Hallo mit ein paar Collagen

  • Hallo zusammen, ich feiere meinen Einstand hier im Board sogleich mal mit ein paar meiner Collagen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere hier schon, wahrscheinlich aber eher nicht, war lange nicht mehr aktiv ;)
    Wie siehts hier im Board eigentlich mit impliziteren Bildern aus? Bis auf den Verweis auf die selbstverständlichen Regeln zu Minderjährigen hab ich in den Regeln nichts dazu gefunden, aber die meisten Pics hier sind ja doch eher gemäßigter... und wie steht es um jugendfreie Bilder, die jedoch Minderjährige enthalten? Sind ja manchmal auch nicht gerne gesehen... Lieber mal im Voraus nachfragen ;)

    Also, hier ein paar Collagen, more to come!
    (Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen!)

  • Servus, unter welchem nick kennt man dich denn sonst noch? Die Collage mit Avril kenne ich und die gefällt mir sehr gut :)

  • Also die Collagen find ich nciht schlecht, besonders die letzte finde ich sehr gut gelungen, vorallem ne witzige Szene :thumbup:

  • Das ist doch mal wieder ein richtig guter Einstand. :thumbup: Allerdings favorisiere ich das zweite Bild. Die Perspektive dort ist einfach spitzenmäßig. :thumbup: Das dritte ist auch nicht schlecht und auch witzig, da stimme ich Fidel2323 zu. Allerdings stimmen dort die Lichtverhältnisse nicht so ganz. Das linke Bein der Riesin ist so von der Sonne angeleuchtet, dass bei diesem Lichteinfall auch Sonnenlicht auf die Straße fallen müsste. Aber das ist auch ziemlich schwierig, das richtige Bild einer Riesin resp. eines Winzling mit dem Hintergrund zu kombinieren.

  • Also, danke schon mal für das Feedback :)
    Großartig gepostet habe ich eigentlich nur damals noch zu Zeiten von giantess.com.

    Das zweite Bild ist auch eins meiner Lieblinge, nur leider ist es uralt und ich habe weder die Ausgangsbilder, noch die Collage als Arbeitsvorlage, daher kann ich auch keine bessere Version davon liefern (rechts unten sehr grob ausgeschnitten etc.). Also fals jemand weiß, wo ich damals dieses Model gefunden habe, lasst es mich wissen ;)

    Das bei Avril stimmt, aber manchmal muss man eben ein paar Abstriche machen ;)
    Von ihr habe ich übrigens noch ein paar weitere, falls es hier Fans von ihr gibt.

    Bin gerade am Aufbessern meiner alten Werke und werde sie entsprechend posten, wenn ich fertig bin. Hier ein weiteres:

  • Ooooh Mokubi, Deine letzte Collage ist einfach genial! Die Lichtverhältnisse stimmen hier meiner Meinung nach perfekt und wie Du die Zerstörung und die Zusammenbrüche der Wolkenkratzer hingekriegt hast!! :thumbup:
    Da kann ich nur sagen: Weiter so!!

  • Wow, das Bild von Avril fand ich schon hammer, aber das letzte jetzt ist echt genial. Würde ich auch gerne mal so hinkriegen.

    Bin aufjedenfall gespannt, was noch von dir kommt :)

  • ja kann ich mich nur alles anderen anschliessen schöne bilder und die fussabdrücke sehr gut gemacht. saubere sache :thumbup:

  • Hui, in dem zusammenhang hätte ich evtl eine frage an den künstler^^:
    ich versuche gerade ein modell einer stadt (smallcity) und da wollte ich fragen, ob du evtl eine collage mit einem handabdruch machen könntest, gefüllt mit schlamm, auf einer grünen wiese...

    muss auch nicht besonders groß sein, wird ein kleines Modell, wollte das nur halt mit fotos, bzw fotogeshopten Bildern machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!