Ein Cowboy in meiner Wohnung

  • Neulich, als ich aus dem Labor heimkam, hat sich doch tatsächlich ein kleiner Cowboy zu mir verirrt. "Den wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen", dachte ich mir, zog sofort meine Pumps aus und stellte einen Fuß auf ihn.Cw2.jpgZuerst ergab er sich.


    Aber dann begann er zu rebellieren.Cw3.jpg


    Da zog ich meine Strumpfhose aus und packte ihn am Oberkörper.Cw1.jpgEr war gezwungen, mir die Zehen zu küssen.


    Durch meinen Druck konnte ich ihn überzeugen, mir zu gehorchen. Später, ich hatte wegen kühler Witterung mein Nylon wieder angezogen, war er sogar so gefügig, dass er freiwillig unter meinen Fuß rutschte und meine Fußsohle liebkoste.Cw4.jpg


    Jetzt muss ich aus ihm nur noch herausbringen, warum er so klein ist. Ist vielleicht schon jemand mit einem Schrumpfelixier erfolgreich gewesen oder gibt es von Natur aus so kleine Menschen? Mal sehen, ob mein Sklave "zwitschert".

  • Hallo, wieder mal schöne Bilder von deinen bezaubernden Füßen. Wer möchte da nicht gerne darunterliegen?! Du dürftest auch gemütlich auf mir Platz nehmen, stelle mich gerne zur Verfügung. :P

  • Schön das du mal wieder von dir hören lässt. Vielleicht sollte man deinen Füßen ein wenig mehr Verehrung entgegen bringen.. Poste doch mal ein paar schöne POV Bilder deiner Füße. Ich denke hier gibt es einige Winzlinge die sich da gerne rein retuschieren würden. Lass dich einfach mal überraschen was die Comminity so für Fantasien hat, und lasse die ein wenig für dich arbeiten. ;)

    -

  • Hrhr, da würde ich nur zu gern tauschen. ^^ Du hast echt wunderschöne Füße!

    Gruß, Haggard.

  • Schön das du mal wieder von dir hören lässt. Vielleicht sollte man deinen Füßen ein wenig mehr Verehrung entgegen bringen.. Poste doch mal ein paar schöne POV Bilder deiner Füße. Ich denke hier gibt es einige Winzlinge die sich da gerne rein retuschieren würden. Lass dich einfach mal überraschen was die Comminity so für Fantasien hat, und lasse die ein wenig für dich arbeiten.


    Diesem Statement respektive diesem Wunsch kann ich mich voll und ganz anschließen. Ein paar POV-Bilder Deiner Füße wären wirklich der Hit, mistressusanne. [goddess]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!