Bin neu hier

  • Hallo zusammen. ich bin neu hier. Habe dieses Forum durch rumgoogelei entdeckt. Ich bin 27.

    Ja, ich habe ebenfalls einen Giantess-Fetisch, vor allem in Verbindung mit dem Vore-Fetisch. Wie kam es dazu? Nun ich war noch ziemlich klein, vielleicht 3 oder 4 jahre. Ich sah gelegentlich Zeichentrickfilme, in denen Riesen vorkamen. Ich erinnere mich zum Beispiel an den Mickey Maus Cartoon, wo Mickey in die Rolle des tapferen Schneiderleins schlüpft, und dort von einem Riesen gejagd wird.

    Wie auch immer, von solchen und anderen ähnlichen Cartoons bekam ich bald Alpträume. Ich träumte über viele Jahre meiner Kindheit immer wieder die selben Träume. ich wurde von einem Riesen gejagd, der mich schliesslich erwischte und lebendig verschlang. Ich rutschte dann seine Kehle hinunter, landete im bauch, wo ich noch einige Zeit verbrachte, und wachte schliesslich auf. Nun das waren wirklich Alpträume, ich fürchtete mich sehr davor. Das hatte noch rein gar nichts sexuelles. Es kam auch vor, daß ich von Walen verschlungen wurde, auch da gab es ja Geschichten und Filme, siehe Pinoccio.

    Als ich in die Pubertät kam veränderten sich diese Träume allmählich. Die Riesen, die bisher eher Monstern glichen, waren auf einmal Frauen, sie jagden mich, verschlangen mich lebendig, und ich war meist nackt. Ich empfand auch keine Angst mehr, sondern ich genoß, was da pasierte. Man kann also von feuchten träumen sprechen. nichtsdestotrotz finde ich meinen Fetisch bis heute äusserst seltsam, und hab keine wirkliche Erklärung dafür, wie das passieren konnte, oder warum mir die Fantasie nun eigentlich gefällt.

    Neben dem Giantess und Vore-fetisch habe ich auch noch einen Fussfetisch, den ich aber nicht unbedingt mit den beiden ersten in Verbindung bringe, ich glaub das entwickelte sich seperat. ich mag einfach Frauenfüsse. Nicht nur die von Riesinnen. Und mir gehts auch nicht dabei ums Crushing.

    Was den Giantess und Vore-Fetisch angeht, dachte ich jedenfalls Jahrelang nicht wirklich an einen Fetisch. Okay, ich hatte eben diese sehr bizarren Fantaien, aber war das schon ein fetisch? Vor allem da ich wahrscheinlich der einzige verrückte bin, dem so etwas im Kopf vorgeht. Ich hätte mir nie vorstellen können, das es anderen Leuten ähnlich geht, und sie die gleichen fantasien haben. Dafür erschien mir das Ganze als zu abstrakt, zu bizarr und zu individuell, als das es sich in Köpfen anderer Menschen wiederholen könnte. Dann stiess ich vor vielleicht 2 bis 3 Jahren dank des Internets zum ersten mal darauf, daß es doch tatsächlich Gleichgesinnte gibt. Eigentlich kaum verwunderlich. Gibt es nicht zu fast jedem Fetisch irgendwo gleichgesinnte?

    Jetzt kam mir mal der Gedanke mich in einem Forum anzumelden. mich interesiert sehr, wie gleichgesinnte die ganze Sache bewerten, und möchte mich austauschen.

    Wie bewerte ich die Sache? Nun ich glaube der Ginatess-Fetisch rührt zunächst mal bei mir daher, da ich in der riesigen frau sowas wie die Verkörperung der weiblichen Dominanz sehe, die ich mir irgendwie wünsche. Wenn man das etwas speziellere Vore nimmt, dann glaube ich macht die Faszination für mich aus, mich dieser gottgleichen Überfrau sozusagen zu opfern. Mit ihr eins zu werden. Meinen Körper dafür herzugeben, daß sie überlebt. Der Starke frisst den Schwachen. Und ich möchte manchmal schwach sein, und die Kontrolle an die starke Frau abgeben. Abgesehen davon ist es die ultimative Form des Oralverkehrs, da man gleich mit dem ganzen Körper in ihrem mund versinkt, nicht nur mit einem kleinen Teil. ^^ Sicher es gibt viele Möglichkeiten mit dieser fantasie zu spielen. Storys lesen und schreiben, Bilder gucken, Clips gucken, Rollenspiele spielen. Aber letzten Endes bedrückt mich dieser Fetisch auch ein wenig. Ist es doch ein Fetisch, der ins Reich der Fantasie gehört, und in Real nie wirklich ausgelebt werden kann. (logischerweise)

  • Danke für das Willkommen

    Ich habe übrigends ein paar Fragen, da ich bisher nie die Gelegenheit hatte, mich mit irgendjemandem auszutauschen.

    Zum Beispiel: Haben hier bereits Leute parallellen zu sich selbst, und anderen , was die mögliche Ursache oder einfach die Faszination an diesem Fetisch angeht, entdeckt?

    Sind oder waren leute in einer Partnerschaft, in der sie die Partnerin über ihren Fetisch aufgeklärt haben? Wenn ja, wie war ihre Reaktion, und habt ihr Wege gefunden diese Dinge auf irgendeine spielerische Art und Weise in das Sexleben miteinzubinden? (sicher kompliziert)

    Gibt es Frauen die ebenfalls darauf stehen? Sei es, selbst winzig klein zu sein, männlichen Riesen zu begegnen? Oder gibt es Frauen, die selbst darauf stehen, riesen zu sein, und mit einem winzigen Mann zu spielen? (kann es mir kaum vorstellen)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bevor ich es vergesse. Abgesehen von der Rolle des geschrumpften, mag ich auch die Fantasie eine geschrumpfte Frau zu haben. Allerdings kommt diese Fantasie bei mir weitaus weniger häufig vor. Die umgekehrte Rollenverteilung liegt mir doch eher.

    Einmal editiert, zuletzt von MartyX (29. Januar 2010 um 17:17)

  • Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei den anderen vielleicht ;)

    Zu deiner Fragen mit dem partnerischen Sexleben:
    Giantess-Fantasie und Sex

    Und zur Einweihung eines Partners:
    Glück ?! :)

    Gibt aber noch viele andere Threads wo so etwas besprochen wird, du musst nur genau hinsehen. :D

  • Willkommen an Board Marty,
    ist ja ein beeindruckendes Vorstellungspost :) Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Für mich ist die Sexuelle Komponente auch eher zweitrangig die Göttin und das von ihr benutzt werden oder ausgeliefert sein ist mir das wichtigste an GTS. Ich habe auch einen Fußfetisch ansonsten gefällt mir eigentlich fast alles an GTS also Vore, Crush, Gentle, Transformation etc. mir gefällt fast alles außer Butt und diese ganze Anal Sache. [barf]

    -

  • Hui, herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
    Super vorstellung, hab gleich mal nen paar Bewertungspunkte bei dir gelassen :P

    PS:
    Vore ist super :D

  • Ahhh, noch ein Fußfetischist. Ich gehöre übrigends nicht nur zu den Fussfetischisten, die sich gerne mit dem Fuß der Partnerin beschäftigen, ich liebe es auch, wenn sie das bei meinen Füssen macht. Da hab ich meine erogene Zone. :P Achte deshalb natürlich auch auf meine Füsse. Habe mir sagen lassen meine wärn gepflegter als die mancher Frau. XD.

    Im frühling/sommer ziehe ich dann auch selber gerne Flip Flops an. Aber dann natürlich auch welche die zum Mann passen.

    Was die Benutzung durch die GTS angeht. ja, da mag ich auch alles mögliche. Mit dem Butt-Kram stimme ich dir aber auch zu. Ich finde Popos allgemein nich so anziehend wie viele andere. ;)

  • Japp, Popo und alles was da raus kommt finde ich überhaupt nicht anregend. Ansonsten mag ich auch fast alles an der Frau z.B. die Haare, Augen, Mund, Nase, Ohren aber auch die zierlichen Hände. Überhaupt ist mir speziell bei GTS auch das zierliche der Frau wichtig es ist halt um so erregender wenn die Frau zierlich und Zart aussieht und diese trotzdem alle Macht über mich hat :)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!