riesige Jessica Alba spaziert durch die Stadt

• Hier ist noch ein Bild von michse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hatte auch noch zwei andere Collagen gemacht, die haben mir allerdings nicht gefallen...

• ich kann mich da nur anschließen, endlich mal wieder ein Bild, ohne Macken, mit schönen und passenden Konturen, Schatten und super eingepasst.

Gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!

Gruß

Vossi

[hae]

• Danke, danke, danke :)
    Hier bekommt man mehr Feedback als auf gc komischerweise :>
    Mal schaun, als nächstes is mal ne nackte Riesin dran, wenn ich Zeit hab und mit zocken und experimentieren fertig bin ^^

• Aber bitte keine Geschlechtsteile zeigen, noch ist dieses Forum für jeden unter 18 einsehbar^^
    Wäre schade, wenn du dir ne riesenmühe machst und am ende müsste man das Bild entfernen/zensieren

• Oh, da möchte auch ich mich gerne für diesen tollen Link bedanken, vossi. Da hat es wirklich ein paar tolle Collagen. Vor allem diejenige, bei welcher Jessica Alba als Riesin in einer Bucht badet, ist einfach spitze! :thumbup:

• Ich kannte es z.B. noch nicht ;) aber sag mal Vossi, gibt es das noch von anderen Celebs? Wenn ja, wäre es cool, wenn du den oder die Links auch noch geben könntest ;) oder halt nen Tipp wie man die leichter findet.

• klar gibt es die, gibt eine Giantess Seite nur mit "VIP`s" !

Diese Site kannte ich hingegen schon, ist aber offen gestanden bei mir in Vergessenheit geraten, sodass mir der Link nicht mehr geläufig war. Daher kam mir Dein Hinweis sehr gelegen. :) Schade, dass es keine äquivalente Seite mit SM gibt. :whistling:
    Zum Chatten habe ich leider auch keine Zeit, ich muss heute Nachmittag noch arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!