Die Rolle des "Haustiers"

  • *schnüff*
    welch romantischer Gedanke^^

    Die Männerwelt könnte sowas ruhig mal vertragen können, ein wechsel in der sexistischen Machtverteilung^^

    hmmm...
    4cm...
    Die Geburtenrate würde steigen, jedenfalls auf der männerseite...
    "Gratuliere Frau Müller, sie sind schwanger mit zweihundertlingen."
    "Großer Gott, ich hoffe doch alles Männer?"
    "Aber natürlich, so viel Platz benötigen die ja nicht." antwortet die urologien, wärend der Herr Müller schmollend auf einem Tisch steht

  • Eine sehr schöne Idee.

    Übrigens habe ich gehört, daß die Kassen Ultraschalluntersuchungen nicht mehr bezahlt, gibt es da nicht Tätigkeiten für ehemalige Urologen, deren Praxen von einer Riesin übernommen worden ist ?

  • also für mich wäre das auf dauer auch nichts so klein zu sein und immer hilfe für alles zu brauchen.

    es werden eh mehr männer als frauen gebören ^^ aber das die anzahl der babys sich erhöht würde glaub ich nicht sonst müsste es ja therortisch jetzt schon möglich sein aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ... die arme mutter

  • MeisterVivi,
    was glaubst Du, wer führ die Babyfürsorge männlicher Babies verantwortlich ist ? Wei dieser Verteilung der Geburtenraten, hat jede Dame ein bis zweihundert emsige, dienstbereite kleine Diener, die sich rührend um die kleiner Freunde für die nächste Generation kümmern. Also die Mütter sind nicht so arm dran. Tatsächlich geben sie die Milch unter Assitenz ihre kleinen Verehrer ab, die wird zärtlich abgepumpt und dann aus dem Fläschen gefüttert. Die Damen freuen sich an den kleinen und halten sie abend in einer Hanfläche, sind mit den Fingerspitzen zärtlich mit ihnen und geben allen zweihundert mit einem Kuß den "gute Nacht kuß".

    Die Herren bereiten dann ihren Riesinnen das Abendessen und ziehen das Mahl auf einem goldenen Wagen zu ihrer Gebieterin; bevor sie es auf den Tisch hieven dürfen, berichten sie die Rezeptur und bitten um die Ehre ihr das Essen servieren zu dürfen. Dann stehen sie wie Kellner um den Teller der riesigen Dame jederzeit bereit, sich um jegliche gewünschte Verfeinerung dienstbeflissendst zu bemühen. Wenn ihre Riesin, ihnen nach dem Essen mit einem "Danke, meine Kleinen, das hat wirklich vorzüglich geschmeckt" dankt, dann ist das wie ein Goldregen für sie.

  • Aufgrund der größe, würden die kiddys auch viel schneller erwachsen werden, wie im tierreich. Nach ein paar wochen wären sie bereits erwachsen.
    "So is das jedenfalls bei ratten^^

  • aber ihr vergesst da was wichtiges.
    1. mit einem 4 cm mann ist es schwer sex zu haben aber das könnte man ja vielleicht noch mit technik lösen
    2. nur weil der mann 4 cm groß ist werden die kinder von ihm auch so klein, wenn seine gene doch verändert worden wären wäre die chance ja immer noch 50/50 das sie doch normal groß werden müssten ...

    ja ich denk da wohl zu realistisch :D

  • MeisterVivi,
    das kelinemachende Gen könnte auf dem Y-Chromosom sitzen, und durch irgendeine wundersame Reaktion mit einem neuen Umwelteinfluß dasWachstum neubefruchteter entsprechend reduzieren und in einer "Katastrophe" ( oh ja, welch furchtbare Katastrophe ! ) die Reduktion der erwachsenen Männer bewirken. Wäre doch eine nette Idee, daß ausgerechnet eine Entwicklung in einem Waffenlabor einen Solchen unvergänglichen Stoff in die Umwelt freisetzt. Und die Damen finden heraus, daß es ohne Testosteron in entsprechend handlungsfähigen Wesen ziemlich friedlich zugeht und die Herren der Schöpfung vorzüglich für Wellness-Dienste taugen, hm ?

  • Erinnert mich an DDT...
    Egal, aber nette idee, dass sich das schrumpfen auf das Testosteron bezieht... Ziemlich fies, Östrogen spritzen, groß werden und auf die männlichkeit verzichten oder klein bleiben und unterdrückt werden....

  • wenn es vom menschen gemacht ist dann würde wohl früher oder später ein gegenmittel gefunden werden. aber neue kinder zeugen stell ich mich auch schwer vor zu zeugen.

    nee nee das wäre mir nichts ständig eine Riesin um hilfe anbetteln zu müssen ^^ zeitweise zum spass auch für die bei mir nicht vorhandene partnerin ja aber immer dann doch nicht hab mein leben da doch lieber selbst hin der hand

  • Fidel2323

    "Ziemlich fies, Östrogen spritzen, groß werden und auf die männlichkeit verzichten oder klein bleiben und unterdrückt werden...." - wenn man das als Unterdrückung empfindet, für mich, da falle ich wirklich aus dem Rahmen ist das BEFREIUNG, ich darf so leben, wie ich eigentlich bin, zumindest fühlt sich Alles danach an.

    Überigens habe ich es nicht ans Testosteron geknüpft, sondern ans Y-Chromsom; das Testosteron habe ich nur erwähnt, weil ich damit - eine möglicherweise auch falsche - Idee ausdrücken wollte, daß manche Perversion der Waffentechnik nur bei Männern denkbar ist. Mit scheint, daß Frauen die selbst Leben mühsam und mit ziemlich umfassender Hingabe aufziehen zu manch verstümmelder oder zersetzender Waffe nicht oder weniger in der Lage wären.

  • Ich bezweifle, dass es ein gegenmittel geben wird^^
    kann ja nur jemand machen, der noch seine alte größe hat und dieser teil der menschheit ... hmmm... da kann das ja auch ncih jeder machen...
    nur ganz wenige...
    und ob die das wollen?

  • Ich, litlpeta möchte als kleines Haustier mich einmal ganz herzlich bei Marvellino, Fidel2323, MeisterVivi und SuDav bedanken für das Interesse, die viele Geduld und das Verstandnis, das Ihr mir und meinem "durchaus eigenwilligen" Wesen entgegengebracht habt. Ihr habt trotz deutlich divergierender Auffassung genug Geduld und Verständnis aufgebracht, sodaß ein Rahmen entstand, in dem ich mich ausdrücken und zum Teil auch klarer selbst "standortbestimmen" konnte. Ich glaube, daß ich Raum gefunden habe, wo ich mich wirklich "definieren" konnte und jetzt gewissermaßen als "ultraklein" vor Euch stehe, als recht "schräg" begriffen aber doch als eine zumindest prinzipiel vorstellbare "Möglichkeit" durchaus ernst genommen werde. Ihr habt Euch auf etwas,das vielleicht doch eher fremd und kurios war, eingelassen indem Ihr Euch damit auseinandergesetzt habt. Ihr hättet mich auch mit Leichtigkeit in die völlig abstruse Ecke drücken können; das habt Ihr nicht getan, stattdessen habt Ihr mit mir geredet. Dafür möchte Ich Euch ganz herzlich


    DANKE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    sagen

    litlpeta

  • ach nichts zu danken ich hab doch nur meine paar gedanken dazu gepostet mehr nicht ... und wir sind doch in einem GTS forum wenn man sich da nicht über sowas austauschen kann wo denn sonst? ^^ und die eine oder andere "macke" hat auch jeder

    leben und leben lassen :)

  • Ich fahre mitdemZug zur Arbeit, undgestern auf der Heimfahrt habe ich so vor mich hingeträumt und auch an die Posts hier gedacht. Der Zug fuhr in eine Unterführeung undes schien mir, daß er ziemlich lange in der Dunkelheit verweilte. Es ist typisch für meine leichte Verrücktheit, daß ich hoffte, wir, der Zug, das Personal und alle Fahrgäste würden geschrumpft und am anderen Ende der Unterführung auf eine Tanzfläche fahren und in gewundenen Linien die Schuhe tanzender Riesen und vor allem ( in der Überzahl ) tanzender Riesinnen umfahren. Die Luft ist erfüllt von leichter, beschwingter moderner Popmusik zum Tanzen, die Erde erzittert unterdem rythmischen Auftreten der zur Musik wogenden riesigen Körper, hoch oben sieht man Riesinnen vergnügt, manche flirtend ihre Partner anlächeln, andere einfach nur verträumt ihren riesigen Körper dem Wiegen zur Musik hingeben, und wieder andere beim Tanzen mit ihen Freundinnen schwatzen. Röcke, die sich wie Himmelsdächer zu auf ihren Ballen kreisenden Riesinnen umd deren formschöne Beine ausbreiten, Säumevon Jeanshosenbeinen, die im Rythmus der Schritte schlanke Knöchel durch Seidenstrümpfe umstreicheln! Unser Zug fährt in die Mitte der Tanzfläche, einmal unter einem Damenschuh mit Fünfzentimeterabsatz hindurch, der gerade über uns hinwegtanzt und hält an einem Endbahnhof mitten auf der Tanzfläche. Viele von uns Kleinen sind entsetzt, schauen verwirrt und ängstlich zuden Riesen und wissen nicht,was wir nun tun sollen.Da werden die ersten Riesinnen auf den kleinen Zug aufmerksam.Knie beugen sich, große Oberkörper scheinen noch gewaltiger zu werden als eine der Riesinnen ausruft. "Schaut mal, da sind ja winzige Menschen, drin! Mein Gott sehen die niedlich aus!" -

    Schade, daß der Zug dann doch nur aus der Unterführung herausfuhr - zumindest für mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von litlpeta (25. April 2009 um 09:40)

  • hehe, geile pointe^^
    nichts zu danken, es kamen ja gute gedankengänge zustande, woraus ich für den weiteren verlauf meiner reihe etwas zurecht spinnen konnte^^
    Also selber "Danke" XD

  • es kamen ja gute gedankengänge zustande,


    In der Tat, da kamen während meiner Abwesenheit ja einige Gedanken, Fantasien und Kurzstories zusammen. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie litlpeta so auf die Schnelle die tollsten GTS/SM-Situationen aus dem Hut zaubert. :thumbup:

  • Hallo,

    danke für die Anerkennung meiner Einfälle und Ideen; sie sind allerdings das Resultat aus 35 Jahren Sehnsucht, ohne Aussicht auf Verwirklichung. Außerdem habe ich alle Hände voll zu tun gehabt, meine Vorstellunen zu vermitteln. Man kann an Euer aller Reaktionen sehen, wie ungewohnt gewissermaßen die Konsequenz ist, mit der ich die Fantasie, klein zu sein meine. Das ist besonders stark an Marcellinos Reaktionen zu sehen, der am Anfang sehr häufig formuliert hat, daß eine solche Beziehung nicht funktionieren kann. Er hat mir nicht ganz eindeutig bestätigt ( zumindest soweit ich es verstanden habe ) daß dies hauptsächlich daran liegt, daß er sich schwerlich vorstellen kann, daß tatsächlich ein Mensch sich mit den Einschränkungen und der nötigen Unterwerfung arrangieren oder sie gar genießen könnte. Ich habe den Eindruck, daß unter den Umständen daß ein Winzling dies jedoch könnte, er nicht mehr unbedingt davon ausgeht, daß so eine Beziehung grundsätzlich nicht "funktionieren" kann, natürlich abhängig vom Charakter der Riesin.
    Mir ist nicht klar, wieso das so ist, aber gewissemaßen das Bekenntnis abzuliefern, daß ich den Wunsch klein zu sein wirklich so ernst meine, daß Würde, Glichwertigkeit, Autonomie mir Nichts bedeuten, ja sogar schmerzlich im Wege stehen, hat durchaus Mut und Anstrengung erfordert. So wie es für Euch mehr oder weniger gemeinsam klar zu sein scheint, daß Ihr nicht für jede Kleinigkeit zumindest auf die Unterstützung einer Riesin angewiesen sein wollt, daß sie Eurer Leben, Euren Alltag nicht wirklich in jeder Hinsicht buschstäblich in der Hand haben sool, oder daß Ihr zumindest nicht auf die Sexualität mit ihr zu verziechten bereit seid, und schon gar nicht damit umgehen wollt, daß sie eventuell mit einem Riesen "über Euch hinweg" Sex hat, so selbstverständlich ist für mich, daß All dies - auch in Summe - für mich noch immer das Leben als Winzling als das Bessere, die bessere Alternative erscheinen läßt, sofern sie mich mit Zuneigung und Anhänglichkeit behalten würde. Die Kleinseinsfantasie als "ernst" gemeinte Sehnsucht macht in meinen Augen erst so Sinn, weil die Wahrscheinlichkeit, daß zumindest einige der oben beschriebenen Zustände eintreten, mir sehr hoch erscheint. Das wirklich auszudrücken und "definitiv" zu machen beflügelt die Fantasie. Daher wahrscheinlich die vielen Einfälle.
    In der Tat kosten sie und ihre Niederschrift viel Zeit und auch Kraft; ich habe in der letzten Zeit meine beruflichen Pflicten "etwas" dabei vernachlässigt. Kann sein, daß ich in nächster Zeit da etwas verantwortlicher werden muß, mal sehen.

    Jetzt habe ich eine Frage an Fidel2323: es ist schon einige Beiträge her, daß Du geschrieben hast, daß Du es eine "fiese" Zwickmühle findest, ggfs der Schrumpfung durch Verabreichung vo Östrogenen zu entgehen. Ich habe das Gefühl, daß Dich gerade diese "Spannung" reizt, daß es Dir gefällt. Für mich hat das auch einen gewissen Charme, weil ich es durchaus auch angenehm finde, Menschen in männlichen Körpern, die aber starke feminine Anklänge im Verhalten und Umgang an den Tag legen, zu Füssen zu leben.

    ich hatte heute moren einen Tagtraum, wie es wohl wäre wenn in ferner Zukunft, aber nicht so fern, daß wir sie nicht noch Alle erleben würden, dauerhaftes Schrumpfen tatsächlich möglich wäre, und ich das natürlich, und mit Zustimmung meiner Frau, machen würde. Ob wir uns wohl als "alte GTS-Hasen" mal treffen würden ? Mir träumte, daß Marcellino mich mit einer Lupe betrachten würde um meine Gesichtszüge zu prüfen, während er mir die Frage stellt ob ich denn jetzt wirklich zufrieden sein würde, weil ihm das immer noch doch recht erstaunlich erschien. MeisterVivi würde vielleicht immer noch einen PC haben und daran interessiert sein, daß so ein Winzling nach dem Rechten in dessen Inneren sehen würde, und bei Fidel2323 wäre ich immer ganz froh, wenn einer der beiden Anderen noch bei us wäre, weil ich mir nicht ganz sicher wäre welche Versuchung es für ihn wäre mich zu seinem oder seiner Frau Mahlzeit zu machen. Doch vielleicht wäre das mehr eine kokette Furcht, weil ich längst wüßte, daß jegliche Anspielung darauf im Grunde vollkommen ungefährlich wäre. Würde Euch etwas an mir interessieren, würdet Ihr mich sehen wollen, würde es Euch interessiern mal zu SEHEN, wie es ist, so ein Winzling zu sein, und wie es sich anfühlt im wesentlichen almächtig über ihn zu sein ? Ich wäre da ganz naiv, ich würde da hieinstolpern und schon jetzt nach all den Posts denken, daß es völlig ungefährlich wäre. Vielleicht würde meine Frau das anders sehen und mich lieber begleiten - schließlich müßte sie das ohnehin, wenn sie mich nicht in einem Survivalpacket verschicken wollte - und ich hätte sie natürlich viel lieber dabei. Spannend zu fantasieren, wie ihr Euch und meine Frau wohl mögen würdet.
    Vielleicht bin ich auch mal wieder viel zu zutraulich - hm, ein typisches Attribut eines Haustierchens, nicht wahr, die Zutraulichkeit.

    Jetzt haben wir soviel darüber geredet, daß Euch Euer normales Leben fehlen würde wenn Ihr klein Wärt und kein eigenes Leben mit Partnerschaft und allen anderen Dingen des Lebens führen könntet. Das bringt mich auf Lilliput. We wäre es für Euch, wenn ein ganzer Teil der Bevölkerung klein würde, regiert und beschützt von den Riesen, aber eben auch Famielien und Kinder haben und gründen könnten und den Winzlingen allen gemeinsam ist, daß sie häufig eine romantische Liebe und Schwärmerei für eine Riesen und eine Riesin empfinden ? Wenn sie manchmal Spielzeug für die Riesen sind, wenn sie von riesigen Händen manchmal auch bei ihrem winzigen Sex "zusammengefügt" werden, wenn zwei Hände sie umschließen und "ineinander reiben", wenn eine Riesin und ein Riese of mit ihren winzigen Freunden, bei einem romatischen Dinner "vorvollziehen" was sie später in ihrer riesigen Welt tun werden ? Wie wäre es wenn ihr und Eure Partnerin je in einer Hand einer Riesin gehalten würdet nur wenige Meter von einander entfernt hoch in der Luft über dem Tisch und Ihr Euch beide reckt und streckt um zueinander zu kommen und Euch doch hilflos in der Hand der Riesin windet, deren Gnade es Euch erlaubt wieder zueinander zu kommen indem sie Ecuh sanft wieder zu- und ineinander führt. Und wie wäre es wenn das zur erhöhten Lust Eurer Partnerin, eben jedes zweite Mal ein Riese mit Euch tät. Die Riesin und der Riese hätten wohl mit "Liebe" einen passenden Namen, oder ?
    Okay schon wieder eine Idee.
    Allgemein: hätte Kleinsein für Euch eine größeren Reiz, wenn es solwohl kleine, wie auch riesige Gefährtinnen gäbe ? Wie wäre es, wen eine "Ehe" immer ein "Quadruppel" bestehend aus Riesin und Riese sowie weiblichem und männlichem Winzling bestünde, die sich alle vier mögen und möglicherweise jeder etwas mit jedem "anfangen" könnte ?

    Bin mal gespannt wie die kommentiert wird - wollte niemandem zu nahe treten, falls sie Euch abstößt, ist möglicherweise zu direkt an Euch gerichtet.

  • Also ich könnte mir schon vorstellen, für einen gewissen Zeitraum klein zu sein. Auf Dauer wäre das jedoch nichts für mich, auch dann nicht, wenn bereits ein größerer Teil der Bevölkerung klein wäre. Das wäre mir einfach zu gefährlich, und außerdem würde ich doch zuviele Sachen vermissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!