Riesinnen Paket für Garrys Mod

  • Jo ich poste mal was ich auf gc schon gepostet hab http://giantesscity.com/forum/viewtopi…t=62848&start=0

    Das Riesinnen Modelpack für das aktuelle Garrys Mod: http://www.megaupload.com/?d=LDLAUANA

    Einfach in garrysmod\garrysmod entpacken und im spiel unter "Browse" die Models suchen :)

    Dank geht an Linky der das meiste skaliert hat und das Programm dazu geschrieben hat. Ich habs nur zusammengepackt :) Bitte die models auch nirgends posten da ich eigentlich keine Genehmigungen von den Originalmodellerstellern hab :P

  • Die müssten theoretisch mit 9 auch gehn, aber dann musste die aus den verzechnissen holen und dahinpacken wo es beim 9er hingehört. Außerdem gibts im 9er ja keine Browse Funktion und ich bin mir nicht sicher wie gmod9 die dann richtig findet ...

  • Ne bei mir gehts nicht mit 9 habe ausprobiert . Habe nur eine neue gefunden die wa aber normal gr0ß.

  • Hmm, keine Ahnung vllt muss man da halt noch etwas rumpfrimeln, wüsste jetzt aber auch nichts. Das aktuelle gmod is ja aber au nich so teuer, also 9,99€ ...

  • Danke für den glückwunsch, er hat mich ja selbst gefragt ob er das darf ^^

  • Du kennst DEN? O_O

    unzählige Legenden rangen sich um den Mythos des uploaders von Giantess Garden.
    Manch einer behauptet, er wäre ein Programm des BND um Terroristen im Internet aufzuspühren, welches irgendwann einen Giantessfetisch entwickelt hat und seine Ergebnisse ins Netz stellt.
    Andere sind der Meinung, es ist Steven Hawkins....

    Und du kennst DEN XD

    Achja: Glückwunsch ^^

  • Nein ich kenn den nicht. Ein giantessgarden.de auf giantesscity hat mich deutsch angeschrieben und gefragt ob ers uppen kann.
    Hält der sich denn geheim oder was? ^^

  • lol, ach da is der aktiv XD
    hab mich immer gewundert, wo der die ganzen sachen her hat.
    Auf Giantesscity bin ich gar nicht, nur wenn ich mal nen interessanten Link zur seite sehe :P

  • Also wenn man bisl englisch kann, lohnt es sich schon dort als mal selbst vorbeizuschauen ;)

    Wüsste nicht dass es ne größere Seite irgendwo gibt, dort findet sich echt so gut wie alles GTS mäßige zusammen .... aber das weißt du ja sicher schon ^^
    Bin in letzter zeit meist selbst nur dort wenn ich was poste und auf feedback warte ^^ und um die riesinnen models unter die leute zu bringen ....
    Aber ab und zu reiß ich mich zusammen und check mal die threads durch, vielleicht stoße ich ja so auf einen schatz :P

  • Och, english kann ich eigentlich ganz gut, bin nur nur manchmal zu faul zum lesen XD
    Und wirklich interessieren tut es mich eigentlich nur, wenn Vore mit drin ist^^

  • Ich bin auch sehr wählerisch geworden mit der zeit... und Vore find ich mittlerweile auch ziemlich geil. Kennste paar richtig gute videos? Was besseres als von femaleteeth gibts wohl eh nich. Macht der eigentlich kostenpflichtiges zeug das ich evtl noch nich gesehn hab? ^^

  • soweit ich weiss, macht der nix kostenpflichtiges. Er hat jetzt ne seite mit einem mädel gemacht, die ne menge M/F Vore mit poser zaubern kann, heisst voraphilm studios oder so, muss ich nochmal raussuchen...
    Ansonsten... Die Mediaabteilung bei aryion.com hat ne gute sammlung.
    http://aryion.com/videos
    und es gibt noch nen schönen film, dessen hauptthema Vore ist, zwar nur nen kurzfilm von 5 minuten und samesize, aber in hollywood-qualität, heisst eel-girl.

  • Was meinst Du denn, MultiGermane? Ich sehe immer noch alle Links.

    Aber einen SO alten Thread belebt man wegen so etwas nicht wieder, da reicht eine PN an den Ersteller.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe ja jetzt schon öfters Videos bei Youtube gesehen und schon viel über Garry`s Mod gelesen und würde das auch gerne mal ausprobieren. Leider habe ich keinen Plan bisher wie das ganze funktionieren soll. Kann mir das vielleicht mal einer erklären? Was benötige ich alles? Wie installiere ich das alles und wie wende ich es an? Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!