Letzter Teil der aus Japan gefischten Bilder...

Small men - Fundstücke Teil 3
-
-
Tja, die Japaner gehen mit dem Gts-Fetish ganz anders um. Dort gibt es entsprechende Filme sogar ganz normal bei "Amazon" zu kaufen, wie zum Beispiel "Yui's lover". Von diesem Argument gesehen würde ich gerne dort leben...
-
Tja... die Japaner...
Bei uns ist´s ja gaaaanz anders... bei uns laufen zwar auch schon mal Filme wo es um Riesen (z.B. Angriff der 20-Meter Frau) oder geschrumpfte Menschen (hab grad kein Beispiel zur Hand) geht, aber keiner würde sich da öffentlich zu äußern, dass er oder sie auf diese Filme steht, weil er einen Giantess-Fetish hat...
Man kann aber bei solchen Filmen rausfiltern, wenn einem diese Art von Filmen nicht gefallen, dann wird er oder sie auch höchstwahrscheinlich keinen Giantess-Fetish haben... denke ich mir auf jedenfall mal so...
-
Naja Ich glaube man kann das nicht so verallgemeinerlichen. Ich zum beispiel hab mir auch den Angriff der 20-Meter Frau angesehen und ich fand den nich so toll oder irgendwie erregend. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben.
-
Ich zum beispiel hab mir auch den Angriff der 20-Meter Frau angesehen und ich fand den nich so toll oder irgendwie erregend. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben.
Offen gestanden war ich vom Remake des Films "Angriff der 20-Meter Frau" auch ziemlich entäuscht.Daryl Hannah macht sich sicherlich gut als Riesin, allerdings ist die Handlung nicht gerade sehr spektakulär umgesetzt. Und auch die Spezialeffekte reißen einen nicht gerade vom Hocker. Trotzdem, ein paar erregende Szenen gibt es schon, allerdings viel zu wenig. Spontan fallen mir die Szene im Pool, beim gemeinsamen Abendessen sowie diejenige, bei welcher Nancy Archer ihren Ehemann aus dem Auto holt.
In erster Linie wurde ja der Film nicht zur Befriedigung des Gts-Fetish gedreht, was bei einigen öffentlich erhältlichen Filmwerken in Japan durchaus der Fall ist. -
-
........................
fehlt hier nicht etwas inhalt?
-
fehlt hier nicht etwas inhalt?
Darum hab ich seine Beiträge auch gleich gelöscht... wenn er meint mit solchen Beiträgen Punkte zu sammeln hat er sich geschnitten!
-
Ich hab deine ganzen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!