Thread für eure SW Bilder

  • Wie ihr ja wisst, habe ich schon häufiger nach einen SW Bereich gefragt. Da ich jetzt wieder mehr SW Bilder machen und auch sehen möchte, habe ich mich entschloßen einen Thread aufzumachen, in dem solche gepostet werden können. Ich werde sicher in Zukunft mehr Bilder in diese Richtung machen und hoffe da auch auf Beteiligung und Meinung von euch :)

    Hier ist jedenfalls das erste Bild für diesen Thread.

    Viel Spaß beim ansehen :)

  • Na, dann hoffen wir einmal, dass diese Kontaktlinse nicht bald eingesetzt wird. Die Highheels tun auf der Netzhaut ganz bestimmt nicht gut! :S
    Tolles Bild! :thumbup:


    Danke danke ;)

    Ich glaube auch, dass es doch sehr weh tun wird :D aufjedenfall ist sie winzig genug, damit man sie so gut wie überall rein legen kann ;)

    Hab gerade eben noch eins fertig gemacht ;) diesmal mit Uma Thurman. Ich präsentiere euch den Blockbuster des Jahre "Meine kleine Super Ex-Freundin" ;)

  • Mich würde mal interessieren was euch an einer Geschrumpften Frau reizt? Eigentlich ist man dann als Betrachter ja der Riese - oder was stellt ihr euch da vor?


    Wie du weißt, stehe ich auch auf riesige Frauen. Mich reizt einfach das die Frau überhaupt ihre Größe verändert. Ich finde jedenfalls, eine winzige Frau genauso anziehend wie eine riesige, wobei ich die winzige Frau in meiner Hand halten kann ;) das ist glaube ich, was mir daran gefällt, wenn die Frau winzig ist :)

    Jedenfalls möchte ich nicht riesig sein und über eine Stadt laufen, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mich reizt nur das die Frau ihre größe verändert.

    Ich hoffe ich konnte dir das etwas erklären ;) das du jetzt kein Fan davon wirst ist mir klar, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden ;) nur bitte nicht kritisieren, dass mag ich nämlich überhaupt nicht. Lebe nämlich nach dem Motto: "Jedem das seine" ;)

    P.S.: hier ist noch ein Bild von Jennifer Love Hewitt ;) die Idee an dem Bild war, dass es so wirkt, als wenn man ihr ne Schrumpflösung spritzt ;)

  • Ich sage jetzt mal nciht, woher ich das bild von der hewitt noch her kenne XD
    geschrumpfte frauen sehen niedlich aus^^
    @Girlshrinker:
    liegt wohl an der pose/belichtung, dass sie groß wirkt und durch die umgebung halt klein :P

  • Schöne Werke!
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Vielen Dank fürs Posten! :)

    Also geschrumpfte Frauen haben schon ihren Reiz. Vor allem finde ich F/f-Bilder sehr erotisch.

  • Ich sage jetzt mal nciht, woher ich das bild von der hewitt noch her kenne XD
    geschrumpfte frauen sehen niedlich aus^^
    @Girlshrinker:
    liegt wohl an der pose/belichtung, dass sie groß wirkt und durch die umgebung halt klein :P

    Nicht nur das von der Hewitt dürfte dir bekannt vorkommen ;) die letzten vier (inkl Hewitt Bild) die ich gepostet habe, habe ich auch schon in nem anderen Forum gepostet. Ich hatte aber auch gesagt, dass diese ältere Werke von mir sind ;) viele hier werden die sicher nicht kennen und deswegen wollte ich sie nicht vor enthalten ;)

    @CastorTroy aus Face/Off :D

    stimmt, winzige Frauen mit einer großen Frau auf dem Bild sind echt sexy ;) vielleicht sollte ich mal mehr in diese Richtung machen *hmmmm...* ;) ich bleib jedenfalls am Ball. ;)

    Aso meintest du das, dass sie groß auf dem Bild wirkt ;) jetzt verstehe ich was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!