Flash Games sind ja jedem bekannt........aber kennt ihr auch diese kranken schock bilder??
ewig auf ein bild starren und dann das grauslige Gesicht.....ich find sowas extrem geil ![]()
hab hier mal 2 links gefunden
Flash Games sind ja jedem bekannt........aber kennt ihr auch diese kranken schock bilder??
ewig auf ein bild starren und dann das grauslige Gesicht.....ich find sowas extrem geil ![]()
hab hier mal 2 links gefunden
hm, welch große resonanz dieser threat doch hat ![]()
Konnte dem nicht wirklich einen Sinn abgewinnen vermutlich gehts den anderen ähnlich ![]()
Um was geht es?
Konnte dem nicht wirklich einen Sinn abgewinnen vermutlich gehts den anderen ähnlich
wieso das..........dafür ist der smalltalk doch da
naja gut jedem das seine ![]()
Aber bei Smalltalk ist es eben sehr wahrscheinlich das Leute die damit nix anfangen können auch nix schreiben. Die meisten erwarten hier halt [lexicon='GTS',''][/lexicon] und selbst da ist die Beteiligung sehr mäßig
da haste leider auch recht, wobei im smalltalk ja auch net über [lexicon='GTS',''][/lexicon] diskutiert wird.....aber hab ich schon verstanden ![]()
naja ich find die seite auf jeden fall gut und für nen kleinen schock und erfrischung der nerven mal was anderes ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!