Gesammelte GTS-Collection *UPDATE* nun auch Vore!

  • Hallo zusammen :)

    Da ich erst seit kurzem auf das Forum hier aufmerksam geworden bin und quasi neu bin, wollte ich gleich mal eine Art "Begrüßungsgeschenk" mitbringen bzw. anfragen ob sowas erwünscht sei. Ich sammle nun schon über einen längeren Zeitraum neben Vore-Bildern auch GTS/Shrink Bilder und habe im Laufe der Zeit eine recht beachtliche Sammlung zusammengekriegt. Ich würde mich anbieten die ganzen Bilder zu packen und bei einem Upload Anbieter hochzuladen, in die Galerie will ich sie ungerne stellen, weil das eine zu große Anzahl an Bildern wäre (laut Windows über 1000 Bilder). Bei den Bildern handelt es sich um alles mögliche, was ich im Laufe der Zeit so gefunden habe zu der Thematik.

    Werde es mal hochladen und den Link nachreichen.

    Ps: Für den Vore Link einfach weiter unten schauen!

    So long, Rav

    Einmal editiert, zuletzt von Ravana3k (13. November 2009 um 23:29)

  • Und wie versprochen, hier der Link zur Bildersammlung:

    http://www.megaupload.com/?d=HB0TET6C

    Eine kleine Anmerkung noch meinerseits: Die Bilder sind nicht sortiert, speziell benannt oder dergleichen. Es kann auch vorkommen das ein paar Bilder doppelt vorhanden sind, ich versuch zwar immer wieder alles auszusieben aber manchmal entgeht einem doch etwas. Naja ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Sammlung. Als kleine Anmerkung: Musste die Sammlung überarbeiten, da zuviele ab 18 Bilder drin sind,d ie Sammlung ist nun um einiges geschrumpft und deutlich keliner als zuvor

    Einmal editiert, zuletzt von Ravana3k (1. November 2009 um 16:42)

  • Danke für die Mühe^^
    Sicherheitshalber schreibe ich aber mal:
    Ab 18-Bilder sind hier verboten, aufgrund des Jugendschutzgesetzes.
    (ich habe sie noch nicht durchgeschaut, mache ich aber gleich mal :P )

    Vielen dank nochmal und schöne Grüße
    Fidel2323

    EDIT:
    Leider sind in dem Ordner Bilder ab-18 drin, sorry :(

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (1. November 2009 um 16:09)

  • Danke für die Mühe^^
    Sicherheitshalber schreibe ich aber mal:
    Ab 18-Bilder sind hier verboten, aufgrund des Jugendschutzgesetzes.
    (ich habe sie noch nicht durchgeschaut, mache ich aber gleich mal :P )

    Vielen dank nochmal und schöne Grüße
    Fidel2323

    EDIT:
    Leider sind in dem Ordner Bilder ab-18 drin, sorry :(

    Werde das Archiv nochmal durchgehen und es updaten, dann sind die entsprechenden Bilder raus

  • Danke vielmals =)

    Hab den Link übrigens aktaulisiert nun müssten alle ab 18 Bilder draußen sein, womit die Sammlung aber auch enorm geschrumpft ist

  • Wow, ziemlich große Datei. Das dauert ein wenig bei meiner langsamen Internetverbindung. Ich sage aber schonmal danke im vorraus. :)

    Joo... und ich für meine Verhältnisse (max. 26kB/s mit web&walk [hirni] ) würde dazu sagen das die schon MEGA groß ist... diese Datei... über 300MB :cursing: versuch die erst gar nicht runter zu laden...

    S...... T.......m [barf]

    Aber dafür kannst du ja nichts... trozdem danke für´s uploaden

    Gruß
    unrealgiant

  • Ich werde demnächst mal eine Art "Best of" Zusammenstellen, die Datei wird dann deutlich kleiner ausfallen, versprochen =)

    Habe nun auch mal eine Zusammenstellung meiner ganzen Vore Bilder gemacht, diesmal fällt die Datei auch deutlich kleiner aus, da ein ganzer Teil wegen Jugendschutzgründen rausgefallen ist. Der positive Nebeneffekt; Leute mit einer geringen Bandbreite können sich das Ganze nun auch problemlos laden ^^

    Hier der Link: http://www.megaupload.com/?d=ZQN4OCR0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!