• welch fantastisches Homework :) danke für den Link da geht doch glatt die Sonne auf :) :thumbup:

  • Ja, der Clip ist wirklich nicht schlecht. :thumbup:
    Speziell gefällt mir die POV-Szene, in welcher Sie in ihren Schuh hineinschaut und nach "mir" greift. :D
    Wenn Sie dann mit ihrem Riesenfuß über den Schuh streift, hoffe ich nur, dass sie die Füße gewaschen hat, ansonsten muss ich vielleicht noch [barf] .;)

  • es ist für mich egal, weil ich vorher geladen habe [zwink][dance] brauchst du das Video? ich kann sowieso es noch hochladen :thumbup:

  • Da war ich w spät dran, dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.......ätzend!!

  • stimmt, da muss man manchmal echt schnell sein.........also das mal länger als 3 tage etwas da war hab ich noch nicht mitbekommen.......und meistens sind die besten videos, die dann wieder gelöscht werden... find ich zum [barf]
    da hatten se auch mal en geiles video von .....ähm..... sagt euch Thanatos GTS (hoffe es ist richtig geschrieben) was

    war auch schnell wieder weg, obwohls von der Qualität echt hoch gesetzt war.

  • Tja Giantesslover24, Thanatos GTS ist eine der vielen Paysites, bei welchen man Geld locker machen muss, um die Filmchen zu sehen. Es ist also kein Wunder, dass Thanatos bei Youtube seine Urheberrechte angemeldet hat und der Clip daraufhin gelöscht wurde. ;(
    Übrigens braucht man nur den RealPlayer (ist kostenlos) auf dem Rechner installieren, dann kann man Clips aufzeichnen und auf der Festplatte speichern.

    Hat eigentlich jemand einen Clip von Thanatos käuflich erworben? Sind die wirklich so gut, wie er sie beschreibt?

  • nun ja die erste folge von minimister war mal auf youtube gestellt und ich konnte sie sehen *froi* :thumbup:
    also ich finde die videos verdammt gut.......so wie sie gemacht sind.....kenne jetzt auch nur die trailer die es auf der seite gibt.

    und zum player und auf dem rechner speichern..... mach ich lieber nicht, da wir nur einen rechner daheim haben, und den meine eltern noch mitbenutzen.
    von daher schlecht.
    brauch ich ersma nen eigenen lappi

  • Echt, die erste Folge war einmal auf Youtube zu sehen? Schade, das hatte ich wohl verpasst. X( Auch ich habe die Trailer gesehen und die waren meiner Meinung nach auch vielversprechend. Dann lese ich jedoch wieder, dass der Film "nur" eine Länge von 15 Minunten hat und dafür verlangt er schon einen ziemlich happigen Preis ($35,-). Als Clip zum Downloaden bietet er die seiner Aussage nach sämtliche GTS-Szenen seperat für $ 7,- an. Die Gesamtdauer: 4 Minuten. Da frage ich mich schon ein wenig, was in all den anderen 11 Minuten der Folge läuft, vermutlich das ganze Vorspiel, Schrumpfprozess, etc. Ist mir auf jeden Fall zu teuer. Vielleicht kriege ich so einmal die Gelegenheit, die Folge zu sehen...selbst über den GTS-Inhalt wäre ich sehr glücklich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!