• smelli01, das Bild hat es nicht verdient, so lange Zeit unkommentiert zu bleiben! Die Belichtung ist sicherlich nicht optimal, der Frauenhintern jedoch reizend. Persönlich bin ich nicht so auf Carcrush fixiert und würde mir lieber eine Winzling vorstellen, welcher verzweifelt zu fliehen versucht. Aber wie gesagt gehen da die einzelnen Geschmäcker auseinander und auch ich finde was reizvolles daran, wenn bei der GTS-Fantasie ein Auto mit dabei ist. Mir gefällt dann jedoch eher der Gedanke, dass der Winzling mit dem Auto fliehen muss, die Riesin jedoch ein leichtes Spiel hat, den Wagen mit ihren Schuhen zu stoppen.

  • Spitzen Bild :thumbup: Bin wie immer begeistert von deinen Bildern. Ich brauch nur das Bild an zu sehen und ich höre schon wie sich das Blech verbiegt.

  • echt fantastisches bild.
    trifft genau meinen geschnmack:)
    merke immer mehr das wir auf einer wellenlänge sind smelli01;)

  • Wieso ein Cabrio? Da sieht man doch garnicht, wie das Dach heruntergequetscht wird! (Ja ich weiß, aber was Car Crush angeht, habe ich so meine Prioritäten)

    Aber endlich mal bewegte Bilder von Dir!

    Bitte mehr!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!