Meine erste Collage, mein erster post hier, servus :)

  • Hi an alle hier im forum, is mal was anderes sich auf deutsch mit seinen fantasien zu befassen ^^
    Ich poste gleich mal mein erstes Bild, das is auch wirklich die erste richtige Collage die ich gemach hab, früher bevor ich internetanschluss hatte hab ich n paar mal mit paint bisl käse hingeklatscht, das wars aber auch schon ...
    Das hier hab ich mit gimp gemacht was ich vorhin installiert habe.. mal schauen ob ich mich in näherer zukunft weiter damit befasse ^^


    -----
    Naja, schiefgelaufen is in dem Sinne nix .. ich hab das Bild vergessen. Zwar direkt gemerkt aber wie editiere ich hier meine Posts? Außerdem läßt er mich nur alle paar minuten Antworten und weist daraufhin stattdessen zu editieren :P

    edit by gtsfan24

  • Erstmal willkommen an Board dex,
    bei deinem Upload muss wohl was schief gelaufen sein denn es wurde nix gespeichert. Vergiss bitte nicht den Upload Button zu betätigen nachdem du deine Datei ausgewählt hast. Beachte die Maximale Uploadgröße und erlaubte Dateiformate für deine Gruppe... dann klappts auch mit dem upload ;)

    -

  • Naja, schiefgelaufen is in dem Sinne nix .. ich hab das Bild vergessen. Zwar direkt gemerkt aber wie editiere ich hier meine Posts? Außerdem läßt er mich nur alle paar minuten Antworten und weist daraufhin stattdessen zu editieren :P

    Moin Dex ;) schön dich auch hier wieder zu finden. Ich sehe du möchtest jetzt auch Bilder erstellen? Bin echt gespannt was du gemacht hast :)

    Zu deinen Fragen: Nachträglich kannst du erst einen Post ändern, wenn du den entsprechenden Level erreicht hast. Genauso ändern sich auch die größe der Datein die du ansehen kannst und es verringert sich die Zeit bis du neu Posten kannst.
    Mein Tipp, damit du dein Bild präsentieren kannst: Füge es einfach bei deinem nächsten Post mit ein :) Es ist zwar dann nicht oben zu finden, aber besser als wenn wir es gar nicht zu sehen kriegen :P

    Grüße und bis denne

    girlshrinker

  • Wahnsinn dex_07, wirklich ein großartiges Bild. :thumbup: Die Bearbeitung um ihre Füße herum ist super und auch die Lichtverhältnisse stimmen optimal überein. Vielen Dank für's Reinstellen. Das Problem ist nur, dass sicher einige Benutzer hier bedingt durch das Levelsystem nicht in der Lage sind, sich das Bild etwas größer anzuschauen, da die Datei mit 700 kB doch recht groß ist. Daher wäre es sicherlich vorteilhaft, wenn Du es auf Bildschirmgauflösung verkleinert nochmals reinstellen würdest.

  • Ich brauchte Level 1 dafür (musst so zwischen 30-40 Punkten haben, glaube ich).

    Find das Bild aufjedenfall klasse :thumbup: weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!