Gts gebeichtet

  • Joa guten abend Allerseits

    nun ich habe miene Freundin es gebeichtet und wollte es mal kurz erzählen und Preisgeben für die die interesse haben es zu erfahren oder halt die die es noch nciht ihrer freundin gesagt haben :)

    also..... vor langer zeit lebte ein alter man..nene spaß :thumbup: bin nur übels glücklich okkkkk...

    ich bin mit meiner freundin seit 2 jahren und 1 monat jetzt zusammen.Und gestern kamen wir halt zufällig auf das thema erlichkeit. Ich hatte schon länger geplant es ihr zu sagen nur hat mir der Mut gefehlt es ihr zu sagen. Nach vielen gelesenen threads hier im Forum habe ich mir nun den Mut gefasst und es am abend meiner freundin Erzählt. Es fing halt an das ich ihr gesagt habe das ich einen Fetisch habe der mir an ihr gefällt und habe sie halt auch so ein wenig zappeln lassen. Sie sagte zu mir das ich ihr alles erzählen kann und hat wohl mit dem schlimmsten gerechnet,(einen 3er mit ner anderen Frau oder sonstiges)
    nun hatte ich mir allen mut zusammen getan und es ihrgesagt und als sie grinste und zu mir meinte (zitiert: och schatz, das ist doch gar nicht schlimm für dich bin ich doch gerne groß) war ich glaub ich am abend der glücklichste Mensch auf Erden. sie meinte danach noch das sie mit dem schlimmsten gerechnet hat doch sie nahm es mit Humor nahm meine Zigarettenschachtel warf sie auf den Boden und trat drauf und grinste mich dabei an :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: oh jungs ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich jetzt bin.
    ich danke euch trotzdem allen für die informativen posts über das thema mit dem beichten.

    joa das wars auch schon :) :) :) :D :D

    Mfg Sebadtian

  • aaaaw wie süß *kicher*

    schön das du dir etwas von der seele sprechen konntest.

    ich finde aber allgemein solle man sich dafür nicht schämen.

    klar man sollte sehr genau aufpassen, wem man das ganze anvertraut :love:

    aber ich finde das ist das normalste auf der ganzen welt :)

    es gab sogar mal eine anonyme umfrage. laut der ist jeder 5te (also 20%) von GTS begeistert bzw angetan. Wenn ihr als das nächste mal an der Kasse im Aldi steht, grüßt den 5ten vor euch in der Schlange ^^

  • Das freut mich sehr für dich :)

    Ich muss echt grinsen wenn ich das mit der Zigarettenschachtel höre :D Du rauchst wohl auch zuviel ;) ? So´n ne Zigarettenschachtel liegt des öfteren mal gaaaanz zufällig in meinem Weg herum (so wie kleine Autos, Miniaturmenschen....ich weiß gar nicht wie das ganze Zeug immer vor meine Füße kommt....) [wave]

  • Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich :thumbup:

    Dein Leben wird jetzt nie mehr so sein wie zuvor, muahahahaha...
    (im positiven sinne :P )

  • Na herzlichen Glückwunsch, dass du dir auch ein Herz gefasst hast. Ist doch gleich viel angenehmer ohne Geheimnisse dazustehen^^

  • Feinfein, ein glücklicher Mensch ist der, der sich nicht für seine Vorlieben zu schämen braucht.

    Jetzt beginnt ein ganz anderes Leben für Dich! Aber nicht übertreiben mit dem Fetisch - das mögen die meisten Frauen nicht
    (irgendwann hatten wir dazu schon mal eine Diskussion).
    Die Damen brauchen halt auch mal ne starke Schulter.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • danke leute :D :D :D
    nene ich werde damit nicht übertreiben wie macht ihr das den eig. also wann lebt ihr diesen feitsch aus? bsp. im monat oder anders wie kann ich das mit meinerfreundin klären also schreibt mal ein paar tipps damit GTS nicht so die überhand nimmt. Soll ich warten bis sie es vorschlägt oder wie?

    lg Sebastian

  • Bei mir war das so:

    Am Anfang war meine Freundin sehr neugierig und wir haben viel ausprobiert, was hauptsächlich von ihr ausging.
    Mit den Jahren mussten wir beide immer mehr arbeiten und da fehl halt oft die Zeit für Zärtlichkeiten - im Moment machen wir ( nur noch :D ) 1-2x im Monat etwas
    Fetish-bezogenes.

    Tja, letztendlich könnte ich Dir hier noch alle möglichen Einzelheiten an den Kopf werfen,
    aber Du kennst Deine Freundin besser und sie wird Dir schon mitteilen wenn es ihr zu viel wird.
    Als sicherlich einfühlsamer Partner wirst Du das Kind schon schaukeln.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • wir haben eigentlich nur noch fetisch-sex, aber das liegt daran, dass wir eine menge fetische haben :D
    und was GTS bezogenes... öhm... uff... schwere frage...
    kommt auf die stimmung drauf an, das machen wir spontan. je nach lust und laune

  • Bei meiner Freundin war das beichten eher n ausgeklügelter plan. Ich weiss ich bin Ohnehin schon n freack und habs erstmal mit Füße küssen / leichtes trampling versucht anzugehn bei ihr und später hat sie mit mehr druck und tritten gemerkt das ich drauf steh und von alleine (weilses für irre gehalten hat) nachgefragt was daran so interessant bzw erregend ist. Wenn jemand also nicht direckt mit GTS seine Freundin schocken will quält sich langsam vom Fußfetisch im bett mit tramlpling nach oben =)

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch das du dich getraut hast! Das Männer aber auch immer glaubt das wir für nichts Verständnis haben :huh:

    Da du deine Freundin wirklich am besten kennst ist es ein wenig schwer zusagen ob du warten sollst bis Sie den erst Schritt wagst oder ob du ihn tuen solltest! Ich denke es wird sich schon ergeben, Sie hat ja anscheinend auf dein Geständnis schon gut reagiert...! Ich wünsch euch alles Gute!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!