seinem Bauch. „

    „ Gut Bruderchen, du warst doch neulich so unhöflich und roh zu mir. Warum
    reden wir nicht jetzt darüber ?

    Starrst du schon nicht seit langen meine Brüste an, oder nicht? Willst du sie
    mal probieren?"

    Sie packte ihn dann und brachte ihn in ihrem BH mit den Gesicht zuerst herab,
    direkt gegen ihre Brustwarze. Sie ließ ihren BH dann zurück in seine Position
    schnipsen und heftete ihn dort an.

    " Wenn du meine Brüste so magst, dann sollest du dort eine wunderbare Zeit
    verbringen. "

    Dann sagte sie zu Ami, „Komm, laß uns einkaufen gehen." Sie ließ Brandon
    den ganzen Tag in ihrem BH und die Hitze wurde unerträglich mit der Zeit. Weil
    sie ihre Brust andauernd massierte, saß er dort fest eingekeilt, neben ihren
    festen Brustwarzen. Als sie schließlich nach Hause zurückkamen, konnte Lisa
    ihre Kleider nicht schnell genug ausziehen, natürlich bis auf den BH. Brandon
    merkte in der Dunkelheit, das sie sich auf das Bett legte und erfreut ihre
    Hüfte rhythmisch bewegte. Schnell nahm sie ihn aus dem BH heraus und fing an,
    ihre Brust ohne ihn anzufassen. Stattdessen fing sie an, ihn als Dildo zu benutzen
    –im stehen. Sie stieß ihn rein und wild wieder raus. Er schrie und strampelte ,
    und ihre Säfte ersoffen ihn fast. Das feuchte Fleisch ihrer Scheide umgab ihn
    auf allen Seiten und er glaubte, daß er sterben könnte, wenn sie zum Höhepunkt
    kam.

    Aber als sie ihn aus ihr zog, warf sie ihn auf ihren nackten Bauch , zwischen
    ihre festen Brüste und schlief ein. Alles was er machen konnte, war seine
    Umgebung zu untersuchen, er hatte immer noch den Geschmack ihrer Weiblichkeit
    in seinem Mund und seine Haare waren klatsch nass. Schließlich legte er sich
    auch hin und konnte ihrem Atmen in seinem Gesichtes fühlen. Es war angenehm und
    er fiel in den schlaf. Er wurde wieder geweckt, als seine andere Schwester Ami
    herein kam.

    " Wach auf, kleiner Mann, ich habe eine Arbeit für dich. "

    Sie hob ihn dann vorsichtig von Lisa´s Magen und trug ihn in ihr Zimmer. "
    Ich war ja mit Lisa einkaufen und das Einkaufszentrum ist ein wirkliches
    Stückchen entfernt, und meine Füße sind äußerst heiß und schweißig. Ich bin
    sicher, sie stinken entsetzlich. Ich will, daß du den Schweiß zwischen meinen
    Zehen rausleckst und isst.

    Und dann will ich, daß du meine Füße ableckst, und wenn Sie keine gute Arbeit
    machst, könnte ich gerade wieder auf dich scheißen. Das war alles, was sie
    Brandon sagte . Dann beugte sie sich nach vorn , um ihn neben ihren Füßen
    abzusetzen. Es war nicht schwer für ihn ,Ami´s Füße zu lecken. Sie waren schon
    immer seine Lieblings Füße gewesen. Er hatte schon Stunden vor Bewundern ihrer
    Vollendung verbracht. Obwohl sie in bezug auf den Geruch recht hatte, er war
    schrecklich. Das schwierigste war, ihre Zehen auseinander zu schieben. Aber er
    schaffte es und fing an das Zeug, das dort war, sofort zu essen. Es hatte einen
    einmaligen Geschmack, einen Geschmack, den er nicht völlig beleidigend fand. Er
    hatte nicht die Stärke ihre Zehen auseinander zu halten, als er aß, so das sein
    Kopf sich zwischen ihnen verkeilte, während er leckte. Ab und zu drückte sie
    ihre Zehen zusammen und einmal sah er schon die Sterne, und er dachte sein Kopf
    würde explodieren. Aber es tat es nicht, und blieb damit bei seiner
    unerfreulichen (?) Arbeit. Schließlich war er fertig mit dem Zeug zwischen
    ihren Zehen , und er machte sich daran ihrem Schweiß abzulecken. Es war ein
    interessanter Geruch, die Gerüche seiner Schwestern war doch etwas
    unterschiedlich. Er fing an ihre Füße zu lecken. Er pausierte und sein Speichel
    lief ihm aus dem Mund, als er ihre Sohle sah, die perfekteste Gusssohle , die
    er je in seinem Leben gesehen hatte. Daraus tanke er sofort wieder Kraft und
    leckte gierig an ihr.

    Schließlich war er mit der Unterseite ihrer Füße fertig , er hatte jeder Ritze
    ihrer Sohle sauber geleckt und er war froh. Ami war irgendwann während seiner
    Arbeit in den schlaf gefallen, und Brandon war auch müde. Er sah sich im Bett
    um und sah Ami Socken. Sein Herz sprang vor Freude. Er liebte es, als sie
    Socken mit ihren hohen Schuhen trug. Ihre Füße rochen nicht mehr, er hatte sie
    sauber geleckt, aber er wollte diesen Geruch wiederspüren, also machte er sich
    auf zu ihrer Socke. Dort angekommen ergriff er ihren Rand und zog sich hinein,
    als ob sie ein großes Zelt wäre. Der Geruch war sehr stark, und er wickelte
    sich ganz in ihm ein und schlief bald darauf ein. Am nächsten Tag erwachte er,
    weil sein Zelt sich bewegte. Und er sah, wie seine Schwesters Zehen auf ihm
    herunterkamen, und bevor er es wußte, war er zwischen ihrem Fuß und ihrer Socke
    gefangen. Er stand zwischen ihre Zehen, so daß sie ihn nicht zertrat, wenn sie
    ging. Er fand schnell heraus das seine Schwester ihr tägliches Aerobic machte.
    Die Temperatur im Schuh stieg enorm an , und der Geruch überwältigte ihn , aber
    Brandon mochte es. Einmal mehr leckte er ihre Füße diese Nacht und jede Nacht
    von da an. Seine Schwestern machten noch viele Sachen mit ihm. Sie klebten ihn
    in jede Öffnung ihres Körpers und brachten ihn dazu, ihre Füße mehr als alles
    andere anzubeten. Nachts schlief er in ihrer Fußbekleidung. Brandon war in
    Himmel. Aber bald kam seine Stiefmutter nach Hause und nachdem sie ihn nicht in
    ihrem Nylongefängnis war, sofort fing an, nach ihm zu suchen. Sie fand ihn im
    Boden von einem von Lisa kniehohen Stiefeln und wartete bis ihre Mädchen nach
    Hause kamen.

    " Ich sehe , ihr habt Brandon gefunden und ich habt ihn aus seinem Käfig
    heraus genommen. Das ist fein, ich bin sehr erfreut , wie schön ihr seine neue
    Größe angenommen habt.. Aber jetzt, wo wir es alle wissen, können wir alle
    zusammen doch mal eine schöne Party feiern. Diese Nacht gingen Ann, Ami und
    Lisa zu Abendessen aus, alle in Abendkleider und sie hielten Brandon
    anwechselnd in ihren Höschen gefangen. Er war begeistert, weil seine Mutter und
    seine Schwestern so aufregend waren. Er konnte sie schon am Geruch
    unterscheiden und sie an ihren Schlüpfern erkennen. Schließlich kamen sie nach
    Hause zurück und zogen ihn aus ihren Schlüpfer. Er konnte sehen, daß er zu
    Hause im Wohnzimmer war, und er stand auf dem Couchtisch. Die drei Schönheiten
    saßen um ihn herum. Ann trug schwarze sehr hohe Pumps und Nylonstrumpfhosen,
    Ami trug weißen Strümpfe und Lisa trug keine. Er beobachtete, wie seine
    Schwestern zwei Stühlen heran brachten , um einen Kreis mit ihrer Mutter zu
    bilden, und dann nahmen sie alle ihre Schuhe ab. Dann setzten sie ihre Füße auf
    den Boden und bebauten einen Ring, in dem sie Brandon setzten. Es war eine
    Orgie riesiger Frauenfüße, sie rollten ihn sich gegenseitig zu. Er fand seinen
    nackten Körper unter all ihren Sohlen, und sie spielten mit einander. Sechs
    Füße stritten sich darum , wer ihn als nächtest berühren durfte, und er liebte
    es. Den Geruch, das Gefühl, der Geschmack. Brandon kam nie noch wie vorher in
    seinem Leben. Er wußte, daß er sein neues Leben mochte, was er hier gefunden
    hatte, und er genoß jede Minute davon.

  • Geile Story ich kannte sie noch nicht!
    Bin zwar kein Fußfetischist aber der erste Abschnitt gefällt mir super.
    Der Rest na ja wie gesagt jeder hatt so seine Vorlieben und ich steh ehr auf was anderes , aber trotzdem Super!
    Jeder der hier seine Fantasien und Vorlieben mal zum Besten gibt und sich die Mühe macht eine Story zu schreiben hatt
    ein großes Lob verdiehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!