Neue Bilder in der Galerie

• Ich habe ein paar Bilder in der Galerie abgelegt. Die Info für alle hat wohl nicht so richtig geklappt, denn die klemmt jetzt an jedem Pic. Das war allerdings mein erster Upload in die Galerie. Eigentlich wollte ich das komplette Verzeichnis rüberschieben, aber jedes Bild musste ich einzeln auswählen. Man möge mir verzeihen. Mein Status hier ist noch "Anfänger". Men jeg er her den enigen som kan snakke norsk.

• Ah, klasse, hab die alten zeichnungen von [lexicon='Karbo',''][/lexicon] schon lange nicht mehr gesehen, vielen dank für den upload und die ach so süße Erinnerung an eine völlig neue Welt namens Vore...
    *seufz*

• Ein kleiner Tipp: Auf https://www.mysfc.net/www.photobucket.com gibt es noch weitere Karbo-Bilder (Suchbegriffe: "[lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Vore',''][/lexicon]" oder "[lexicon='Giantess',''][/lexicon] [lexicon='Vore',''][/lexicon]"). Diese kommen in "The Clone" nicht vor. Möglicherweise wird die Story auch gerade umgeschrieben, denn einige Passagen sind anders und es sind viel mehr Platzhalter für Bilder - bilde ich mir evtl. auch ein. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!