Eigenen Avatar benutzen

  • Hallo, ich habe schon gelesen, dass die Funktion aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wurde. Aber das war im Jahr 2008. Ist das immer noch Stand der Dinge oder bin ich einfach nur zu dusselig ? [hirni]

    Oder könntest Du mir einen Avatar aus einem meiner postings machen ??

    Wäre echt super [goddess]

  • WAAAS??? [hirni] [hirni] [hirni] so´n rotz

    verstehe ich das grad richtig dir ist es zuviel 20 antworten zu schreiben um auf lvl 1 zu kommen? also komm das kann nur ein schlechter scherz sein so schwer ist das beim besten willen nicht ;)

  • Ich werde mal den rs-zocker im Auge behalten...

    Mach so weiter und Du wirst sehen, wo Du landest.

    Mitarbeit wird hier groß geschrieben.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ich verstehs nich
    wieso muss ich 20 antworten auf ein thema schreiben damit ich einen eigenen avatar wählen kann

  • Joa also ich finde das Avatar sollte schon für jeden frei wählbar sein unabhängig vom Traffic limit x) Ich spreche aus persönlichen erfahrungen. Ich hasse Foren wo man erst xyz tun muss um sein "eigenes" profil was dich repräsentiert (wobei das avatar ist wobei sich forenuser neben der signatur die meiste zeit nehmen ;) freizuschalten. Gut einige von uns oder wenige hatten das Trafficlimmit nicht und konnten ihre avatare von anfang an so auswählen, ich selbst bin aber in vielen foren, zb für games, diskusion usw unterwegs und ich persönlich hasse das auch wie die pest xD

    Nicht das ich Taran hinterreden will , ich kann rs-zocker gut verstehn und unterstreiche das nur mit meiner persönlichen erfahrung und meinung x)

  • Du musst nicht 20 Antworten auf EIN Thema schreiben sondern insgesamt ca 20 Antworten geschrieben haben oder 10 eigene Themen erstellt haben denn Themen werden doppelt gewertet.. normalerweise schafft man diese pipifax Hürde innerhalb von 1-2 Stunden (ohne müll zu posten). Es gibt hier genug Beiträge an denen du dich beteiligen kannst ohne das du dich dafür tot schuftest!

    Allein durch die Tatsache dass dies ein Forum ist sollte doch klar sein das Kommunikation nun einmal das wichtigste ist! Warum sonst hast du dich in einem Forum registriert? Wozu brauchst du einen Avatar wenn du eh nicht vor hast die zu beteiligen - warum also sollten neu Benutzer gleich von Anfang an einen eigenen Avatar hochladen können. Normalerweise macht man erst mal mit in der Community und wenn es einem gefällt läd man sich einen Avatar hoch oder richtet sein Profil/Signatur ein etc.

    Um die Frage zu beantworten warum nicht:
    - Weil Spammer und Rüpel mit ihren Avataren Schindluder treiben könnten
    - Weil in Avataren auch Viren enthalten sein könnten
    - Weil es unnötig Traffic und Webspace kostet wenn jeder depp ertsmal einen Avatar hochläd aber nie etwas schreibt - wozu braucht der einen Avatar wenn den eh keiner sehen kann?

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!