[Story] Bodymorph 31.07.09

  • Hallo zusammen,

    bin endlich fertig geworden und schon sehr auf eure Komentare gespannt. Da es meine erste Geschichte ist, bitte ich im etwas Nachsicht und Verständnis (unnötige, da das in diesem Forum sowiso Standard ist). Der zweite Teil wird euch hoffendlich positiv Überraschen.

    Kurze Rede langer Sinn: die aktuelle Version ist gleich bei diesem Post im Anhang.

    Viel Spaß beim lesen wünscht

    Mario

  • Der Anfang ist sehr vielversprechend, jetzt warte ich gespannt auf die Frau die ihn hoffentlich findet ,-))))))

  • Hab ganzen Tag an nichts anderes denken können, und die Geschichte gleich aktualisiert.

    Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen und würde mich weiter auf eventuelle Hinweise, oder Kritik freuen. Vorallem über meinen Schreibstil, da ich da noch recht unsicher bin. Komischerweise bin ich schon mindestens 10 Jahre Mitglied in der GTS- Komunity und hab mich noch nie selbst zu schreiben getraut, war aber überrascht wie leicht das geht und kann mich überhaupt nicht mehr zurückhalten. Konkrete Vorstellungen für eine Fortsetzung schwirren auch schon in meinem Kopf herum.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mario75 (31. Juli 2009 um 13:03)

  • Der Hammer, da geht's ja gleich zur Sache hoffentlich nimmt sie ihn auch mit nach Hause und hat dort mit Ihm Ihren Spaß ;-)))
    Warte gespannt wie's weitergeht xD

  • Ich hoffe, es gefällt euch weiterhin.

    Viel spass mit der Fortsetzung :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mario75 (31. Juli 2009 um 13:03)

  • Also ich find die story sehr gut geschrieben, lässt sich flüssig lesen.
    Die schrumpf-szene fand ich auch sehr gut beschrieben, ich hab selber damit immer meine kleinen problemchen :P
    Ich hab leider nur den ersten teil gelesen, Füße sind nicht so mein geschmack, aber du kannst ja bescheid sagen, wenn es eine vore-szene gibt^^


    Achja, willkommen bei worldofthegiantess :D

  • Hey Mario,
    eine total super Story !!! [bounce]
    Besonders die grow-Szene. Toll beschrieben, nur dass Reißen des Kittels und der übrigen Kleidung hättest du noch etwas ausführlicher beschreiben können.
    Und so ein Möbel darf dann unter Ihr auch mal zusammenbrechen.
    Absolut super Idee mit dem bodymorph. :thumbup:
    Da kann man noch viel mit anstellen !!!
    DANKE :thumbup:

  • Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.... :thumbup: die Idee mit dem Bodymorph ist echt Klasse... [thumbleft]

    PS: Hab mich selber erst vor kurzem an einer Story probiert... Weiß nicht ob du die vielleicht schon gelesen hast, aber wenn würde ich mich freuen, wenn du mir deine Meinung dazu sagen würdest. So von wegen von Neuling zu Neuling, was das Texte schreiben angeht :)

  • Verdammt, was für ne hammergeile geschichte [rubbel]
    freue mich jetzt schon riesig auf die nächste fortsetzung........kanns gar net erwarten. respekt :thumbup:

    die geschichte kommt mir en weng bekannt vor, als wenn ich se schonmal gelesen hätte, evtl. bei den nuriel storys, was jetzt nicht
    heissen soll das ich dich des diebstahls beschuldige, oder wie man das auch immer nennt.

  • Hallo Giantesslover24,

    sollte es so eine ähnliche Geschichte schon geben, tut mir das leid. Hab sicher nicht bewusst kopiert.

    Am Anfang habe ich mir die Frage gestellt nach der Art des Schrumpfens. Und da es Schrittweise gehen sollte, und

    FMG-Scenen auch dabei sein sollten, blieb nur mehr der Computer als Mittel über. Da ich auch großer FMG-Fan bin,

    und für mich am interresantesten ist, wenn der geschrumpfte Mann abhängig ist von der Frau (und da wir vor einigen

    Jahren eine sehr attraktive Putzfrau hatten) entwickelte ich den weiblichen Charakter.

    So bin ich Shritt für Schritt auf die Geschichte gekommen.

    Sollte es so eine ähnliche Geschichte geben würde ich sie sehr gerne lesen. Bin nämlich ein großer Fan von MARKNEW

    der hat wirklich super Storys (leider sehr lange).


    Ich habe vor, daß ich in den nächsten Tagen die Story fortsetze bzw. fertigschreibe, weil ich schon die nächste im Kopf habe.


    weiter eiß ich noch nicht.


    bis bald

    Mario

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Endlich bin ich fertig :thumbup:

    Ich hoffe sie gefällt euch genausogut wie mir 8o


    schönes Wochenende

    Mario

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • geschichte gelesen udn gut befunden ^^ also sehr schön geschrieben und flüssig zu lesen :thumbup:

  • Danke sehr, ich finde das Ende kommt etwas zu schnell.

    Aber da wollte ich schon aufhören, weil mir schon die nächste Geschichte im Kopf rumspuckt. 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!