giantesscity

  • hi. ich wollt ma fragen ob bei euch noch giantesscity funktioniert, bei mir klappt die seite seit ein paar tagen net mehr.

  • bei mir geht sie seit gestern irgendwann nicht mehr glaube seit abends war es. naja wird bestimmt nur was mit dem server sein oder sowas geht bestimmt bald wieder denke ich

  • naja ich hoff ma das beste. ich hab schon entzug ;( ... aber naja, kann man nix machen.

  • bei mir gehts es auch schon seit ein paar tagen nicht mehr hoffe natürlich auch das es bald wieder funktioniert. wäre schade um die seite

  • Wie gesagt kam es in der Vergangenheit desöfteren einmal vor, dass die Seite für ein paar Tage down war. Offen gestanden trieb ich mich in letzter Zeit immer seltener dort herum. Die wirklichen Künstler beim Erstellen von Collagen und Poser werden dort immer rarer, die Menge an "Schrott" jedoch immer größer, sodass es immer schwieriger wird, die Perlen zu finden. Viele der Begabten beim Erstellen von Collagen bieten ihre Kunstwerke ohnehin nur noch auf Paysites an. Schade. ;(

  • ja aber trotzdem isses die umfangreichste seite, wenn einem was gutes altes einfällt konnte man da immer suchen und findet in der regel auch was man sucht.


    zu den payseiten: es ist zwar schade aber auch verständlich, dass die richtig guten künstler nach ner weile merken das die auch was daran verdienen können. ein vorteil hat es aber, wenn es was kostet, das steigert ungemein die qualität der projekte. vorallem die von k. brooks oder auch mini mister teil 1. falls jemand den trailer gesehen hat weiss er wovon ich rede und das orginal is gerad nochma besser.

  • mini mister teil 1. falls jemand den trailer gesehen hat weiss er wovon ich rede

    Dann war der Server ja gar noch nicht so lange "down". Dart1609, Du hast natürlich recht, auch ich habe den Trailer gesehen. Allerdings finde ich $35,- für eine DVD mit 15 Minuten Film schon ziemlich happig :huh: , derjenige Teil mit GTS-Inhalten hat sogar nur etwa 7 Minuten Filmlänge. Diese könnte man als Digital Download erstehen, aber selbst das kostet $7,-. Ist schon logisch, dass die Produktion schon einiges an Resourcen in Anspruch nimmt, trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Hast Du denn den Film erstanden. Ich hörte nämlich, dass Thanatos einmal tüchtige Lieferproblem hatte und Kunden monatelang auf den bestellten Film warten mussten, welche das Geld dafür jedoch bereits entrichtet hatten. Das sorgte für einigen Ärger und Unmut, welchem auch in Beiträgen von Giantesscity Luft gemacht wurde. X(

  • zu marcellino: ja ich hab den ganzen film erstanden. leider wusst ich da noch nix von dem highlite-pack, indem nur die gtsszenen sind. ich muss sagen für die 7,00$ lohnt es sich auf jeden fall aber das andere is echt zu teuer.

    am sinnvollsten isses eh sich bei hglocksm oder eroticillusion für einen monat anzumelden. man holt sich die pics, die man haben will und wartet dann wieder so ein halbes bis ein ganzes jahr und meldet sich wieder für einen monat an. das is zwar net sinn der sache aber jeden monat den beitrag zu zahlen is echt zu teuer.



  • einfach eine andere mail adresse versuchen, kommt manchmal vor das die eine oder andere adresse bei manchen sachen nicht akzeptiert wird

  • Nee, der Betreiber hat lediglich die Rechnung nicht bezahlt... man muss Domains im voraus kaufen die kann man aber immer nur für 1, 3, 5, 10 Jahre kaufen dann muss man die Domains verlängern oder sie verfallen und sind dann wieder frei verfügbar.

    Also abwarten... ich denke in den nächsten Stunden wird die Domain wieder freigegben und GC läuft wieder.

    Es kann natürlich auch sein das jemand GC abgemahnt hat und per gerichtlicher Verfügung die Seite abstellen lassen...

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!