Kurze Frage wegen meiner freundin

  • Hallo Comnunity

    Und zwar wollt ich folgendes gerne mal von euch wissen

    meine freundin weiß das ich auf GTS und Crush stehe, jedoch muss ich sie immer fragen ob wir einen clip drehen können. Dass soll auch jetzt nicht egoistisch rüberkommen
    aber meint ihr nicht sie könnte es auch mal vorschlagen ?( schließlich weiß sie ja das sie mir damit eine riesige freude macht, und ich frage vllt einmal im monat wenn sogar in 2 monaten. Meint ihr ich sollte nochmal mit ihr reden oder soll ich lieber so weitermachen?

    schließlich soll sie ja auch nicht denken dass ich i-wie nur an GTS denke, aber ich sag mal auf irgendeine weiße ist es ja auch schön, Wenn ich z.b wüsste auf was meine freundin steht dann würde ich es ja auch ab und an machen um ihr eine freude zu machen. Sagt mir dochmal wie das bei euch läuft oder gebt mir mal tipps was ich machen könnte

    danke


    lg sibi

  • Eine Beziehung besteht immer aus geben und nehmen und manchmal muss man auch Kompromisse eingehen es mag zwar sein das deine Freundin von deinem GTS Fetisch weiß das heißt aber noch lange nicht das sie es genauso mag. Ich denke ihr solltet euch einfach mal aussprechen. Es macht keinen Sinn wenn dir das Gefällt aber deine Freundin sich nicht wohl dabei fühlt. Totschweigen hat noch nie geholfen von daher rede ernsthaft mit deiner Freundin über die Sache und versuch rauszufinden wie sie sich dabei fühlt - GTS sollte euch beiden Spaß machen - evtl. könnt ihr auch einen Kompromiss ausmachen - sicher hat deine Freundin auch Fantasien sie gerne ausleben möchte es ihr aber immer peinlich war das anzusprechen –


    Du könntest sie auch mal hier einladen dann könnte sie wenn sie das will mit unseren Riesinnen in Kontakt treten - so von Frau zu Frau - oder Riesin zu Riesin ;)

    -

  • Hi, also ich finde es ist nie gut, wenn man eine Frau zu was drängt.
    Aber wenn sie davon weiss, und mit dir auslebt, finde ich jetzt keinen kravierenden grund sich zu beschweren.

    Mich würde allerding interessieren, wie ihr diese neugung auslebt, und was sie so alles für dich so crusht.

    Schönen Gruß
    Thomas

  • Ich rate dir auch mit deiner Freundin drüber zu sprechen. Erzähl ihr einfach deine Wünsche und frag sie was sie davon hält. Kann natürlich sein, dass sie nur mit dir Clips dreht, weil sie dir einen Gefallen tun möchte und eigentlich nicht von alleine die Iniative ergreifen würde. Wenn du dir Gedanken darüber machts warum sie nicht von alleine dir anbietet, Fotos zu schießen oder Clips zu drehen, dann frag sie nach dem Grund. Ansonsten sei froh, dass sie deinen Fetisch akzeptiert und sich dazu bereit erklärt überhaupt mit dir Videos zu drehen. Ich würde sie allerdings zu nichts drängen, was sie nicht möchte.

  • Ich würde an Deiner Stelle auch nicht darauf hoffen, dass allzu viel von Ihrer Seite kommt. Nicht jede Freundin ist gleich bzw. hat die gleiche Vorstellungen, was die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse betrifft. Vielleicht kann Deine Freundin mit dem Gts-Fetish genauso wenig anfangen wie damals meine Ex-Frau. Sei einfach glücklich, wenn sie akzeptierst, dass Du manchmal den Fetish beim Sex mit ihr auslebst und verlange nicht, dass sie aktiv was tut. Vergiss nicht, dass auch sie Bedürfnisse hat und nimm auf sie Rücksicht. Um so größer ist dann die Wahrscheinlichkeit, das auch mal was von ihr kommt und wenn nicht, dann sei bitte nicht entäuscht!

  • Mein Rat ist jetzt zwar nicht mehr neu, aber:
    Frag einfach nach.

    Dass sie nicht von selber den vorschlag macht, hat meiner meinung nach zwei mögliche ursachen:
    A - sie ist schüchtern
    B - ist nicht so ihr ding, aber es freut sie, dir eine freude zu machen.

    Sind so meine interpretationen, aber frag besser nach.
    Eine gute kommunikation ist der schlüssel zu einer guten Beziehung

  • Danke für eure Ratschläge :)

    admin

    das ist wirklich eine gute idee,ich werde sie mal fragen ob sie sich als Riesinn hier anmeldet dann kann sie sich ja mal richtig ein bild machen, und mit den anderen Riesinnen plaudern und informationen holen...

    @ThomasRX3

    da ich ja raucher bin sammel ich einfach die ganzen zigarettenschachteln. Nach einem Monat hat sich dann schon einiges angesammelt und dann baue ich daraus entweder ein großes haus oder eine kleine stadt^^. ich habe mir von ihrem kleinen Bruder noch ein paar spielzeugautos genommen zur decko und fertisch :D :D


    also ich hatte mit ihr einmal damals drüber gesprochen, da meinte sie das sie damit nicht richtig was anfangen kann, sie wüsste halt nur dass sie mir damit eine freude macht... bzw. mich glücklich macht

    lg sibi

  • Ich hätte eine bessere idee wegen den gebäuden.
    irgendwo in den weiten des www gibt es für warhammer modellbögen für Häuser zum zusammen bauen.
    Vielleicht findest du die ja. ich habe leider die links nciht mehr, aber ich werde auch nochmal suchen.
    die sind schnell zu bauen, brauchst nur nen farbdrucker.
    Ansonsten könnte ich auch ein modell kreieren, schick mir einfach ein paar fotos von häusern, die du dir so vorgestellt hast und ich erstelle einen bogen zum ausdrucken, ausschneiden, zusammen kleben und zertreten.

    hey, wäre auch ne geile idee für einen neuen bereich XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!