Entschuldigung !!!

  • Ein Mitglied in diesem Forum hat mir sehr einfühlsam vermittelt, daß meine Beiträge etwas sehr lang und wohl auch ein "paar" zuviel zum eigentlich immer gleichen Thema waren.

    Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Ich selbst möchte hinzufügen, daß die Beiträge neben der Länge zu "seelenklempnerisch" und "schräg" waren. Tatsächlich werde ich versuchen in all diesen Belangen etwas massvoller zu sein.

    Kann sein, daß dies meine Beiträge ziemlich deutlich reduziert, würd' mich nicht wundern, wenn das mit Erleichterung wahrgenommen wird.

    So, ein kurzer Beitrag

    das war's schon

    litlpeta

  • Zu lang ist nich gut,
    das ist richtig. Da verliert man die Lust zu lesen.
    Aber schräg und seelenklempnerisch find ich toll :D
    insgesammt psychologisch interessant.

  • Was mir so schwer fällt :

    bei genauer Betrachtung werden die Sachen immer komplizierter: Hier noch eine Bedingung, dort noch eine kleine Vatianta und schließlich da noch ein weiteres Motiv .

    Und scho : oh je, ist der Beitrag ein Bandwurm !!!

  • Das stimmt.
    Möglicherweise kann man solche Themen ganz gut auf einer MinMap abbilden.
    Muss halt stichwortartig sein und würde trotzdem viel Platz beanspruchen.
    Hilft aber glaube ich um die vielen verschiedenen Aspeckte abzudecken.

    Ich denke die eigentliche Frage ist doch, ob die GTS-Fantasie rein sexueller natur ist oder nicht, oder?
    Hier könnte es sein das es bei jedem anders ist.
    Es gibt ja allgemein nicht sooo viele GTSler. Und jeder hat da noch so seine eigenen vorstellungen.
    Dadurch entsteht eine gewisse Microsegmentierung. Also jede Menge kleine Gruppen die etwas bestimmtes anziehend finden und bestimmte motive haben.
    Ich meine manche bevorzugen schuhe, andere Füße -> und bei Füßen wiederum gibt es welche die mögen besonders den Schweißgeruch, andere haben gerne gewaschene Füße die gut riechen usw... und das sind nur ein paar (sexuelle motive)
    Das ist nich so kompliziert.
    Komplex wird es wenns um Emotionen geht...

    Würde gerne mehr schreiben aber hab nur noch paar buchstaben ..

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dein Problem ist, du schreibst viel und sagst wenig soll heißen du umschreibst alles viel zu genau und holst teilweise viel zu weit aus. Bei den meisten deiner Beiträgen fang ich oben an zu lesen und nach dem dritten Absatz weiß ich schon nicht mehr um was es eigentlich geht. Wenn du eine Frage in den Raum stellst dann sollte sich diese nicht über 50 Absätze erstrecken sondern im Optimalfall über ein bis zwei Sätze vielleicht noch einen Absatz in dem du deine Sicht schilderst. Den Rest solltest du dir für die weitere Diskussion aufsparen.

    Allgemein gilt in einem Forum:
    Willst du das Leute antworten solltest du sie auch lassen und nicht mit Romanen erschlagen. Stories gibts im Story Forum und nicht im Diskussionsbereich. ;)

    -

  • Ich find auch nicht, dass du dich entschuldigen musst.

    Aber es stimmt schon, bei der Länge deiner Beiträge ließt die keiner. Also wenn du eine Antwort haben möchtest, halte deine Beiträge am Besten überschaulich und einfach.

  • Also eine Entschuldigung ist hier schlicht und ergreifend nicht notwendig. Schließlich wird ja keiner hier gezwungen, Beiträge eines anderen zu lesen. Ich musste mich schon ab und zu überwinden, Deine Beiträge komplett durchzulesen, manchmal verschob ich es auf einen anderen Zeitpunkt, an welchem ich mehr Zeit hatte. Andererseits waren Deine Gedankengänge auch ziemlich interessant, auch wenn sie sich nicht immer mit meinen decken. :) Und dann hast Du noch die Begabung, alles so schön zu umschreiben, manchmal etwas gar ausführlich, aber trotz alledem schön. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!