Gaby und Leo

  • Und wieder ein Bild von zwei Queensberry Mitgliedern ;) was soll ich sagen, ich find sie sehen einfach hammer aus, besonders wenn sie groß sind ;)

    Wie auch immer, ich hoffe ihr habt genau so viel spaß mit dem Bild, wie ich ;)

    Bis dann

  • Die Motivauswahl ist auch hier super, die Situation auch. Bei einem Konzert hätte so keiner das Problem, die Interpretinnen zu sehen. ;)
    Allerdings stimmen hier die Lichtverhältnisse überhaupt nicht. Die beiden Damen wurden mit Blitzlicht fotografiert, das Bild mit den Leuten ist sehr stark belichtet und das Licht kommt dabei seitlich von Links. Irgendwie merkt man hier sofort, dass es nicht so ganz zusammenpasst. Aber es ist natürlich auch schwierig, passende Bilder zu finden, welche sich für eine Collage eignen, das weiß ich aus Erfahrung ja nur zu gut.

  • Die Motivauswahl ist auch hier super, die Situation auch. Bei einem Konzert hätte so keiner das Problem, die Interpretinnen zu sehen. ;)
    Allerdings stimmen hier die Lichtverhältnisse überhaupt nicht. Die beiden Damen wurden mit Blitzlicht fotografiert, das Bild mit den Leuten ist sehr stark belichtet und das Licht kommt dabei seitlich von Links. Irgendwie merkt man hier sofort, dass es nicht so ganz zusammenpasst. Aber es ist natürlich auch schwierig, passende Bilder zu finden, welche sich für eine Collage eignen, das weiß ich aus Erfahrung ja nur zu gut.


    Jepp, da hast du leider recht. Ich hab mein bestes gegeben und hing auch geschlagene 2 Std dran, bis ich ein Ergebnis hatte, mit dem ich zufrieden war. Die Lichtverhältnisse haben jedenfalls stark an meinen Nerven gezerrt :/ Ich hab versucht mit Helligkeit, Kontrast, etc. den Effekt von Sonnenlicht künstlich auf den Körpern herzustellen, was mir nicht 100% gelungen ist, gerade weil die beiden mit Blitzlicht Fotografiert wurden. Ich denke ich habe in dem Fall zu sehr auf ein Bild geachtet was zur Situation passt, als auf die Lichtverhältnisse.

    Danke jedenfalls für die Kritik :) werd versuchen das so gut wie möglich umzusetzen ;)

  • Macht nen guten Eindruck, aber mein limit is schon wieder erreicht, dabei hab ich doch kaum was angeschaut ^^
    Hast es woanders noch geposted? :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!