• Auf was steht Ihr? 23

    1. Als normalergroßer Mann von einer z.B. 50M Riesin zertreten zu werden (3) 13%
    2. Als Minimann wie ein Haus- bzw. Kuscheltier behandelt zu werden (gentle gts) z.B. auch in der hand und Faust von der Riesin gehalten werden etc. (10) 43%
    3. Als Minimann in eine Maschine zu geraten welche die Riesin bedient z.B. Staubsauger, Mixer, Müllpresse etc. (1) 4%
    4. Als Minimann in eine Körperöffnung der Riesin eingeführt zu werden (11) 48%
    5. Als Minimann von der Riesin im Mund gelutscht und oder verschluckt zu werden (4) 17%
    6. Als Minimann in den Schuh der Riesin zu geraten (6) 26%
    7. Als Minimann unter den Hintern der Riesin zu geraten (9) 39%
    8. Als Insekt zertreten werden (1) 4%
    9. Als Minimann zertreten werden (7) 30%

    Auf was der folgenden Optionen steht Ihr bzw was kommt dem am nähchsten?

    -

  • zusätzlich steh ich noch auf folgendes:
    in normalgröße von einer normalgroßen verschluckt werden, is zwar kein Giantess, doch ich wollt es nur mal erwähnen 8-)

  • Zitat von "gtsfan24"

    Auf was der folgenden Optionen steht Ihr bzw was kommt dem am nähchsten?

    Gar nix. ;)

    Wollen hier echt alle nur sterben? Findet ihr es auch geil, wenn ihr von einer normal großen Frau mit einer Waffe erschossen werdet?

  • gemoie ruffy [wave]
    nein, nicht immer nur sterben,
    ich finde es auch sehr anregend wenn ich mir
    vorstelle andere beim zertreten werden beobachten
    zu können :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat seine extreme

  • Zitat von "Ruffy"

    Gar nix. ;)

    Wollen hier echt alle nur sterben? Findet ihr es auch geil, wenn ihr von einer normal großen Frau mit einer Waffe erschossen werdet?

    Dann wähle doch die letzte Option (Gentle gts). Die Sterbe Sache ist ja nun mal verbreiteter und ist auch realistischer find ich. Der Tod reizt mich in dieser Situation nicht so sehr bei mir z.B. geht es einfach um die Situation die ich bis zum Schluss ausreize ich finde es einfach unrealistisch z.B. wenn man schon als Mini unter den riesigen Fuß gerät dann nicht auch zu Tode gedrückt zu werden *natürlich gaaaanz laaaaangsam* ein bissel Realismus muss einfach sein

    -

  • Wieso sollte ich Gentle wählen? Das mag ich auch nicht. ;)

    Ich will nur dabei zusehen, wie sie eine Stadt zerstört. Wenn da jemand bei stirbt, kann ich da ja auch nix dran ändern!

  • Ich habe als erstes als Minimann unter einem Po zerquetscht werden angkreuzt, wobei als normal großer Mensch von einer Giantess zerquetscht werden besser wäre. Da fragt sich jetzt wahrscheinlich jeder, was da der Unterschied ist. Ich meine eine normalgroße Dame wäre für mich als Minimann riesig, sie hätte aber auf den Rest der Umwelt nicht so einen Einfluß wie als Riesin. Die Erde würde erheblich mehr beben, die Erschütterungen wären viel stärker, der Boden würde mehr unter ihr nachgeben etc. Angenommen eine normalgroße Frau würde sich auf ein einem reellen Auto in Blechstärke nachempfundenen Modellauto, dass in einer Wiese steht draufsetzen. Das Modellauto würde für mich als dahinterstehenden Winzling wahrscheinlich mit ähnlichen Geräuschen zermalmt werden, wie ein für einen normalgroßen Menschen echtes Auto. Es würde auch genauso platt dabei gedrückt werden, nur der Boden unter und um dem Auto würde sich dabei nicht erheblich verändern. Würde sich nun eine echte Riesin auf ein in einer Wiese geparktes Auto setzen, würde mit Sicherheit der gesamte Boden unter und um ihrem Gesäß herum nachgeben und sich durch das gewaltige Gewicht verdichten und beträchtlich absenken. Wie bei einem Erdbeben würde alles erzittern. Oder wie seht ihr das?

  • Ich hab
    Als Minimann in eine Körperöffnung der Riesin eingeführt zu werden
    angekreuzt...

    Ich führ meinen teil find es total scharf einfach nur als Lustobjekt benutzt zu werden, in der gewalt von einer Riesin zu sein und ihr vollkommen ausgeliefert zu sein [goddess]
    Aber am geilsten find ich es wenn sie zuerst versucht ganz vorsichtig mit einem zu sein, dann aber in ihrer Extase vollkommen ausser Kontrolle gerät und einen in ihrer Lust in grund und boden malmt [drunken]

  • also ich bin lieber geschrumpft, als einer Riesin ausgesetzt zu sein, ich meine,wenn man klein ist, gibts doch viel weniger fluchtmöglichkeiten :mrgreen:

  • richtig [thumbleft]
    flucht ist keine option mehr. :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme

  • Ausserdem steht der Riesin dann viel mehr Equipment zür verfügung, mit der sie noch einige "lustige" Sachen anstellen kann :twisted:

  • Auf was ich stehe?

    Hände und all die netten (oder auch nicht so netten) Dinge, die Frau damit tun kann.

    Als grobe Marschrichtung danach: eher die Minivariante, eher die nicht-gentle-variante.

  • hmmm.... zerquetschen, fingern(autsch), streicheln, drücken...
    habe ich etwas vergessen?

  • Oha... hier muss wohl ne Menge "´Aufklärungsarbeit" geleistet werden...

    Ob du was vergessen hast?
    Naja nicht viel... höchstens so zwei bis drei dutzend Sachen (aber ich denke, dass nen guter Teil davon nicht die Forenrichtlinien erfüllen würden)

  • ich bin neugierig, doch das können wir ja per pn bereden.
    hab dir schon ne pn geschickt, musst nur noch annehmen ;)

  • hmmm... ich stehe ja eigentlich auf Mega~Growth (150m reichen schon :lol: ), Butt(crush) smother, Feet/Toe(smother)crush und eben auf Gentle:D achja und nochwas die Mega Riesin sollte natürlich High heels tragen + Miniröcke oder so [goddess]

    Letztens habe ich da eine interessante Story gelesen, die meine Fantasy zu 85% erfüllt [stupid] :,,A Day with Mitzi" vielleicht kennt die ja eine/r [goddess][goddess]

    für mich gibt es nichts schöneres [drunken]:mrgreen:

  • Auf jedenfall ein interessantes Thema, die Statistik sagt schon so einiges aus. Ich bevorzuge die komplette SM Variante und alles was dazu gehört :)

    lg Wulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!