HI! WEr von euch hat Kinder???

  • Erstmal:
    Gorßen Glückwunsch :D

    An den Kindern arbeite ich noch^^
    Aber Sexualität geht Kinder nichts an, auch wenn Oswald Kolle was anderes behauptet.
    Aufklährung ja, aber auch nur wenn sie fragen.
    Ansonsten ist "Unser Spielzeug" gut verstaut in einer Kiste mit Schloss^^

  • von mir auch mein glückwunsch!

    ich bin auch noch an der "arbeit" also, dazu fehlt mir aber auch noch die passende frau. Nunja, ich hab allerdings noch ein wenig zeit für kinder.

  • Auch von mir zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin alleinerziehender Vater eines 12-jährigen Sohnes, welcher natürlich von meinem Fetish noch nichts weiß. In punkte Sexualität wurde er von mir und auch bereits schon in der Schule genügend aufgeklärt. Selbstverständlich ist ihm klar, dass ich mich ab und zu selbst befriedige. Ihn bereits in den Fetish einzuweihen halte ich jedoch noch für zu früh. Im Moment plappert er gerne darauf los und da befürchte ich, dass er es versehentlich doch einmal weitererzählt. Wie gesagt ist nur meine Ex-Frau eingeweiht, weil eine feste Partnerin meiner Meinung nach ein Anrecht darauf hat. Im Falle meines Sohnes bin ich noch im Zwiespalt. Ich denke jedoch, dass ich ihn früher oder später einweihen sollte für den Fall, dass er irgendwo doch einmal GTS-Material entdeckt. Über den günstigen Zeitpunkt bin ich mir jedoch noch nicht schlüssig.

  • Das hat noch n paar Jährchen Zeit - jedoch werd ich alles dafür geben [angel]

    Ich denke auch, daß man Sexualität von Kindern eher fern halten sollte - das findet jeder für sich zur richtigen Zeit raus, mit oder ohne Hilfe :rolleyes: ...
    (naja, die Ärzte Platte *Ab 18* sollten unsere Nachkömmlinge dann doch nicht nachahmen :D )

    Ne Lehrerin von mir hat allerdings n Kind - und die teilt auch unseren Fetisch...
    Ich hab die mal in nem engl. Forum am Bild erkannt und sie der Message drauf angesprochen [rofl] , seither hatt ich immer gute Noten in Physik (nur sie is leider nichtmehr an der Schule ;( )

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • O_O
    Das wünscht sich jeder Schüler:
    ein intimes Geheimnis eines Lehrkörpers wissen XD

  • Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Bin kein Papa, habe auch keine Geschwister, würde aber trotzdem sagen, dass die Kleinen von meinem Fetisch nix zu wissen brauchen, egal wie alt sie sind.

    Dann wiederum stelle ich es mir unglaublich und unendlich peinlich vor, wenn ich mir einen Car Crush clip herunterlade, die Riesin weissgottwas mit dem Auto anstellt, die Kamera auf ihr Gesicht zoomt - und ich meine 20jährige Tochter erkennen würde, die ohne mein Wissen den Fetisch geerbt hat...

    Wie will man das erklären?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Ne Lehrerin von mir hat allerdings n Kind - und die teilt auch unseren Fetisch...
    Ich hab die mal in nem engl. Forum am Bild erkannt und sie der Message drauf angesprochen [rofl] , seither hatt ich immer gute Noten in Physik (nur sie is leider nichtmehr an der Schule ;( )

    das ist ja mal zu göttlich! [rofl] was hatte sie denn dir gegenüber erzählt, das wäre jetzt mal interessant :D

  • An den Kindern arbeite ich noch^^

    und ich dachte immer das die Frauen dran arbeiten :D

    @Wiesetim
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Ich selbst habe noch keine Kinder und sehe das ähnlich wie Taran das es dann meine Kinder nix angeht auf was ich so stehe... ich denke aber das ich sicher auf Anzeichen unseres Fetisch bei meinen Kindern achten würde - ohne natürlich einzugreifen.

    -

  • Ich habe zwei Kinder, der eine ist jetzt 27 Jahre alt und der andere 5; der 27-jährige hat von meiner Neigung indirekt über seine Mutter und über eine fantasierte Situationsbeschreibung mit meiner Freundin die er mal gefunden hat, erfahren: "So fühlst Du Dich also", war sein Kommentar. Ab und an habe wir mal am Rande darüber gesprochen, doch nicht weiter.

    Der Kleine weiß noch nichts davon, nur müssen meine Frau und ich jetzt langsam aufpassen wenn wir allzu freimütig darüber sprechen, wie es wäre, was sie täte wenn .... . Wir sindder Meinung, das wir das besser noch vo im verbergen; Es geht um den Eindruck des kleinen Kindes das irgendwas mit seinem Papa nicht stimmt, weil er die Tragweite und Bedeutung noch nicht ermessen kann, wenn er hört, daß sein Vater gerne ganz klein wäre und in das unsicher macht.

    Herzlichen Glückwunsch erst mal, viel Glück und viel Freude mit dem oder der Kleinen

  • Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch. Bis September ist ja noch was Zeit, ich hoffe das alles gut läuft und du dann ein stolzer Papa sein kannst :thumbup:

    Ich hab keine Kinder und nehm mir auch noch was Zeit bevor es damit los geht ;), also gegenteilig der Meinung, dass Frauen immer dran arbeiten :D

    Meinem Kind würde ich allerdings nichts von dem Fetish erzählen, wenn nicht ne Situation auftauchen würde die es erfordert, sprich Kind erwicht Mama und Papa in einer verfänglichen Situation :rolleyes: oder Kind stellt konkrete Fragen, hat selber ein Problem etc. Ich denke ansonsten muss man das seinem Kind nicht beichten. Vorallem Jugendlichen ist es meist total peinlich, wenn Eltern mit ihren Sexgeschichten ankommen. Deswegen Offenheit ist gut, aber auch nur in Maßen....

  • Ich hab keine Kinder und nehm mir auch noch was Zeit bevor es damit los geht


    Kannst Du Dir auch ruhig noch. ;) Meine Ex war bei der Geburt meines Sohnes 27 Jahre alt und sie war beim Schwangerschaftskurs mit Abstand die Jüngste. Unter meinen Arbeitskolleginnen kommt es ebenfalls sehr selten vor, dass eine jünger als 30 Jahre ist, wenn sie ihr erstes Kind zur Welt bringt.

  • @s51sc51c :

    Naja, sie hat hald gesagt, daß sie nicht meine Lehrerin wäre - sonst eigentlich nix...

    naja, aber der Wohnort und das Bild sprachen eben für sich :P

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Naja, ich wills mal so sagen: Es liegt im Auge des Betrachters...

    Also mein Fall war sie nicht gerade (zumindest menschlich nicht) trotzdemmag sie für einige leute ganz ansprechend geiwirkt haben...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!