„Normalen“ Menschen beichten

Update / Wartung ist abgeschlossen....
  • Hallo, ich stelle mir häufig die Frage wie Menschen reagieren würden wenn sie wüssten dass ich auf Riesinnen stehe. Deshalb frag ich mal euch :). Habt ihr einem Menschen der diese Interesse (rund um das Thema Riese und Riesin) nicht teilt mal davon erzählt und was war deren Reaktion ? Ich selbst hab es noch nie jemand erzählt auch in einer Beziehung oder so kam es nie zu Sprache.

LG

• gtsfan24 21. August 2026 um 15:16

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Also ich habe das zwar auch noch niemandem erzählt, aber ich vermute das die meisten es erst mal gar nicht verstehen werden was damit meinst. Es kommt sicher auch auf das Individuum an.
    Ich glaube nicht das es auf Ablehnung stoßen wird, viele können sich das einfach nicht vorstellen. Triffst du jedoch auf Jemanden der schon freunde mit besonderen Vorlieben hat wird diese Person wohl positiv reagieren.

Ich denke es gibt da nur zwei mögliche Reaktionen 1. Interesse mehr zu erfahren und 2. belächeln. Die Leute sind ja heute ganz andere Sachen vom CSD gewöhnt, dagegen ist der GTS Fetisch ja ein Kindergeburtstag :D

Wenn du mich fragst ist die größte Hürde sich zu "outen" ist der eigene Kopf.

-

• Ich denke auch sowas wird nicht als ,,Schlimm'' angsehen .

Jedoch hab ich es auch für mich behalten 😅.Außer hald mal so kleine kommentare ^^

Aber ich stimme gtsfan24 zu ich denke die meisten hätten gar nicht die Vorstellungskraft um auch zu verstehen was uns daran so gefällt .

Beziehung hab ich es kurz mal probiert wurde aber recht schnell eher belächelt 🤔

• Ich habe das schon vielen Leuten erzählt. Gute Freunde und freundinnen in meinem Freundeskreis wissen das über mich.
    Alle meine Beziehungen wussten es.
    Ich gehe damit sehr offen um und habe es noch nie bereut ^^

• Ich denke auch sowas wird nicht als ,,Schlimm'' angsehen .

Jedoch hab ich es auch für mich behalten 😅.Außer hald mal so kleine kommentare ^^

Aber ich stimme gtsfan24 zu ich denke die meisten hätten gar nicht die Vorstellungskraft um auch zu verstehen was uns daran so gefällt .

Beziehung hab ich es kurz mal probiert wurde aber recht schnell eher belächelt 🤔

Aber wurde es eher als komisch oder sogar ekelhaft empfunden als du es erzählt hast ?

• Aber wurde es eher als komisch oder sogar ekelhaft empfunden als du es erzählt hast ?

Nein ...ich habs ..msl do angedeutet ... als wir nen anime geschaut haben ..Diane aus seven deadly sins.... so nach dem motto wär nice wen du so groß wärst 😅..... war wohl etwas zu plump... sie ging nicht drauf ein...sonder eher ins lächerliche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!