• Der ein oder andere hat's wahrscheinlich an meinem Nick gesehen, meine primäre Leidenschaft gilt einer bestimmten Film-Saga.
    Daher musste auch früher oder später ein solches Bild dabei rauskommen:
    Trooper.jpg

    :!: Nun die Quizfrage:
    Welcher wunderbar treffende Satz aus einem der Filme hat mich zu dieser Collage inspiriert?
    Der erste mit der richtigen Antwort darf den völlig belanglosen und wertfreien Titel 'Zwerg der Woche' (oder natürlich 'Riesin der Woche') tragen [thumbleft]

    The greatest teacher, failure is!

  • Der ein oder andere hat's wahrscheinlich an meinem Nick gesehen, meine primäre Leidenschaft gilt einer bestimmten Film-Saga.
    Daher musste auch früher oder später ein solches Bild dabei rauskommen:
    Trooper.jpg

    :!: Nun die Quizfrage:
    Welcher wunderbar treffende Satz aus einem der Filme hat mich zu dieser Collage inspiriert?
    Der erste mit der richtigen Antwort darf den völlig belanglosen und wertfreien Titel 'Zwerg der Woche' (oder natürlich 'Riesin der Woche') tragen [thumbleft]

    Ich denke mal, du meinst Episode IV, wo Luke als Wachmann im Todesstern verkleidet ist und Leia findet. Wenn ich mich recht erinnere sagte sie da zu ihm "Bist du nicht noch etwas zu klein für die Sturmtruppen" oder so ähnlich. Ich komme auf den genauen Satzlaut nicht. Ich hoffe aber, dass ich recht habe und das auch zählt :D

    Ansonsten ist es nen Hammergeiles Bild :P hab schon immer nach einem solchen Leia Bild gesucht ;) eventl. hast du auch eins von Natalie Portmann aus den ersten drei Episoden ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, girlshrinker! [bounce]
    Ich lasse das mal gelten. Wörtlich sagt sie "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" - na wenn das keine Aufforderung für eine Collage war, oder ?!?

    The greatest teacher, failure is!

  • Herzlichen Glückwunsch, girlshrinker! [bounce]
    Ich lasse das mal gelten. Wörtlich sagt sie "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" - na wenn das keine Aufforderung für eine Collage war, oder ?!?


    Juhuu. Hätte nicht gedacht, dass sich wissen über Star Wars mal auszahlt :P dann darf ich jetzt mit voller Stolz "Zwerg der Woche" sein richtig :D

    Joa, man kann es ne Aufforderung nennen ;) ich könnte es zwar selber machen, aber ich würde den Star Wars Flair nicht hinkriegen, deswegen ist es besser wenn du es machst :D

  • Schönes Bild. Den Spruch hatte ich offensichtlich nie bewusst wahrgenommen, obwohl ich dank meines Sohnes nun alle Star Wars Folgen fast auswendig kenne. ;)


    Somit siehst du Star Wars jetzt mit ganz anderen Augen ;) um ehrlich zu sein, war ich auch am überlegen, welche Szene er genau meinte. irgendwann kam mir dann diese in denn Sinn :P ich glaube ich werde demnächst mal wieder anfangen die Filme zu gucken :D hab die ja seit kurzem alle auf DVD und bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen :/ Schande über mein Haupt ;)

  • DAAAAAAANKE redsoul ;) genau solche Bilder wollte ich von Natalie Portman haben :D die sind echt hammer geil geworden. Ganz besonders das zweite gefällt mir richtig gut.

  • Jawohl, eine riesengroße Nathalie Portmann hätte der Star Wars Verfilmung eine ganz besondere Note vergeben. Ob jedoch George Lucas auch von dieser Idee begeistert wäre. ?( Schließlich hat z.Bsp. Carrie Fisher die Frisur mit den beiden seitlichen Schnecken auf den Tod gehasst, getraute sich jedoch nicht, sich bei George Lucas darüber zu beschweren, weil sie ihn nicht verärgern wollte.
    Auf jeden Fall zwei tolle Bilder, danke! :thumbup:

  • Super!
    Na das nenne ich mal Feedback! :thumbup:
    Vielen Dank für die sehr gut umgesetzten Collagen, die leider meine in den Schatten stellen. :S

    The greatest teacher, failure is!

  • Ich hatte gehofft es kommen noch mehr Collagen 8o
    Das Thema gefällt mir :D

  • Zwischendurch eine Frage: Was ist bei Collagen wichtiger, Quantität oder Qualität ???

    Für mich ganz eindeutig die Qualität.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • @resdoul: für mich ist auch ganz klar die Qualität wichtig. Ich mache lieber zwei gute als zehn schlechte Bilder ;)

    So langsam kommen ja hier Bilder rein :D bin gespannt ob der Angriff der Star Wars Riesinnen noch weiter geht ;) ist aufjedenfall ne lustige Idee ;)

  • in diesem Thread war ja beides ganz gut, sowohl Qualität als auch Quantität.
    Will mich damit nicht selbst loben :pinch: fand hier wirklich alle Bilder toll.

    @ DarkJedi: Dein Bild ist sehr gut und hat mich erst auf die Idee gebracht. Und Carrie Fisher is natürlich Klasse!

    Ich werde in nächster Zeit wohl keine Bilder mehr machen. Das geht bei mir in Schüben. Ich mache mehrere Bilder am Stück oder kurz hintereinander und dann ne ganze Weile lang nix mehr. Zumindest ist das in der Regel der Fall. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!