Giantess Blockbuster mit Hollywood Budget, wär das nich mal was?

  • Habt ihr euch diesen Traumgedanken auch schon einmal ausgemalt?
    Wie realistisch und wie packend man das in Hollywood und so 300 Mio Dollar gestalten könnte?

    In nem 2-3 Stündigen GTS Film könnte man ziemlich viele verschiedene Aspekte der GTS Fantasien miteinbringen, Evil mit Zerstörung würde natürlich am meisten kosten, es sollte dann aber auch gut aussehn :D

    Ich hab mir auch überlegt ob es denkbar wäre so eine Special Effects Firma mit etwas zu beauftragen was nich ganz dem budget entspricht, je nachdem ob man in der Community weltweit was zusammentreiben könnte. Betonung liegt hierbei auf "könnte."

    Was meint ihr dazu?

    http://giantesscity.com/forum/viewtopic.php?f=52&t=65451 Hab hier ein poll gestartet, wieviel wäre euch so ein Film wert?

    Einmal editiert, zuletzt von dex_07 (8. September 2009 um 04:19)

  • hmm interesant währe das schon nur leider ist es wie du schon erwähnt hast soetwas recht kostspielig ich könnte nicht mal spenden da ich von fast nix leben muss und selbst wenn ich komm nicht auf Giantesscity drauf diehaben da was gegen mich ka warum kann mich da nicht anmelden ^^

    ich schweife vom thema ab sorry also wie gesagt währe interesant :thumbup:

  • Naja, nur welches große Filmstudio würde sich von "normalen" Filmen aufeinmal auf einen Fetish Film konzentireren wollen ;)

    Super wäre es natürlich, aber das bleibt wohl eher wunschdenken ;)

    Meine Hoffnung war ja die ganze Zeit das da draußen irgendwo ein Multimillionär rumsitzt der genau den gleichen Fetish hat und sich nen Ruck gibt ^^
    Aber da das bisher ja auch noch nicht passiert ist kann man von ausgehen das wir Giantess fans alle normal verdiener sind :rolleyes:

  • Tjaja... drei Euro von 100.000.000 Leuten... das wären 300 Melonen, ähm: Millionen.

    Vielleicht sollten wir mal in China fragen?!?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • 100.000.000 ist auf jeden fall ein Unding ...
    Auf giantesscity sind zur Zeit 26.664 Mitglieder angemeldet, minus Redundanzen also etwas mehr als 20.000. Aber es sind noch lang nicht alle GTS fans dort, es gibt ja in vielen Sprachen Foren, außerdem kommen Foren mit den verwandten Fetischen wie Vore usw dazu. Ich denke aber dass es noch eine große Dunkelziffer gibt von denen die noch nicht so richtig wissen dass sie GTS fans sind, bzw noch nicht online schauen konnten ....
    Vielleicht sieht das ganze in ein paar Jahrzenten ja anders aus ^^

  • Ich glaub auch, dass sich das schwer realisieren lässt. Allerdings wäre es schon cool wenn es einen solchen Film geben würde, am Besten noch in 3D. Säh doch bestimmt cool aus wenn einzelne Teile von Häusern einen entgegenfliegen würden oder plötzlich ein riesiger Fuß/Hand etc. auf dich zu kommt.

  • Stimmt, natürlich müsste es in 3D sein. Und das mit den entgegenfliegenden Einzelteilen oder dem Fuß gefällt mir auch ^^

  • nja ich glaube nicht das jemand egal wieviel geld er hätte selbst porno industrie nicht so ein film machen würden es git ja schon diese schönene 10 minuten filmchen die man kaufen kann xD

    aber selbst wen ich glaube das dieser multibiliadär dann es sich eh nicht trauen würde den jeder der nicht hiermit zu tun hat ihn für krank erklären würde

    und 2. siehe angriff der 50feet frauen ;()

  • Ist schon schön, wenn ein Zitat einfach missverstanden wird.

    Ich sagte, man braucht, um 300 Millionen Euro Budget zusammen zu bekommen, von 100 Millionen Leuten jeweils 3 Euro.

    Steht in meiner Aussage irgendwo, dass ich denke, es gäbe 100.000.000 Riesinnen-Fetischisten auf der Welt?

    Nein.

    Sagen wir mal, weltweit gäbe es 100.000 von uns (und ich denke schon, dass es WEIT mehr sind, nur hat nicht jeder Internet, weiß, dass es mehr Leute mit dem Fetisch gibt usw...), dann müsste JEDER von uns 3000 Öcken locker machen.

    Lassen wir das Budget für den Riesinnenfilm um eine 10er Potenz schrumpfen (ja, das Wortspiel ist Absicht), sind's immer noch 300 Euronen.

    Aber was gibt's schon noch für 30 Mios im Filmgeschäft?

    Doch nehmen wir mal an, wir hätten das Geld.

    Zuallererst: Wer übernimmt die Verantwortung? Einer? Eine Gruppe? Wie stellt sich die Gruppe zusammen: jedes Land eine gewählte Person? Jeder Unterfetisch? Wer schreibt das Drehbuch? Barfuß, Schuhe, Riesin, Geschrumpfter Mann? Vore, sexy, bösartig, gentle? ALLES?!?

    Wie lange soll der Streifen werden? ODER soll der Streifen auch für (Noch-)Nichtfetis gedreht werden (würde ich bevorzugen), mit ein bisschen was von allem, aber nicht zuviel Insertion? Aber ab wo wird es zuviel?

    Ist es schon zuviel, wenn nur angedeutet wird, dass ein Kerl in ihrer Höhle verschwindet oder ist sogar ein halb heraushängender und vollgeglitschter Bus noch tragbar?

    Oder ein richtige Monsterfilm, mit einer wahnsinnig gewordenen Frau als Monster?

    Oder wie?

    Ganz ehrlich: ich glaube, ich persönlich und die paar anderen, die Car oder Object Crush mögen, haben die größten Chancen, ihren Wunsch mal auf dem Big Screen zu sehen, denn ich sage nur: Ghostbusters II oder die aktuellen Werbungen vom Saturn mit dem Riesenmonster aus Stahl oder das von Citroen mit dem Schrottmonster.

    Riesenwesen, die Autos zertreten, gibt's immer mal wieder, eine riesige Frau, die das tut, ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.

    Herrje, sogar Arzu Bazman ist in einem Film mal auf ein Spielzeugauto getreten, das im Weg lag. Jeder andere hätte gelacht... ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht - und nicht, weil's komisch war...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Steht in meiner Aussage irgendwo, dass ich denke, es gäbe 100.000.000 Riesinnen-Fetischisten auf der Welt?

    Nein.

    Sorry ich wollte dir keine Unverhältnismäßigkeit unterjubeln, ich hatte da einfach schnell geantwortet ...

    Aber nun zu deiner ausgearbeiteten Antwort was ein solches Film-Unterfangen angeht:

    Steht in meinem ersten Post irgendwo, dass ich denke, das wäre tatsächlich ohne weiteres so möglich?

    Nein. Ich nannte es Traumgedanken.

    Realistischer wäre wohl wie es einer auf gc gepostet hat, ein B-Movie der ein paar mehr Fetisch-Relevante Szenen enthält als es ein Mainstream könnte/dürfte.
    Aber eben auch nur realistischer, nicht absolut gesehen realistisch.

    Ich hab keine Ahnung, vielleicht wird ja mal einer aus unsrer Community nen erfolgreicher Regisseur und kann dann mal sowas durchsetzen .. wohl eher auch nur B dann....

  • Hi dex.

    Eigentlich war diese Antwort (also: der Teil, der sich auf das "Verdrehen" meiner Aussage bezog) auf Morpheus gerichtet.

    Aber ich habe auch nicht gesagt, dass Du das ganze als echtes Vorhaben ansiehst.

    Ich habe als sogenannter "Advocatus diaboli" nur aufzeigen wollen, was für Probleme (und auch nur einen kleinen Teil davon) bei einem solchen Unternehmen in Erscheinung treten könnten.

    Selbstverständlich habe ich auch schon mal diesen Traum gehabt (und habe ihn auch immer wieder) - und gerade jetzt, wo diese Art von Spezial-Effekt-Film ohne Probleme technisch möglich wäre. Geld wäre das Hauptproblem.

    Der Grundtenor wäre ein Monsterfilm (dann könnte ohne große Probleme eine Leute-werden-zertreten-Sequenz und eine Leute-werden-gefressen-Sequenz eingebaut werden).

    Größer als ein Wolkenkratzer sollte die Riesin auch nicht werden, sonst wird die Interaktion und die Bewegung SEHR schwer.

    Immerhin, selbst Godzilla tritt nicht bei JEDEM Schritt ein Auto platt.

    Sexuell gesehen könnte man vieles andeuten ODER aber GANZ SCHLIMME Sachen einfügen, so dass die Medienüberwacher laut aufschreien würden, dann käme man mit kleineren "Delikten" durch.

    Klamotten wären an sich unlogisch, sie müsste sich aus Schiffstauen, Segeln, einem Zirkuszelt und Kabeln etwas improvisieren...

    Und so weiter.

    Theoretisch, mit viel Überzeugungskraft (das Budget vorausgesetzt) wäre ein Riesinnenfilm mit viel Effekten relativ machbar.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hmm, theoretisch ja. Wo würdest du die Überzeugungskraft ansetzen? Ne Petition an irgendjemand im Filmgeschäft? Aber wen 8|
    Bully vielleicht, haha ... Wickie und die starken Riesinnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von dex_07 (14. September 2009 um 19:02)

  • Bei einem Blockbuster-Budget von ca. 300 Millionen ( http://www.insidekino.de/TOPoderFLOP/TOPBudgetAllTime.htm )
    würde bei mir ein ziemlich kurzer und sehr brutaler (FSK 18 ) Film enstehen, der so weit ab vom Mainstream-Kino sein würde dass man Kinos, die ihn aufführen, kaum finden würde.
    Naja, bei Gloverfield+Destrict 9 hat es ja gut funktioniert im Vorraus nur kleine Fetzen zu zeigen und überall ominöse Schilder aufzustellen und das könnte man wohl auch super mit einem Giantess-Film machen.
    Dazu noch dummes Gelaber a la "Der Film ist eine Allegorie auf die Emanzipation der Frau" und schon hätte man Spannung aufgebaut...bis kurz nach der Premiere...
    Die Kritiker würden den Film zerreißen, was kurzfristig noch ein paar mehr Zuschauer locken würde, aber die Kosten wären wohl nicht reinzuholen.
    Da so ein Film für mich eh ein Hirngespinst ist, wäre mir sein Scheitern ziemlich egal. :D
    Mit 300 Millionen Euro würde ich wohl eher 150-300 hochwertige Kurzfilme, die fast alle Fetische abdecken, drehen (lassen).

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Was meinst du denn für Schilder bezüglich Cloverfield und District 9? Hab die Filme übrigens noch nicht gesehn...
    Und die 300 Mio. hab ich auch bewusst wegen Fluch der Karibik 3 gewählt ^^
    Und ja ich denke man könnte für 1-2 millionen schon nen "hochwertigen kurzfilm" machen lassen ^^ eventuell wirklich bei nem professionellen Animationsstudio...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!