Vorstellen - Sinous

  • Hallo zusammen und schön, dass es dieses nette Board hier gibt! :thumbup:

    Ich bin 28 Jahre alt,
    komme aus Wien,
    arbeite im EDV-Dienstleistungs Bereich,
    lebe in einer festen Beziehung in der ich meinen Fetisch ausleben kann...

    ...und so lange ich zurückdenken kann, habe ich bereits die Fantasie dass etwas kleines wie z.B. ein Modellauto oder auch ich selber in miniaturisierter Form unter dem Fuß eines süßen Mädels (langsam und nur durch den Druck des Körpers) zerquetscht wird. ;)

    Ich kann mich noch an einen Gedanken erinnern: Das war damals wie ich zur Volkschule gegangen bin (9-10 Jahre werde ich gewesen sein) - da habe ich mir sehr gewunschen, dass ein Mädel aus meiner Klasse mal zu mir nach Hause auf besuch kommen würde, sie von meiner Mutter in mein Zimmer geführt wird, ich scheinbar noch nicht da bin und gleich komme (dabei bin ich bloss 1 cm klein und sitze in einem Spielzeugauto von mir drinnen und beobachte meine für mich riesige Klassenfreundin wie sie durch mein Zimmer geht).
    Der Höhepunkt war damals für mich, dass sie das Auto entdeckt, dabei Ihren Fuß spielerisch auf das Auto setzt und meint: "Was für ein winziges Auto, ob es mich aushalten kann?" [angel]

    :rolleyes: ja, also soviel einmal zu meiner ersten oder eine meiner ersten Fantasien!

    LG, Sin.

  • jo erstma herzlichen wilkommen hier im forum.
    p.s in dem alter gings bei mir ähnlich los:D:D

  • Willkommen an Bord, Sinous!

    Da bei mir etwas ähnliches (meine Kusine) tatsächlich passiert ist (Auto zertreten), bin ich so unverschämt und empfehle Dir, meine Posts mal anzugucken!

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • herzlich willkommen und viel spaß beim posten/lesen/stöbern^^

    bist du selber eigentlich kreativ aktiv, wie zb. storys, collagen, zeichnungen?

    schöne Grüße
    Fidel2323

  • :D Es freut mich sehr, wie nett man hier Empfangen wird!

    Ich bin in letzter Zeit leider zwar des öfteres on, aber ist es leider so dass ich meistens nicht so die Ruhe habe, um entspannt Antworten zu können (meistens habe ich jemanden hinter meinem Rücken stehen, von dem ich nicht möchte, dass er hiervon erfährt, Bsp. Arbeit).

    @ Taran:
    Danke, dass werde ich gerne mal machen! Wenn ein Mädl ein kleines Auto zertritt, dass ich das größte für mich! 8o

    @ Fidel2323:
    Also wirklich kreativ aktiv leider nicht - aber ich habe mich immer wieder in dem Gebiet probiert voran zu kommen.
    Folgende Sachen habe ich probiert, aber niemals so wirklich zu Ende gebracht:

    • 3D Studio MAX: Versuch von Szenen in denen ein Mädl auf ein kleines Auto steigt - :whistling: ...damals noch mit einem eckigen Block als Zehen (für alle 5) [stupid]
    • Ein paar mal habe ich begonnen eine Geschichte zu schreiben, sie aber niemals fertig gestellt. Vor ein paar Wochen habe ich wieder begonnen an einer zu schreiben, mal sehen ob ich diese Beenden werde! ?(
    • Etwas mit Poser herumgespielt habe ich auch - ein paar Szenen in denen ein Winzling zertreten wird, bzw. Headstanding
    • Im Photoshop ein paar Collagen versucht zu erstellen
    • Mit einer Freundin habe ich begonnen ein paar kleine Videoaufnahmen zu machen indenen sie Sachen zertretet - teilweise mit mir als Spielzeugfigur in der Szene dabei - aber nur ganz mies und einfach...
    • Mit meiner jetzigen Freundin möchte ich gerne ein paar kleine Videos aufnehmen in denen sie wie eine Giantess auf Mini-Autos draufsteigt und sie gnadenlos zerquetscht.

    Ich habe schon ein paar Sachen probiert, war dann aber niemals so wirklich zufrieden mit dem Ergebis. Möchte dann in Zukunft gerne hier ein paar Dinge von mir Präsentieren und mir eure Meinung einholen! :rolleyes:

    Nochmals vielen Dank für das nette Wilkommen!

    Gruß, Sinous.

  • Ein Hallo auch von mir! Du scheinst ja ein wahres Multi-Talent zu sein, wenn es darum geht, deine Fantasie visuell oder auch in Form von Geschichten aufzubereiten. Ich und wahrscheinlich alle anderen auch freuen uns schon drauf, demnächst was von dir zu sehen.

  • ...naja, Multi-Talent würde ich es nicht nennen, denn immerhin habe ich kaum etwas von diesen Dingen zu ende gebracht - einer meiner Fehler ist, dass ich gerne Sachen beginne ohne sie dann zu Ende zu bringen, was sehr schlecht ist und leider auch nur sehr schlecht ankommt.

    Ich werde mich aber bemühen (und mir selber in den Hintern treten) endlich mal wieder etwas im GTS-Bereich fertig zu kriegen und hoffe, es wird euch auch gefallen.

    Nun aber genug darüber verloren - ich freue mich sehr dass es eine so nette Community gibt, wo man offen über seine doch sonst eher bedeckt gehaltenen Wünsche und Bedürfnisse preiszugeben und auszuleben! :D

    LG, Sinous.

  • Autos haben für  mich beim GTS keinen reitz ich habe mir vorgestellt meine hübsche Lehrerin würde mich auf 5cm schrumpfen und in ihre Rocktasche stecken um mich später bei sich zuhause zu Quälen und zu verschlingen .

    Verrückt das man mit 8/9 Jahre schon solche Fantasien haben konnte. Da werden die heut wohl nicht mehr haben da sind sie eher Held in einer Playstation. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!