• Ganz klar unter den HIntern geraten, wobei es auch nett ist einfach nur drauf zu liegen (so schööön weich ^^).
    Als nächstes wäre dann eingeführt werden. Man muss ja nicht an Atemnot sterben, in der Fantasie ist halt alles möglich.

  • Also ich finde es am geilsten, wenn Eine Riesin in die Stadt kommen würde und alles, bewusst oder unbewusst zerquetscht. Wenn sie mein gesamtes hab und gut, und die Leute, mit denen ich beziehungen hege, einfach zermatscht. Das gleiche gilt auch, wenn ich geschrumpft bin. Vieleicht mit meinen Kumpels, oder mit meinem Hab und Gut. besonders geil finde ich, wenn etwas unter die hübschen Füßchen landet, was mir besonders viel Wert ist.

  • Ich hab als Gentle Fan natürlich auch für das letzte gestimmt, hehe.......ganz klarer Fall. [thumbleft]
    Aber auch für das mit dem Po und der Körperöffnung........das man dabei stribt steht da nämlich nicht mit drin und somit kann es auch ohne sein und wird dadurch auch für mich interessant. :P

    Gruß Hydralisk, der alks Winzling definitiv unverletzt überleben will

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich bevorzuge in erster Linie MiniGTS und Buttcrush, sehr sinnlich und eine "softe" Crush-Methode. Trampling ist aber auch in Ordnung, am liebsten wenn die Giantess ihn möglichts langsam zerdrückt... Technische Hilfsmittel wie Auto, Schrottpresse oder eine Amazone mit Pferd sind aber auch sehr reizvoll.

    Und zum Thema Sterben: Es wurde kritisch angemerkt, ob "hier" alle sterben wollten. Nein, ich will nicht sterben. Ich wünsche meine Phantasie auch nicht zur Realität zu werden, weder bei mir, noch würde ich real sehen wollen, wie jemand anders zu Schaden oder gar zu Tode kommt. Ich würde mich auch nicht als gewaltverherrlichend beschreiben und ich mag auch keine Action- oder Horrorfilme mit Metzeleien. Mir ist bewusst, dass das reale Erleben des Zerquetschtwerden unter dem enormen Gewicht einer Riesin oder eines Fahrzeugs o.ä. in keinster Weise so erotisierend und erstrebenswert ist, wie die Phantasie. Und ich denke, das wird der Mehrheit der GTS und Crush-Fetischisten genauso gehen. Wer so weit ist, dass er sich wünscht, im realen Leben "zerquetscht" zu werden und so seine Phantasien nicht mehr im Griff hat, der würde mir Angst machen und der bräuchte in meinen Augen professionelle Hilfe.

    Aber ansonsten sollten wir uns doch in Toleranz üben und jedem seine Phantasie lassen. Ich persönlich finde z.B. Insertion und Vore Phantasien ekelhaft und abtörnend, aber ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren, dass gerade das anderen wieder Spaß macht.

    Squeezeme

  • hi,

    naja sterben will ich ja auch nicht aber in meiner Fantasy habe ich mehrere Leben so wie in einem Videogame :D
    Aber wie du schon sagst (ich denke niemand hier will sterben oder real zerquetscht werden aber die Vorstellung ist doch sehr erregend *ein bissel spaß muss sein* :mrgreen: ).
    Da stimme ich dir voll zu ;) .

    Grüße
    Bombe

  • Yo also... Bin grad dabei mich so gut es eben geht bei euch miteinzubeziehn, also werd ich jetzt wohl sehr oft meinen Senf zu allem Möglichen geben. [stupid]

    Also ich find das Zertreten am interessantesten. So im allgemeinen. Barfuß is dabei das ansprechendste für mich. ^^
    Ich find einfach die Vorstellung interessant, die Riesin so grausam wie möglich darzustellen. ^^ (Auch wenn ich nie mit einem solchen Mädchen was anfangen könnte. xD Tatsächlich hat das ganze GTS-Ding nich viel mit meinem RL zutun. Is eher n' Hobby. ^^) Mir gefällt irgendwie dieser Gedanke des Bösen in einer Frau. Besonders weil Frauen ja als die besseren Menschen angesehn werden. xD Gibt ja zum Beispiel mehr tierfreundliche Frauen als Männer, mehr Frauen die sich um andere Menschen sorgen als Männer, etc... Jedenfalls denken so die Meisten. Genau weil es diesem Bild der Frau widerspricht, finde ich es interessant. Und es ist auch diese nachgesagte (körperliche) Schwäche-Norm die in diesem Fall, ich würde mal unverschämt sagen, gesprengt wird. xD Und das auf elegante Weise! Nicht indem diese Mädchen Steroide schlucken und Trainieren wie die Wilden, sodass sie danach aussehn wie Schwarzenegger in x-Chromosom, sondern indem sie einfach wachsen. Punkt. Sie sehen genauso schön und zierlich aus, sind jedoch in der Lage mit einem simplen Heben und Senken ihres Fußes jeden noch so starken Mann einfach zu... töten.
    (Ich finde man könnte von mir behaupten, ich bin der größte Unterstützer des Feminismus. xD Fällt mir grad so auf.)
    Womit ich nach dem gewaltigen Abschweifen wieder zum Zertreten selbst zurückkomme. xD
    Wie gesagt, das Zertreten hat für mich mit der Grausamkeit in ihr zutun. Wieso? Aaaaalso:
    Besonders weil es so beinahe das Verachtendste ist was ich mir vorstellen kann. Die Riesin macht sich noch nichtmal Mühe sich zu bücken oder sich sonst viel zu bewegen um dem Winzling am Boden den Gar aus zu machen. Als wäre er es wert viel beachtet zu werden. Mit dem minimalsten Aufwand hat sie sein Leben schon beendet. Ohne Reue, ohne die leiseste Anstrengung. Jedoch wenn es ZU unpersönlich wird finde ich das auch langweilig. Daher das ganze Barfuß.
    Mit Schuhen ist das ganze, meiner Meinung nach, etwas flaches, uninteressantes. Oder maximal etwas halbinteressantes. xD Sie könnte so doch unmöglich viel spüren. Das ganze wäre wie ein simples treten auf den Bürgersteig. Kein Unterschied. Als wäre da überhaupt nichts. Wenn da aber nichts ist... Ich bin wie gesagt interessiert am >>Zertreten<<, nicht am -Laufen-. Barfuß hingegen fühlt sie etwas. Sie weiss genau was sie da tut, was sich unter ihrem Fuß abspielt. Es ist keine Apatische Reaktion auf eine Bewegung am Boden um sie zum stoppen zu bringen. Es ist ein immer wiederkehrendes Voraugenhalten was sie da tut. (Vor Augen gehalten wirds ihr spätestens wenn sie zugetreten hat.) Was es um einiges mehr zu einer eigenen Entscheidung macht. Und eine Riesin zu sehen die vollkommen bewusst grausam und verachtend handelt, kommt mir um einiges ansprechender vor als zuzusehen wie für sie das Ganze langsam normal und zu einer Gewohnheit wird, ohne Gefühl dahinter.

    So. Dit wars. (Endlich... xD)
    Nur noch eins... Wichtig bei meinem ganzen Geschreibsel: das ist MEINE Meinung!!! So sehe ICH das!! Ich meine nicht, dass es A: Wirklich so ist wie ich es aus meiner Vorstellung geschildert hab, B: Irgendjemand zu SEINER Meinung machen sollte!! (Aber ihr seid ja alle schon groß, klug und verständnisvoll. xDD Diese Warnung is wahrscheinlich für die Katz. xD)

    Joa... Bin richtig ins schreiben gekommen. ^^ Tja, was soll ich sagen, ich philosophier gern. xD

  • Hab für die Variante im Schuh und die Körperöffnungen (vaginal, nicht anal!) gestimmt.

    Ich als Fußfetischist bevorzuge natürlich jegliche Interaktion mit ihren Füßen, wobei das hier schon viel diskutierte Thema "Sterben" - sprich in dem Fall zum Beispiel zertreten werden - für mich nur über Umwegen eine erotische und anregende Vorstellung ist. Soll heißen, eigentlich (!!!) ist mir mehr oder weniger egal, was die Riesin mit mir macht, das Wichtigste ist,
    DASS SIE ES MACHEN KANN OHNE DASS ICH IRGENDEINE MÖGLICHKEIT HABE, SIE DAVON ABZUBRINGEN.

    Deshalb stimme ich dem hier

    Zitat von "papaschlumpf1"

    Mir gefällt irgendwie dieser Gedanke des Bösen in einer Frau.


    auch voll zu. Eine Giantess muss sich interessant machen. Sie muss unvorhersehbar sein, sie sollte überraschen, eventuell auch durch die Begegnung mit einem Mini-Mann eine kleine Persönlichkeitsänderung (zum Bösen hin) durchmachen.
    Und vor allem sollte sie sich über die herrschenden Kräfteverhältnisse voll und ganz im Klaren sein und diese gegebenenfalls ausnutzen.

  • Zitat von "DLink1104"

    Hab für die Variante im Schuh und die Körperöffnungen (vaginal, nicht anal!) gestimmt.

    Ich als Fußfetischist bevorzuge natürlich jegliche Interaktion mit ihren Füßen, wobei das hier schon viel diskutierte Thema "Sterben" - sprich in dem Fall zum Beispiel zertreten werden - für mich nur über Umwegen eine erotische und anregende Vorstellung ist. Soll heißen, eigentlich (!!!) ist mir mehr oder weniger egal, was die Riesin mit mir macht, das Wichtigste ist,
    DASS SIE ES MACHEN KANN OHNE DASS ICH IRGENDEINE MÖGLICHKEIT HABE, SIE DAVON ABZUBRINGEN.

    Deshalb stimme ich dem hier


    auch voll zu. Eine Giantess muss sich interessant machen. Sie muss unvorhersehbar sein, sie sollte überraschen, eventuell auch durch die Begegnung mit einem Mini-Mann eine kleine Persönlichkeitsänderung (zum Bösen hin) durchmachen.
    Und vor allem sollte sie sich über die herrschenden Kräfteverhältnisse voll und ganz im Klaren sein und diese gegebenenfalls ausnutzen.

    Hi

    Ja ich denke ähnlich also Sie muss die totale Kontrolle haben aber jetzt nich so SM Spielchen. Das mag ich wiederrum nicht die Vorstellung Giantess ist bei mir sehr dominat ich denke da gehört auch ein bisschen die Prägung mit dazu...... Mutter Alleinerziehend .... Naja is ja nich schlimm der Gedanke kam mir schon recht früh eigentlich bei den 1. "Gehversuchen" merkte ich das ich gigantische machtvolle (zum teil auch prominente) Frauen bevorzuge. Und zwar nur im Verhältnis Giantess Ich = max. 4-5 cm groß am besten noch kleiner. Dazu kommt noch einmal Unaware also Sie sollte entweder unwissend sein oder aber es ganz genau wissen. In der Phantasie spielt sich das dann so ab das sie provoziert mich zu verletzen aber es nicht tut hmm naja das is alles sehr komplex und verläuft sich dann plötzlich nimmt plötzliche Wendungen an. Ich denke der Schlüssel liegt darin eine Freundin zu finden die es versteht und sogar teilt. Naja mal sehen. ^^

  • Zitat von "Freak0025"

    Ja ich denke ähnlich also Sie muss die totale Kontrolle haben aber jetzt nich so SM Spielchen

    Ne, SM wäre dann auch nicht so mein Ding (es sei denn mit SM meint man Shrunken man :D ). Weil da isses ja dann doch so, dass man weiß, eigentlich könnte ich mich ja wehren. Nein, man darf noch nicht mal den Hauch einer Chance haben. Auch Bonding wäre nix, weil wenn die Fesseln weg sind, ham mer wieder dat gleiche Problem.

    Zitat von "Freak0025"

    Dazu kommt noch einmal Unaware...

    Jupp, hatt ich ja ganz vergessen, leicht voyeuristisch bin ich ja auch noch veranlagt. Außerdem kommt die Bedeutungslosigkeit bei Unaware noch stärker zum Ausdruck. Man ist so winzig, dass man noch nicht einmal wahrgenommen wird.

    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin eigentlich alles andere als eine kleine graue Maus, die sich am liebsten vor dem Rest der Welt verstecken würde. Also die Psychologische Komponente, die bei meiner Unaware-Fantasie ausschlaggebend ist, hab ich noch nicht so ganz ausmachen können.

  • Hi,

    also das mit dem zu Tode kommen finde ich in der Vorstellung zwar ganz gut, aber im echten Leben wäre es mir doch viel lieber, die Riesin würde es mir nur androhen und "so tun als ob".
    Natürlich kann sie mich ja "immer wieder benutzen".
    Dabei sind die schönen nackten Füße mein absoluter Favorit.
    Und ich würde lieber unter ihnen liegen, als obendrauf zu sitzen. Die Faszination dabei ist, der Riesin wirklich ausgeliefert zu sein. Sie kann einfach alles mit mir machen, wie sie es gerade möchte. Selbst oder gerade das Zerquetschen ist ein Bild dafür.
    Dabei ist höhnisches Lachen und Lustigmachen besonders anregend. Sie zeigt mir so, wie sehr sie mich in ihrer Gewalt hat.

    In den Mund gesteckt zu werden hat etwas sehr sinnliches. Und etwas sehr endgültiges, denn ein kleiner Biss und/oder Schluck beendet nun einmal alles.
    Aber auch hier hat mich die Riesin in der Gewalt und kann mit mir tun, was sie will.
    Ich kann ihr glauben, wenn sie mir zärtlich sagt, dass sie mich nicht isst.
    Ich kann ihr aber auch abnehmen, dass ich ihr gut schmecken werde, wenn sie mich auffisst, selbst, wenn sie es nur sagt, um mich zu quälen.

    Im Fazit möchte ich die Situationen immer wieder überleben. Aber die Gewähr hat man ja leider nicht, wenn man wirklich einer Riesin ausgeliefert ist. ;)

    Am liebsten ist mir dann noch, dass die Frau mich schrumpft und einfach mit zu sich nach Hause nimmt.
    Dabei zeigt sie ebenfalls, dass ich nur wie ein kleines Haustier und ihr Eigentum bin.

    Jedoch die Vorstellung, eine 50 Meter Riesin würde vor mir erscheinen, finde ich auch ganz nett, denn wer von uns würde denn ernsthaft eine solch große Schönheit verschmähen, wenn sie ihm über die Straße liefe :D

    Bei der Größe binich flexibel. Optimal wäre es, wenn sie mich auf 8-12 cm schrumpft (kleiner oder etwas größer gehr natürlich auch). Aber. Wer kann sich schon aussuchen, wie klein einen die neue Herrin macht? Schließlich hat sie den Schrumpfstrahler in der Hand und nicht ich... und egal wie klein sie mich macht, mir bleibt dann ja wohl nur nocg der Gehorsam und Untertänigkeit [goddess]

    Im wirklichen Leben bin ich dann gar nicht unterwürfig und da driften Realität und Vorstellung weit auseinander.

    winzigmatt.

  • ich habe letztens eine neue Sache gefunden, was ich noch [rubbel] finde! [thumbleft]
    Nämlich, als Micromann den wibl. Körper beklettern :D
    Von Fuß bis Schulter. [drunken][thumbleft][thumbleft]

  • Zitat von "Yadis"

    ich habe letztens eine neue Sache gefunden, was ich noch [rubbel] finde! [thumbleft]
    Nämlich, als Micromann den wibl. Körper beklettern :D
    Von Fuß bis Schulter. [drunken][thumbleft][thumbleft]

    also das fände ich auch mal sehr cool, obwohl ich mir auch vorstellen könnte gegessen,oder in der Hand zerquetscht zu werden. (natürlich nur in der Fantasie).
    Fände es aber auch sehr nett wenn die Riesin ein kleines bisschen sadistisch wäre und mir manche Sachen nur androht und mich zappeln lässt. Wie es hier schon paar mal angesprochen wurde.

    Kann mir aber auch durchaus vorstellen in einer Stadt zu Wohnen die von Riesinen beherrscht wird, hach *dahinschmelz*

    Naja aber wie gesagt, vorzugsweise bin ich doch in der Gentle Sparte zu Hause. [zwink]

    Euer

    Vossi

    [hae]

  • Zitat

    Fände es aber auch sehr nett wenn die Riesin ein kleines bisschen sadistisch wäre und mir manche Sachen nur androht und mich zappeln lässt.


    finde ich, ist ein Muss xD [thumbleft]

  • so...auchmal abgestimmt hab ...natürlich für "Gentle" :)

    Also ich würd auch am liebsten von ner riesen Frau verwöhnt und benutzt zu werden. [goddess] Wobei es mir völlig egal wär ob sie ne Giantess is oder ich ein Minimann....das einzige was für mich zählt ist der Grössenunterschied. Wobei ich Ihre Füsse und Brüste als Aufenthaltsort bevorzugen würde ..löl...aber wahrscheinlich hätt ich da nich viel zu melden ..was auch gut so wär. :D

  • Auch ich als Freund von freundlichen Riesinen habe mich für das letzte entschieden aber auch für in den Schuh geraten habe ich gewählt. Die Riesin muss ihn ja nicht tragen oder ich kann ja auch Glück haben und die Reise überleben XD

  • Hm... Ich stell mich im allgemeinen nicht selbst anstelle der Opfer vor... :/
    Finds interessanter alles in der Beobachterperspektive zu sehen und zuzusehen wie eine Riesin durch eine Stadt stapft.
    Wie in nem Film, oder nem Comic oder so... Öhm... Joa...
    *randomirgendwasineintopicschreibenforthewin*
    xD

  • mir persönlich würde es gefallen, wenn ich auf ca. 7cm geschrumpft wüürde und bei meiner Riesin dann leben könnte, wobei sie mit mir alles machen kann was sie will, außer mich irgendwie zu töten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!