Gute GTS Videos

  • Hey Comunity ich bin auf der suche nach einem guten GTS Video die meisten von Youtube sind naja nicht so berauschen und eins meiner Favoritern ist das Video von Ey Mann wo is mein Auto .

  • Äääääähm... was hältst Du denn mal zunächst von einer Vorstellung Deiner Person, Deiner Vorlieben und ähnlichem, bevor Du hier schon mal Anfragen startest?

    Hallo! Wer bist Du denn?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nun, in vielen Foren muss man sich nicht vorstellen bzw. man wird nicht darauf hingewiesen das zu machen. Zumindest denke ich, dass das der Grund warum er direkt fragt.

    Deswegen sag ich nur :thumbup: für WotG

  • ja also ich kann mich da nur anschliessen hier ist es schön gemüdlich und auch nicht ganz unpersönlich das hatt mich in denn anderen Forums immer generft ^^ also von mir auch :thumbup: für WotG ^^

  • Oh sorry ich dann noch mal hi habe ich ganz vergessen mehr möchte ich nicht freigeben ist alles persönlich.

  • was vieleicht auch ganz nett währe von dir vieleicht zu sagen auf was du genau bei denn Giantess stehst also Vore, Crush, Furry, usw. ^^ nur so al kleines hintergrund wissen dann kann man dir vieleicht auch besser bei deiner frage helfen ;)

  • das ist ganz einfach das sind Rissen Tiere (am besten weiblich nach meiner meinung ^^) z.B. Hase, Fux, Hund oder sonst was und die machen das gleiche wie ihre menschlichen vorbilder ^^ also Vore Crush ec. ;)

  • schau mal weiter unten im Forum haben wir so ne ecke mit Furry da kanste es dir mal genauer anschauen

  • Mehr willst Du nicht preisgeben, weil das Ganze zu persönlich ist?

    So ein Blödsinn, LÖLitess... deine Antworten hier laufen auf folgendes hinaus: "He, ihr Assis... quatscht mich nicht dumm an, sondern rückt mit den Wichsvorlagen raus!"

    Trifft das so etwa Deine Meinung?

    Tja, mein Lieber... so nicht.

    Biete erst mal was, dann kannste auch nach was fragen.

    Leeching, also das "Nur-Haben-Wollen" ist hier nicht gefragt.

    Aber ich spiele trotzdem mal mit: was SIND denn gute Giantess Videos? Was soll denn da passieren?

    Denn jeder hier hat 'nen anderen Geschmack.

    Oder anders gefragt: was ist denn an den youtube clips nicht so prickelnd?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran: sehr direkte Antwort von dir, jedoch muss ich dir wohl oder übel beipflichten, auch wenn ich die Art und die Wortwahl nicht unbedingt prickelnd fand. Ich weiß ausserdem nicht, ob er vielleicht so ein Forum wie WotG noch nicht gesehen hat. In den anderen Foren geht man rein, man sagt was man will und man bekommt es. Hier wird man halt mehr in die Community mit einbezogen.

    @LÖLitess: Wenn du was haben willst, dann musst du suchen oder dich hier beteiligen. Andernfalls wirst du kaum das bekommen, was du haben willst.

  • Taran: sehr direkte Antwort von dir, jedoch muss ich dir wohl oder übel beipflichten, auch wenn ich die Art und die Wortwahl nicht unbedingt prickelnd fand. Ich weiß ausserdem nicht, ob er vielleicht so ein Forum wie WotG noch nicht gesehen hat. In den anderen Foren geht man rein, man sagt was man will und man bekommt es. Hier wird man halt mehr in die Community mit einbezogen.

    Wortwahl? Zu krass für Dich? Sorry, ich rede halt lieber Klartext, als so um den heißen Brei herumzureden...

    Dann gibt es es hier zwei Möglichkeiten: LÖLitess hält sich an die Community Regeln oder nicht...

    Und für den letzten Fall gebe ich ihm nicht sehr lange...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also das zweite Video ist nun wirklich deutlich besser.
    Lex war sowieso ne Müll-Serie. Und die GTS-Szenen sind mehr peinlich als gut :huh:

  • Also das zweite Video ist nun wirklich deutlich besser.
    Lex war sowieso ne Müll-Serie. Und die GTS-Szenen sind mehr peinlich als gut :huh:

    Jupp, und ich dachte damals das is was ganz dolles als die Serie auf Vox beworben wurde... als ich die ersten beiden folgen sah fühlte ich mich als scifi Fan total verarscht... kaum zu glauben das dafür eine Firma Geld rausgerückt hat :cursing: ...naja es soll ja ein paar Fans geben die die Serie echt kultig finden... für mich ist das eibfach nur Trasch :P

    -

  • Jupp, und ich dachte damals das is was ganz dolles als die Serie auf Vox beworben wurde... als ich die ersten beiden folgen sah fühlte ich mich als scifi Fan total verarscht... kaum zu glauben das dafür eine Firma Geld rausgerückt hat :cursing: ...naja es soll ja ein paar Fans geben die die Serie echt kultig finden... für mich ist das eibfach nur Trasch :P

    Ey, Cheffe! Diss mir nicht mein Eva-Schatzi!

    An meinem Habermännlein wird nicht rumgemeckert!

    Die war ja wohl heiß als 20 Meter Riesin in Lexx...

    ... und Louise Wischermann als Lyekka in Tokio ist ja wohl stark!

    Aber Lexx ist Schund, da habt ihr recht.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!