Was für Nationalitäten seid ihr?

  • Ich presönlich bin in deutschland geboren und aufgewachsen...fühle mich schon richtig deutsch...ich rede akzentfreies deutsch...bin türkischer staatsbürger...klar einmal im jahr ist türkei pflicht...wobei ist es dieses jahr nicht sicher weil ich im mai für 2 wochen nach dubai gehe um urlaub zu machen....hehe

  • Ich presönlich bin in deutschland geboren und aufgewachsen...

    Dann wirst du auch deutscher Staatsbürger sein wenn du einen deutschen Pass hast.

    fühle mich schon richtig deutsch...

    LOL - fühlt sich deutsch sein anders an als z.B. türkisch?[rofl]

    Ich bin deutsch - klingt irgendwie komisch wenn man das so schreibt :P

    -

  • Ja, das hat irgendwie so einen braunen nachgeschmack...
    brrr....
    da schüttelts mich....
    Also ich bin Mensch^^
    Klingt doch gleich viel shcöner^^
    Ok, nem Tier sollte man das jetz nich sagen, damit macht man sich keine Freunde :/

    Aber zurück zum Thema:
    Bin Deutsch seit... öhm.... ick gloob vier Generationen...
    Hätts damals keine Grenzverschiebung gegeben, wäre ich jetzt wohl in einem extrem christlichen Kaff und wüsste nicht einmal, dass ich eine Libido hätte :p

  • @ kelevra82 wenn du in deutschland geboren bist und lebst müsstest du dann nicht deutscher Staatsbürger sein mit türkischer abstammung statt tükischer staatsbürger oder lebst du in der türkei ?

    ja bin deutscher seit meiner geburt.

    ist mir eigentlich egal ob das für jemand komisch kling. jeder darf auf sein land stolz sein aber als deutsch ist man sofort ein nazi. ich werd sichter nicht kuschen wegen der sünden der deutschen vergangenheit da andere dann auch ganz still sein solten stalin bei den russen, die chinesen hatten doch auch einen, die amis sind auch nicht besser.

    mist irgendwie bin ich vom thema abgewichen

  • Ich bin Friese. Ja gut, natürlich auch Deutsch. Kelevra82, viel Spass in Dubai. Lass die dort bloss nicht den Goldmarkt entgehen. Der lohnt sich wirklich. So günstig kriegst du wahrscheinlich sonst nirgends Schmuck auf der Welt. Ich habe mir da die Eheringe für meine Frau und mich geholt.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Also ich bin deutsch - und sogar stolz drauf - denn ich bin absoluter Pazifist, und der braune Dreck juckt mich nicht
    - wenn jemand anders denkt ists mir ziemlich gleich...

    Aber ein bisschen Lokalpatriotismus muß sein:

    Tief in meinem herzen bin ich absoluter Badener, und ganz tief in meinem Herzen bin ich Oberweierer (irgendeiner hat mal übers ortsschild das Wort *Freistaat* gesprücht, also es lebt sich ganz gut im Freistaat Oberweier :D ( das Kreidlerdorf)

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Na, dann wollen wir mal die Ausländerquote steigern und mich als Schweizer outen, auch wenn ich schon seit fast 15 Jahren in Deutschland lebe und arbeite. Ich hänge jedoch sehr an meiner alten Heimat, auch wenn ich es in meiner neuen auch nicht schlecht gefällt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!