Bilder die nicht wirklich jugendfrei sind.

  • Geht leider nicht da man in Deutschland das Alter bestätigen muss! Ein einfaches klicken auf "ich bin über 18" reicht nicht. Man müsste es über Kreditkarte oder änliches machen was die Seite gleich wieder zu einer Paystie machen würde und das will glaube ich niemand^^ Ich glaube bei nichtbeachtung kann zudem die Seite gesperrt werden

  • Kreditkarte reicht nach aktuellen BGH Urteilen nicht aus. In Deutschland ist eine Persönliche Kontrolle Pflicht man kann die Kontrolle auch einem Postbeamten übertragen Postident Verfahren. Aber dies ist sehr kostspielig außerdem würden dann die User zwangsweise ihre Anonymität verlieren!

    Aktuelle sind alle Benutzer hier "Anonym" sogar die bestätigten Riesinnen müssen keine Personenbezogenen Daten preisgeben!

    Ledogöich eure IP Adresse wird geloggt was jedoch keine Rückschlüsse auf Eure Identität erlaubt - zumindest keiner Privatperson/Unternehmen - NUR die Staatsanwaltschaft kann eure Identität anhand der IP Adresse feststellen und das auch nur mit Richterlichem Beschluss!

    Verstoß gegen Jugendschutz kann Strafen im 5 Stelligen Bereich zur Folge haben z.B. zwischen 10.000 und 50.000€.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!