Vivis Gallerie [Update: 22-24]

  • danke danke

    3D Custom Girl Maker heißt das programm hatte ich schon mal etwas weiter vorne geschrieben, der name ist programm XD und ist ein asiatisches programm glaub japanisch müsst es sein.

    wenn ihr kritiken habt oder irgend was immer raus so langsam gehen mir die ideen aus.

  • Bin zwar eigentlich kein Fan von Poser Bildern, aber ich muss sagen, die gefallen mir echt gut ;) besonders die schrumpf Bilder haben mir gut gefallen. Würd gerne mehr davon sehen. Beide :thumbup: nach oben.

  • lol, also zusammen mit deinen Bildbeschreibungen sind die echt klasse, sehen viel mehr nach "Kunst" aus als die anderen Bilder, obwohl die auch schon klasse waren^^

  • Super geil :D also ich bin aufjedenfall jetzt ein Fan von dir ;) hoffe wirklich, dass da mehr kommen wird :)

  • Welche gefallen euch besser geschrumpft oder Riesin? 8

    1. Winzling (1) 13%
    2. Riesin (7) 88%

    freut mich das sie euch gefallen und ich werd bestimmt bald wieder was neues haben :)

    edit: ich werd mich bei der umfrage wohl enthalten da ich meine kreation so und so mag :D

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (28. April 2009 um 19:47)

  • Hm die Zugriffe sind um etwa 100 stück gestiegen aber bei der umfrage haben gerade mal 5 leute abgestimmt.

    man sind da 5 aber aktiv beim gucken ob es was neues gibt...

    zumindest danke an Fidel fürs feedback

  • Ich kann leider keine Meinung abgeben :( ich wähle zwar eine der möglichkeiten aus und bestätige dann, es wird aber nicht übernommen :( hat irgendwer ne Ahnung warum?

  • Uha girlschrinker hat ne Giantess inem starwars bild ? O.o Das ist das erstemal das ich bettel "HABEN WILL" ne ma im ernst hast du mehr GTS / starwars krams ? *sabba* Zucool x)

  • Hm die Zugriffe sind um etwa 100 stück gestiegen aber bei der umfrage haben gerade mal 5 leute abgestimmt.

    man sind da 5 aber aktiv beim gucken ob es was neues gibt...

    zumindest danke an Fidel fürs feedback

    Denk auch mal an die vielen internationalen Mitglieder die kein deutsch sprechen, die Suchmaschinen BOTs die mehrmals täglich nach neuen Themen suchen etc.

    Natürlich sind unsere deutschen Mitglieder zumeist leider auch nicht sehr aktiv zumindest wenn es darum geht sich in der Community zu engagieren :rolleyes:

    -

  • @MeisterVivi & Girlshrinker
    Danke das ihr für meine Bilder Werbung macht ^^ hehe

    Was die Aktivität angeht: Die meisten die hier auf das Forum kommen wollen wohl nur konsumieren. Schnell paar Bilder, Videos und Links finden und dann woanders weiter schaun. Ich denke das ist das große Problem ^^

    Ich finde die Bilder übrigens toll...
    Um etwas genauer zu sein, die Beiden bilder mit den Brücken finde ich am besten. Gothic-Style gefällt mir sehr.


    Noch was: auf meine Threads wird übrigens gar nicht geantwortet, es sei denn ich poste Bilder ^^ lol

    Einmal editiert, zuletzt von redsoul12 (9. Mai 2009 um 19:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!