scat und giantess?

  • naja das is nun wirklich nicht jedermanns Geschmack, ich für meinen Fall kann keine erotische Fantasien mit dem Klo verbinden und das obwohl ich neben Fußfetisch auch so manch andere verrückte Phantasie, unter anderem auch in verbindung mit Müllpresse etc, hatte in Bezug auf GTS.

    Einmal habe ich mir sogar voirgstellt runtergespült zu werden jedoch ohne Fekalien :P

    Also scat ist nix für mich, aber wie ich so gern sage jedem das seine ;)

    kann mich dem nur anschliessen.
    kein weiteres kommentar ;)

  • Ich denke, daß das für den Einzelnen reizvoll sein mag - aber für die breite Masse is das wol nicht zumutbar
    war, trotzdem nicht uninteressant zu erfahren was andere sich so vorstellen...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Also für mich ist das nichts....ich bleibe dann doch lieber beim angepupst werden, was auch für den GTS Bereich gilt.
    Die NaturSekt Sache ist auch noch ok, aber auf alle Arten von Feststoffen verzichte ich selber lieber.

    Da ist es bei Giantess genau so, wie bei meinen restlichen Fetischen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich muss schon sagen - alles was recht ist, aber ich find's ziemlich widerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!