[Shrunk, Furry] RPG - Schneeflocke & Vivi (Update: 23.06.09)

  • ich schreibe mit schneeflocke zur zeit an einem schönen rpg viel spass beim lesen.

    EDIT: ich hoffe wir sind nicht zu freizügig geworden dann soll es ein Mod löschen oder so ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von MeisterVivi (23. Juni 2009 um 00:14)

  • das ist meine normale altags kleidung ^^ so schlimm ist die doch garnicht :( also mir gefällts

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (17. Juni 2009 um 10:35)

  • @Vivi

    also so rumzulaufen ist ja kein ding ^^ ich selbst laufe auch fast immer so herum ^^ aber das wird sich bis ende des jahres noch ändern ;)

    so jetzt zum eigentlichem thema also mir hatt das rpg sehr gut gefallen

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.foxwolf-solutions.com/bild.php/1163,kleinCVOZ3.jpg]

    Noch fragen ? :D ne finds nur ulkig weil wenige in storys etc ihre kleidung mit einbinden bzw wie bei vivi den Gothic style, und Kirubin wieso ändert sich dein style, was neues gefunden ? =)

    (Ps, ich leugne jede kentnissname über den besitz oder des wissens von wow LOL ^^)

  • gehört zwar nicht zum thema aber lol du süchtling ich hab mir mein addon damals von der post bringen lassen ohne das ich leute durch scheiben beim mediamarkt drücken musste XD (spiel aber nicht mehr wurde einfach langweilig)

    und diser schwarzen leder sachen gehören einfach zu mir hier in der stadt wo ich wohne gibts vielleicht 3 leute die so rumrennen ( ich bin glaub der extremste) naja auf jedenfall könnt ihr euch sicher vorstellen wie blöde man angeglotzt wird in ländlichen gegenden so :) bin aber ganz lieb

  • Klar , blöderweise wird wegen keinem anderen Spiel um 0 Uhr n Laden aufgemacht und sich um sowas fast förmlich im Kriegszustand geprügelt, nach 2 Std wars au nix mehr besonderes weil mein weibchen eher wow spielt als ich x) Spiel mehr Anspruchsvolle MMorpgs, wie zb Eve Online / Lineage 2 oder das bald mit Voice gesteuerte Starwars The Old Republik, aber gut weichen wir ma nicht vom Thread ab (auch wenns ma schön ist, füllt die breite *gg*) Kann man sich bald auf die fortsetzung freuen ? =) Wirklich ne feine geschichte ^^

  • so jetzt seit ihr wieder auf dem aktuellen stand, viel spass beim lesen ich hatte auf jedenfall SEHR viel spass beim schreiben mit Schneeflocke.

    ich hoffe starwar the old republik und aion soll ja auch ganz gut sein sind am ende nicht so wie age of conan, warhammer oder das eigentlich ganz coole tabula rasa nach kurzer zeit wieder stink langweilig oder verbugt oder sowas ....
    (eve online hab ich nur mal angetestet X_x das war ganzschön kompliziert so als noob da was zu machen.
    voice steuerung war doch schon in endwar drin und am ende war man mit maus und tastatur doch schneller soweit ich gehört hab, habs mir nicht gekauft da ich wolrd in conflikt habe^^ also wie das in einem mmorpg funtzen solte kann ich mir nicht so recht vorstellen.

  • aaaaw ^.^... ich mag unser rp auch sehr mein kleiner mensch :3

    und hoffe dass Aurora und Vivi noch viel gemeinsam machen werden.

    Normalerweiße bin ich etwas gemeiner und fieser zu meinen Opfern

    Aber Aurora fürgt sich in ihrer Rolle als knuddliges Kuschelstinktier wunderbar ein :3

  • so mal wieder ein update diesesmal ist es aber nur ein kleines ...

  • es gab mal wieder ein update... (ganz am anfang zu finden)

    ich hoffe wir sind im rpg nicht zu freizügig geworden dann soll es ein Mod löschen oder so

    ihr dürft gerne schreiben wie ihr es findet.

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterVivi (23. Juni 2009 um 12:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!