Gigantischer Po-Abdruck

  • Hallo, war gestern im Freibad und hatte ein für mich sehr erregendes Erlebnis. Nun, das gibts wohl häufig im Freibad in Anbetracht der Bikini bekleideten Frauen. Ich finde es schon immer sehr toll, wenn ich bäuchlings auf meiner Badematte liege und eine Dame ziemlich dicht vor mir vorbeischreitet. Stelle mir dann oft vor, das Gras wäre ein Wald und eine gigantische Riesin stampft unachtsam durch und plättet mit jedem Schritt dutzende Bäume mit ihrem unbeschreiblichen Gewicht. Das Gras ist danach wirklich für eine Weile plattgedrückt und richtet sich danach langsam wieder auf. Wirklich sehr schön. Am meisten freue ich mich, wenn ich eine Bikinischönheit am Sandstrand sehe, wenn sie sich in den weichen Sand setzt und zwei schöne runde Kuhlen dank ihrer Pobacken hinterlässt. Oft begutachte ich danach unauffällig die entstandenen Abdrücke und wundere mich nicht selten, wie groß diese eigentlich sind, und was darin alles Platz hätte, wenn es winzig klein wäre. Nun zu meinem Erlebnis im Freibad. Ich lag auf meiner Badematte und nur knapp einen Meter hinter mir war ein etwa 60 Zintimeter hoher, grasbewachsener Erdwall, der die Liegewiese von einem Beachvolleyballfeld abtrennte. Es spielten einige Leute Volleyball, was dazu führte, dass zwei hübsche Damen, so um die Anfang 30 in meine Richtung kamen, um etwas beim Spiel zuzusehen. Eine der Damen lächelte mich noch beim Vorbeigehen an und ich folgte ihren hübschen Füssen, wie sie erhaben durch das relativ kurze Gras pflügten. Sie stiegen über den kleinen Erdwall und blieben dahinter unentschlossen stehen. Mittlerweile hatte ich mich auf den Bauch gedreht und da ich mich auf meine Ellenbogen stützte, konnte ich über den grasbewachsenen Erdwall sehen und ihre prächtige Rückansicht bewundern. Beide Damen hatten wirklich eine tolle Figur mit strammen Schenkeln und einem ausgeprägtem, prallen Popo. Das Bikinihöschen war teilweise schön zwischen die runden Pobacken gerutscht, als würden sie vom Popo verschlungen. Während ich so dahinträumte, drehte sich eine der Damen, die mich zuvor angelächelt hatte um und begutachtete den Erdwall hinter ihr. Dann meinte sie zu ihrer Freundin, dass sie sich wohl um beim Spiel zuzusehen bequemerweise auf den Grashügel setzen könnten. [bounce] Wie gebannt starrte ich nun auf die beiden Schönheiten, wie sie sich fast zeitgleich nur etwa einen Meter von mir entfernt hinsetzten. Wie in Zeitlupe senkten sich ihre Gesäße herab. In diesem Moment hatte sich mein Gehirn schon auf Giantessmaßstab umgestellt. Zwei Riesinnen waren im Begriff sich auf einen bewaldeten Hügel zu setzen. Die Bäume waren für sie etwa nur 10 Zentimeter hoch. Wieder mal stellte ich fest, wie sich die Größe des Gesäßes anatomisch bedingt änderte, wenn es in die sitzende Stellung übergeht. Die Bikinihöschen wurden nun im hinteren Bereich gänzlich in die Pospalte gezogen, die Pobacken wurden runder und praller und das gesamte Gesäß schien breiter zu werden. Langsam berührten die Pobacken bereits die Wipfel der Bäume, welche natürlich mühelos niedergedrückt wurden, unaufhaltsam senkten sich die Gesäße herab und immer mehr Bäume knickten unter dem enormen Gewicht zur Seite. Eine riesige Fläche des Waldes wurde unter lautem Knacken und Knirschen plattgewalzt und verschwand unter der gigantischen Masse der Gigantinnen. Die Pobacken berührten nun den Erdboden und breiteten sich immer mehr radial aus, wodurch die umliegenden Bäume seitlich umgeknickt und von der Pomasse niedergewalzt wurden. Endlich hatten die Riesinnen ihre Sitzposition erreicht, walzten ihre Gesäßbacken noch ein wenig hin und her, wodurch noch weiter Bäume dem gewaltigen Arsch zum Opfer vielen. Es sah wirklich gigantisch aus, wenn man die kleinen umliegenden, noch stehenden Bäume im Vergleich zu dem sitzenden Gesäß sah. Die Riesinnen unterhielten sich nun und hin und wieder machte die eine oder andere ein Hohlkreuz und streckte dabei ihren Po noch weiter heraus, wodurch der Arsch noch praller zur Geltung kam. Bei diesem Ausblick musste ich wohl oder übel auf dem Bauch liegen bleiben. Mir war heiß und mein Penis schmerzte schon. Etwa eine halbe Stunde blieben sie so vor mir sitzen, bis ich aus ihrer Unterhaltung heraus mitbekam, dass es für sie Zeit wurde, wieder zu ihrem Badeplatz zurückzukehren. Beide standen auf und wischten sich mit den Händen über die Pobacken um die teilweise daran klebenden Grashalme, ähhh, Bäume zu entfernen und gingen mit riesigen Schritten zurück zu ihren Badesachen, wodurch bei jedem Schritt noch weitere Bäume zerquetscht wurden. Als sie dann außer Sichtweite waren, erhob ich mich und inspizierte den Platz, an dem sie kurz vorher saßen. Dadurch, dass sie ziemlich lange gesessen hatten, hatte das Gras nicht die geringste Chance sich aufzurichten. Es war in diesem Bereich wirklich absolut plattgedrückt und nicht ein einziger Grashalm erhob sich auch nur minimal. Ich war wirklich erstaunt, wie groß doch diese zwei Flächen waren, und wie viele Quadratmeter es wohl wären, wenn es wirklich ein Wald gewesen wäre. Es machte mich noch geiler, als ich ohnehin schon war, ich konnte mich von diesem Anblick gar nicht losreißen, vor allem weil ich wusste, dass hier kurz vorher zwei knackige Ärsche gesessen hatten. Plötzlich krabbelte eine Ameise in einen der Abdrücke und ich stellte mir unwillkürlich vor, ich wäre dieses kleine Lebewesen und könnte den angerichteten Schaden aus dieser Sicht inspizieren. Die Fläche wäre etwa so groß wie ein Fußballfeld und es würde eine gewisse Zeit dauern, bis ich sie überquert hätte. Einfach toll diese Erfahrung….Ich hoffe es hat etwas gefallen.

  • Mir geht's genauso. Lange hinschauen kann ich aber nur selten. Am Strand ist es geil, wenn etwas am Boden liegt. Eine Muschel oder etwas anderes. Manche Frauen bücken sich und nehmen es auf und das arme, kleine Auto wird einfach hochgehoben. Die Türen werden eingedrückt, Glas platzt und dann dreht die Riesin es um und sieht, wie schmutzig es von unten ist und zerbeult auch schon und da lässt sie es fallen. Andere Riesinnen sind zu faul dazu. Unsanft rammt ihr dicker Zeh den Wagen, zerdrückt den Straßenbelag und bohrt sich darunter um es mit einem mächtigen Stoß mitsamt einem Haufen Dreck und Asphaltbrocken umzuwerfen. Meist ist ihr Interesse dann nur von kurzer Dauer und sie bemerkt gar nicht, wenn es im weitergehen unter ihren Fuß gerät...

  • Danke für eure Antworten. Die Abdrücke haben bei mir einen bleibenden Eindruck erweckt... :D Wie schon erwähnt waren sie für diese eher normal gebauten Damen relativ groß, was darauf zurückzuführen ist, dass sich das Gesäß beim Hinsetzen erheblich ausbreitet. Schon erstaunlich, wieviel Fläche es dann vereinnahmt. Da hätte ich unzählige kleine Spielzeugautos darin untergebracht. Ich finde es überhaupt sehr erregend, eine Frau von hinten z.B. auf einem Hocker sitzen zu sehen, vorallem wenn sie gesundheitsbewusst aufrecht dasitzt und ein Hohlkreuz macht. Da finde ich kommt ihr Gesäß im Verhältnis zur Taille enorm groß und breit zur Geltung. Wenn es in der gleichen Situation zwei Damen der Kategorie Brazilian Big Butt, also Latinas mit einem entsprechend großen, prallen Popo im Vergleich zur Taille gewesen wären, hätte ich an Ort und Stelle meine Badematte befruchtet [rubbel], den Abdruck mittels Schaufel irgendwie abgetragen und zu Hause in einen Schaukasten gestellt, mit einem Beweisfoto vom zuständigen Po dazu. Auf YouTube gibt es unter der Rubrik Big Butt ja jede Menge Videos, bei denen prallärschige Damen ihre Gesäße zu Schau stellen. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass genau solche Frauen mit ihrem Powerhintern Buttcrush betreiben. Diese Gesäße sind ja wie geschaffen dafür soviel wie möglich unter sich zu begraben und zu zermalmen.
    Da würden so einige Quadratmeter Wald mehr zu Papier verarbeitet werden. Wenn sie dann noch ihre Pobacken hüpfen lassen würden, würde die Erde erbeben und noch weitere Bäume dadurch umkippen, oder sie setzt sich auf einen Autoparkplatz und die nicht zermalmten umliegenden Autos würden im Takt zu ihren hüpfenden Backen tanzen, oder sie setzt sich auf eine ganze Stadt,....ohhh Du meine Güte [bounce]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!