Riesige Träume

  • Mich würd mal interessieren ob und wieoft ihr Träume mit Inhalten eurer sexuellen Fantasie habt. Beziehungsweise wie oft ihr euch daran erinnern könnt. Man träumt ja immer kann sich aber nicht immer daran erinnern...

    Also bei mir kommt das extrem selten vor, vielleicht 3 oder 4 mal in meinem ganzen Leben hab ich die Träume bewusst wahrgenommen. Aber dann war es ein unglaubliches Gefühl in dem Moment als eine Riesin ins Spiel kam, das hat mich richtig mit Lust durchflutet ^^
    Weil es einfach so war als wurde der Traum Wirklichkeit. Jedoch sind die dann schnell vorbei und ich wach wieder auf .. an genaueres kann ich mich auch nicht erinnern.
    Einmal war es glaub ich in ner Weltraumstation und da war ne Frau in so ner Art Kammer mit großen Fenstern und Sternen im Hintergrund. Und da ist sie plötzlich gewachsen...
    In anderen Träumen hab ich versucht das zu beeinflussen und eine Riesin herbeizuzaubern, hat aber wohl meist wenig gefruchtet. Es gibt Leute die nehmen ihre Träume bewusster ...

    Einmal editiert, zuletzt von dex_07 (29. März 2009 um 01:08)

  • Ich hatte bisher... öhm... 3 oder 4 träume dieser art.
    das bewusste träumen kann man übrigens erlernen, ich werde da mal was raussuchen^^

  • Ja, dass man das lernen kann wollte ich auch schreiben, aber ich durfte ja nicht :rolleyes:
    Luzides Träumen heißt das, hier ist eine sehr genaue Ausarbeitung und Lernhilfe, allerdings auf englisch ... http://www.dreamviews.com/index.php
    Hab ich allerdings auch noch nich ganz gelesen weil ich mir davon nicht so viel erhoffe..
    Grob gesagt soll man sich mehr mit seinen Träumen auseinander setzen, und z.B. wenn man nachts aufwacht aufschreiben an was man sich erinnert, da man am nächsten Tag wohl garnichts mehr davon weiß.

  • Das stimmt, nach dem aufwachen sofort notieren, weil man es sonst vergisst.
    Es bringt wirklich etwas, ich kenne viele leute, welche inzwischen bewusst träumen können.

  • Ja, das ist eigentlich eine traurige Gechichte:

    Ich habe vielleicht drei oder vier-mal in meinem Leben so etwa geträumt und es war so verdammt schön !!! Es fühlte sich genau so an wie ich es mir vorstellte nur es wirkte so real wie Träume eben wirken. Das beste Mal ist fast drei Jahrzehnte her und der Traum fand im Physiksaal unserer Schule statt.
    Ein Expereiment ging schief und ich wurde immer kleiner. Die Klassenkameraden verabscheuten mich gar nicht, weil ich winzig war, manche staunten nur und blickten auf mich herab, aber andere fragten wie es mir geht, ob ich nicht friere, ob sie was für mich tun könnten und dann hob mich unsere Klaensprecherin auf und sagte :"Hi!"

    Hmm das war tollllllll !

  • Anscheinend hatte jeder solche Träume 3 bis 4 mal :D
    Hmm du meinst viele hätten das gelernt bewusst zu träumen? Vielleicht sollte ichs auch mal versuchen....

  • Ich werde nächste Woche mal eine anständige Vorlage/Anleitung/Training posten^^

  • Ich kann mir eigentlich nur einen einen Traum dieser Art erinnern und das war schon ziemlich lange her. Mit ein paar Kollegen zusammen wurden wir auf ein etwa einen Zentimeter geschrumpft und befanden uns in einer Gruppe junger Damen. Ich kann mich noch an zwei Schuhe erinnern, eine hatte Pumps mit Highheels an, eine andere einen offenen Schuh mit einem hohen, schmalen Absatz, die Zehen waren rot lackiert. Zuerst wurden wir von der Frau mit den Pumps beinahe zertreten, dann versuchten wir unser Glück bei der anderen Frau, da wir hofften, uns durch direkten Hautkontakt eher bemerkbar machen zu können. Bei dem Versuch, dies zu tun, wachte ich dann leider schon wieder auf. ;(

  • Also ich hab mir gestern Abend mal auf wiki so ne Anleitung zum gezielten träumen durchgelesen.
    Und kein Witz: es hat (ansatzweise) geklappt - ich hab zumindest gemerkt, daß ich träume und konnte das geschehen ein wenig beeinflussen...

    War zwar alles n bissl wirr und so und war auch schnell wieder vorbei, aber heut´ morgen hab ich mich dran erinnert, daß ich nachts gemerkt hab, daß ich träume...

    Aber war ziemlich dürftig das ganze - ichvermute das braucht eeeeewig langes Training, bis man das richtig beherrscht...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Kommt auf die Person drauf an, du hattest ja bereits nach ein mal durchlesen nen Erfolg^^

  • Ich kann mich bezüglich Träume glücklich schätzen den ich erinnere mich fast immer an einen grossen Teil meiner Träume.
    Leider sind die meistens nicht GTS orientiert.

  • Das kann man aber scheinbar echt beeinflussen - ich werds heut Nacht nochmal ausprobiern und dann meine Ergebnisse berichten...

    also was ich sagen kann:

    es ist wichtig, daß man während dem einschlafen an das denkt was man träumen möchte
    anschliessend sollte man das am nächsten morgen aufschreiben (wenn man sich erinnern kann) - keine Ahnung warum, soll aber helfen
    Am besten ihr lest die Artikel bei wiki durch

    in diesem Sinne:

    Schlaft gut - Nachtl

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Hi Leute,

    hab das mit dem "Traumlernen" auch mal ausprobiert. Ich weiß nicht ob ich jetzt erfolg hatte oder nicht, aber in der letzten Nacht hatte ich mal seit langem wieder ne Fantasie in diesem Bereich.

    Und zwar habe ich geträumt, dass ich im Besitz eines Schrumpflasers wäre und Freundinnen und weibliche Verwandte eingeladen hätte. Ich hab dann immer eine Frau ausgesucht und gefragt wer von den anwesenden sie haben möchte. Dann habe ich die auserwählte geschrumpft und die die sich zu erst gemeldet hatte, hat sie dann bekommen. Dummerweise endete der Traum, als ich mir eine aussuchen wollte.

    Wie auch immer, es war mal wieder aufregend einen solchen Traum zu haben :) mal sehen, ob das jetzt nur nen zufall war oder ich das jetzt häufiger hinkriege ;)

    MFG

    girlshrinker

  • Also ich kann nicht genau sagen wie oft ich nun schon Träume mit GTS Inhalt hatte. Wobei ich sagen muss es war meist nur beiläufig. Das Hauptgeschehen drehte sich um was ganz anderes. In meinen Träumen schien es immer so zu sein das es egal ist ob da grade eine riesige Frau ein Gebäude platt macht oder ein Auto zertritt. Weiss nicht woher es kommt das ich mich so gut an meine Träume erinnern kann. Hab bis jetzt noch nie einen Traum aufgeschrieben, da die meisten Dinge einfach zu real Erscheinen, als das man sie nach dem aufstehen vergessen könnte. Zugegeben ein Großteil des Traums ist nurnoch verschwommen in der Erinnerung, aber an einige Sache erinnert man sich einfach.

  • An die meisten Träume kann ich mich nicht erinnern und wenn ich es kann ist es mehr ein ich glaube ich hab das geträumt - ausnahmen sind Weck träume z.b. wo man irgendwo runterfällt.
    Einmal hab meinte ich das ich geträumt hatte von einem Staubsauger aufgesaugt zu werden - der Witz daran ist das ich mich erinnere wie etwa der Staubsauger aussah aber nicht wer diesen bediente.

    -

  • Ich erinner mich auch nach dem aufwachen nur selten an meine Träume aber ich bin mir recht sicher das cih schon mal von einer Riesin geträumt habe.


    In anderen Träumen hab ich versucht das zu beeinflussen und eine Riesin herbeizuzaubern wenn du merkst du bist in nem Traum und du möchtest, dass eine Riesin da ist, dann mach dir bewusst, dass du deine Träume komplett kontrollieren kannst bzw. dass du in diesen Gott bist, denk einfach an eine riesin und schon wird da eine sein.. früher oder später klappt es ;) , hat aber wohl meist wenig gefruchtet. Es gibt Leute die nehmen ihre Träume bewusster ...

  • Ja das ist mir ja in der Theorie schon klar. Auch wenns mir bewusst ist dass ich träume und ich weiß dass ich es beeinflussen kann, gibts es dennoch träume in denen mein Einfluss eingeschränkt ist. Oder ich bin in den Traum vertieft und denke nicht dran ne GTS herzuzaubern....

  • Habe jetzt mal die letzten 2 Tage diese WILD Methode ausprobiert und ich merk schon das es funktioniert.
    Wache nacht mehrmals auf und weiß das ich was geträumt habe nur was weiß ich nie mir fallen dann ab und zu mal so plötzlich fetzten ein aber hab nicht dran gedacht das aufzuschreiben ect.
    Daran denkt man auch nicht mitten in der Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!