Hallo an Alle

  • Hi Forum,

    bin auch neu hier und echt überascht ein deutsche Giantess-Forum hier zu finden.
    Das Internet ist einfach geil. Hab jahrelang gedacht ich wäre ALONE! Gings Euch auch so?
    Ich stehe extrem auf Vore, seit gut 2 Jahren auch etwas auf Füße. Das scheint irgendwie auch
    zusammen zu gehören.
    Suche gern bei Flickr mal nach schönen Mund-Bildern und kucke dann auch ob ein weiterer User
    das Bild in seinen Favoriten hat. Oft findet man da dann auch Fußfetisch-Pics. Komisch!

    Ja, wie getippt stehe ich auf Vore und finde es gut hier mal mit zu diskutieren. Für mich darf
    es auch SEHR gerne mal härter sein (HARDVORE). Das wiederum ist schon sehr selten HEUL !!!

    Bin leider total unkreativ und vergöttere daher die Künstler in der Szene, die Ihre Fantasien einfach
    mal so in Bilder verwandeln. Einfach GEIL !!!

    Grüße

    Yanick

  • Muß nochmal posten.
    Habe jetzt eine Weile hier gestöbert und bin echt beeindruckt was man hier so findet.
    Gerade die Stories sind teilweise cool. Bilder sowieso!
    Wollte halt nur nicht alte Threats zum Leben erwecken.

  • Na dann ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim stöbern und rumposten :D

    Hab jahrelang gedacht ich wäre ALONE! Gings Euch auch so?

    Jupp^^

    Ich stehe extrem auf Vore

    YEAH!!! Ich auch :thumbup:
    Du hast einen guten Geschmack :D

    Gerade die Stories sind teilweise cool

    Oh, gehören meine auch dazu? :P

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Hey danke für die tolle Begrüßung hier.
    Scheint wirklich ein prima Forum zu sein.

    Mal ne Frage.
    Ob Giantess, Vore oder Füße. Belastet Euch dieser Fetisch zeitweilig auch im Alltag?
    Mir geht es so das mit mir an manchen Tagen nichts anzufangen ist.
    Wenn ich da irgendwo einen schönen Mund sehe, werd ich ganz wuschig [bounce]

  • Ja nö, nur im Sommer, wenn alle mit flipflops und so rumrennen und ich den Mädels auf die Füße schau ^^
    oder bei Feten wenn die netten Freundinnen nur mit Socken durch die wohnung laufen ^^

    Da muss man bissle drauf achten aber sonst... nö. Vore ist rein fiktiv, GTS ebenso und Füße nunja, solange man nur zufällig mal guckt und nicht starrt oder so ist da nix bei. Schwimmbad oder so ist da schon schwerer XD

  • Anfangs ja, aber man gewphnt sich dran und irgendwann wirds nebensächlich^^
    Also bei mir zumindest XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!