Große Leute Party :)

  • Hi, hab gerade etwas von einer so genannten Große Leute Party gehört und wollte euch den Link dazu nicht vorenthalten :)

    http://www.grosseleute.de/

    Da man sich ja auf den normalen Partys immer mit "normal" großen Menschen umgeben sieht, wäre es vielleicht mal sehr Interressant auf diese Party zu gehen..... einzigste Manko daran ist das man mehr zahlen muss wenn man als Mann kleiner als 1,90m und als Frau kleiner als 1,80m ist..... aber daran sollte es nicht liegen ^^

    Also ich bin mal echt gespannt auf diese Party und werde meine Erfahrungen berrichten wenn ich da war :)

  • Cool wäre es ja schon mal, zumal ich hier in München ja auch die Möglichkeit hätte hinzugehen.

    Aber erstens hab ich schon ne Freundin. Da ist zwar Gucken immer noch erlaubt, aber keine lüsterne Blicke! :P

    Und zweitens: meinst du nicht, dass man sich da irgendwie verloren und fehl am Platz vorkommt. Ich weiß ja nicht, aber die Leute gehen doch dorthin, um andere große Leute zu treffen, oder hab ich das falsch verstanden. Dann wollen die doch mit Sicherheit auch unter sich bleiben. ?(

  • natürlich fühlen die sich bedrängt, wenn da ein paar fetischisten sabbernd und geifernd rum laufen :P
    Aber dafür zahlen wir normalgroße auch mehr eintritt^^

  • Und zweitens: meinst du nicht, dass man sich da irgendwie verloren und fehl am Platz vorkommt. Ich weiß ja nicht, aber die Leute gehen doch dorthin, um andere große Leute zu treffen, oder hab ich das falsch verstanden. Dann wollen die doch mit Sicherheit auch unter sich bleiben. ?(

    Ich würde da dann schon mit nem Kumpel hingehen..... und ausserdem glaub ich kaum das da soviele "normal" Große Leute rumrennen und glaube auch kaum das man da dann direkt argwöhnig betrachtet wird ;)
    Wenn se es nicht gewollt hätten das da auch kleinere Leute reinkommen, hätten se die Party ja nur für Leute ab einer bestimmten Größe gemacht ;)
    So wie ich gelesen habe, haben die vor der Party auch ein Treffen wo sie komplett unter sich sein können.

    Aber es dauert eh noch etwas bis die Party hier in Köln ist.... und da werd ich vielleicht auch mal vorher bei denen im Forum nachfragen, will ja da net unbedingt wie nen Aussätziger behandelt werden nur weil ich kleiner bin ;)

  • Ich selbst bin ja auchz 2,05 m groß, und hatte auch schon vor auf so ne party zu gehen........aber das alles zu weit weg von mir. wenn ich auf so ne party gehen würde, nach münchen wärens ca 350 km und bis nach köln sind es von mir aus ca 450 km. und nur für einen abend so weit zu fahren lohnt sich echt nicht.

    schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!